Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6013 Mitglieder
zum Thema
Alleine, als Frau, zum Stutenmarkt?139
Kann Frau auch alleine zum Stutenmarkt? BITTE nicht gleich auffressen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outfit der Herrn auf einem Stutenmarkt

*****jes Mann
2.284 Beiträge
Themenersteller 
Outfit der Herrn auf einem Stutenmarkt
Hallo zusammen, mich würde mal interessieren wie ihr zu den Outfit der Herrn auf einem Stutenmarkt steht ? Vielleicht stehe ich mit meiner Meinung ja alleine da, aber für mich der Stutenmarkt in einem Club, immer eine etwas Stillvollere Atmosphäre. Ein praktisches Club Outfit, ist für mich bei einem normalen Event völlig ok, mal abgesehen von schwarzen Baumwolle T-Shirt und Boxer, gibt es da ja viele Möglichkeiten. Allerdings besuche ich einen Stutenmarkt im Anzug bzw ohne Sakko mit Hemd und träger oder auch nur passender Weste drüber. Meiner Meinung nach passt das bei so einem Event besser, und sorgt für die richtige Atmosphäre, oder findet ihr das für Club zu overdressed ?
eine sehr gute Frage - ich denke, dass hier bei den Herren unterscheiden sollte - a) nach den Rittmeistern und b) nach den Hengsten
*****jes Mann
2.284 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt, beim Rittmeister unterstreicht es noch mal Dominanz. Habe selbst einmal eine Bekannte Publikum vorgeführt, denke in dem Fall sogar ein muss
*****jes Mann
2.284 Beiträge
Themenersteller 
Wobei dennoch interessant wäre, wie die Stuten das sehen, finden sie es reizvoller wenn auch die Hengste so erscheinen, oder reicht es bei ihrem Rittmeister ?
Wobei man natürlich sagen muss, das zumindest die Stuten auf der Veranstaltung die ich vornehmlich besuche, sie bei der Vorführung und auch danach, die Augenbinde anbehalten, also eh nichts sehen können. Allerdings gibt es da ja noch das kopfkino, und sie sehen die Herren ja beim betreten des Clubs? Aber es stimmt schon, beim Rittmeister hat es einen höheren Stellenwert
lach, auch hier ist wieder zu unterscheiden

a) die Königsstute, die sich die Hengste selber aussucht
oder
b) die "normale" Stute - bei der der Rittmeister klassisch die Hengste auswählt
Puh...Anzug sollte Pflicht sein bei den Herren!!!
******old Paar
124 Beiträge
als Königsstute 😇 sind mir die gepflegten gut angezogenen Hengste in schwarzer Hose und schönem Hemd mit Fliege und Slippern am liebsten. Abturnend sind die Badeschlappen-Short-Fineripphemden oder die bunten Badehosen-Adiletten-Abturner. Es ist unglaublich, aber die gibts wirklich 😆
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.