Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sound of Frankfurt 2025
260 Mitglieder
zum Thema
Gangbang: Was ist für euch der Reiz?265
Mich würde interessieren, was ist der Reiz an einem Gangbang?
zum Thema
Frau fühlt sich als Objekt227
Ich würde gerne mal wissen, besonders von den Frauen hier, wie Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht die Frau bei den Begriffen an

*******2004 Mann
267 Beiträge
Themenersteller 
Was macht die Frau bei den Begriffen an
Hier in der Gruppe werden die Frauen angeboten. Es wird zwischen Fohlen [] Jung-Stute [] Schlampe [] Fickstück [] Stute [] unterschieden.
Okay Fohlen ist ja noch harmlos, aber was törnt eine Frau an als Schlampe oder Fickstück oder Stute bezeichnet zu werden? Außer vielleicht den Mann stolz zu machen *zwinker*
Diese Ausdrucksweise ist häufig ja nicht erwünscht - aber hat gerade für uns Männer doch einen besonderen reiz.
Liebe Frauen teilt Euch mit. Bin gespannt.
******aar Paar
31 Beiträge
Erniedrigende, despektierliche, entwürdigende und schlampige Ausdrücke gefallen mir als Mann nicht, noch weniger meiner Frau und allen zahlreichen die wir kennen.
Was hat die wunderbare Naturgeilheit und Offenheit einer Frau mit solchen Ausdrücken zu tun? Das erotische Vokabular ist doch gross genug: Die heisse Stute, die spritzige Naturbesamung, der Höllenritt mit dem geilen Hengst......Fantasien sind da gefragt.
Ralf und Yvonn
Nun... Über Geschmack kann man trefflich streiten.

Das Stichwort hier zu Deiner Frage TE, wäre "Dirty Talk"... Mann/Frau mag es oder auch nicht.

Wir mögen es Beide, denn dieses kann sehr erotisch und wertschätzend dargebracht werden ohne erniedrigen zu sein

*kopfkino*
****ut Mann
348 Beiträge
mein weibliche Seite in mir ist der Meinung, dass die Begriffe nicht so despektierlich gemeint sind, wie es für Alice Schwarzer und Co*innen klingen mag.
Das ist einfach nur Dirtytalk in Reinkultur und soll die innersten Triebe reizen.
Jedenfalls ist es so bei mir.
Ich bin eher ein Feminist. AAAAAber, wenn wir bei den "Erwachsenensache" sind und ich weiß, dass "sie" es anmacht, kommt da schon mal eines der nicht salonfähigen Worte über meine Lippen.
Im normalen Umgang bin ich eher brav *engel*
********iser Paar
520 Beiträge
Bei uns gehört das auch zum Dirty Talk and wir mögen es beide. Auch durchaus als Erniedrigung, was meine sub ebenfalls genießt.
So ist es halt, das ist doch gut so!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.