Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rollenspiele
1506 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr eure Liebe gefunden?65
Wie habt ihr euch gefunden? Welche Wege und Irrwege haben euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Roleplay Breeding/Breastfeeding?🤔

*********aker Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Roleplay Breeding/Breastfeeding?🤔
Hallo,

ich wollte mal wissen ob es hier Herren aber auch Damen gibt die das als Roleplay bsp ausüben oder als Paar leben?


Liebe Grüsse

auf Geschichten sind wir auch sehr gespannt 🤗
Hättest Du den Begriff "Stutenmilch" in Deinem Beitrag mit verpackt, dann haette ich den Bezug zu dieser Gruppe erkannt...

*gruebel*

*modda*
********reue Paar
3.739 Beiträge
Wenn man ein neues Leben zeugt, sollte man sich der Verantwortung, die man da übernimmt bewusst sein.
Aus diesem Grund sehe ich da unter Umständen eine Grenzüberschreitung und kann mich mit dem Gedanken so was als Spiel zu bezeichnen so ganz und gar nicht anfreunden.
meldet euch *g*
***77 Mann
290 Beiträge
Neues Leben zeugt ? Beim Stillen ? 😩
********reue Paar
3.739 Beiträge
Zitat von ***77:
Neues Leben zeugt ? Beim Stillen ? 😩

Wieso beim Stillen?
*********aker Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Dort steht Roleplay, und oder als paar ausleben was dann etwss festes ist bitte richtig lesen


Zitat von ********reue:
Wenn man ein neues Leben zeugt, sollte man sich der Verantwortung, die man da übernimmt bewusst sein.
Aus diesem Grund sehe ich da unter Umständen eine Grenzüberschreitung und kann mich mit dem Gedanken so was als Spiel zu bezeichnen so ganz und gar nicht anfreunden.

*********aker Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
wir verändert wenn es geht *danke*
Zitat von *********ella:
Hättest Du den Begriff "Stutenmilch" in Deinem Beitrag mit verpackt, dann haette ich den Bezug zu dieser Gruppe erkannt...

*gruebel*

*modda*

********reue Paar
3.739 Beiträge
Zitat von *********aker:
Dort steht Roleplay, und oder als paar ausleben was dann etwss festes ist bitte richtig lesen


Zitat von ********reue:
Wenn man ein neues Leben zeugt, sollte man sich der Verantwortung, die man da übernimmt bewusst sein.
Aus diesem Grund sehe ich da unter Umständen eine Grenzüberschreitung und kann mich mit dem Gedanken so was als Spiel zu bezeichnen so ganz und gar nicht anfreunden.

Es ist zwar selten, aber ich habe vorher sogar Euer Profil gelesen.
Ich kann nachvollziehen was man dabei fühlt, denn wir kennen dieses Gefühl. Wir haben Kinder und das war der schönste Sex. Zu wissen, dass man da gerade womöglich ein neues Leben zeugt ist fantastisch.
******age Mann
373 Beiträge
Guten Abend,
"Stutenmilch" - ob der Begriff den Kern des Anliegens trifft sei dahin gestellt - ist unfassbar schön. Für mich bringt sie die Frau ansich - wohl eingeschlossen jedes weibliche Säugetier, mithin auch die Stute - auf den Punkt ihres Daseins. So gesehen ist "Stutenmilch" (und alle damit verbundenen Möglichkeiten) der Ausdruck des Weiblichen ansich und "ja" - irgendwie weckt sie das Fohlen in mir fg
Hmm, ich hol den Beitrag mal wieder aus der Versenkung.

Wenn die Stute Milch geben kann, heißt das ja nicht, dass ein Neugeborenes dabei ist.

Viele Stuten laktieren ja deutlich länger (ich zB 😇)

Für mich gehört es zum RP dazu. Für mich steht die Besamung, der Deckakt im Mittelpunkt. Was ja theoretisch ein Fohlen erzeugen soll, was Stutenmilch braucht. Das ist aber natürlich (!) eine reine Fantasie. Alles andere wäre unverantwortlich!

Ich finde es ist ein nettes Extra, dass ich richtig gemolken werden kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.