Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2508 Mitglieder
zum Thema
Warum sind mehr Männer als Frauen dominant?626
Nach meiner Erfahrung im realen Leben und auch hier im Forum geben…
zum Thema
Dominant oder Devot, aber BDSM geht gar nicht?246
Ich sehe hier auf Joy immer wieder Profile in welchen sich Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FAQ

FAQ
Frage 1: Was kennzeichnet die Begrifflichkeiten und wie ist die Abgrenzung der einzelnen Rollen?

Stute - wie der Name schon sagt
Hengst - wie der Name schon sagt
Stallmeister - hat eine eigene Stute
Rittmeister - kann auch Stallmeister sein, ist aber der, der die Stute den Hengsten zuführt und auf die korrekte Deckung achtet (also ist in der Sache dominant)
Hier geht es um Fragen, nicht um Statements
Bitte postet hier Eure Fragen zu Dieser Gruppe bzw. dem was den Stutenmarkt ausmacht. Allgemeingültigkeit Fragen werden in den EP übernommen.

Alles was nicht eine Frage beinhaltet, oder zur Beantwortung einer Frage dient, gehört hier nicht hin, dazu bietet sich der Thread „Diskussionen“ an.

Danke und wir sind auf Eure Fragen mehr als gespannt *lolli*
**********dnung Paar
537 Beiträge
Danke für den Thread! Klärt doch bitte an dieser Stelle mal verbindlich

-Natursprung
-Deckbox
-Weide.

Danke!
-Herr Ordnung-
Mmmhhh…. Verbindlich? Es gibt hier kein Lexikon der Stutenmärkte, hier darf jeder das mit seinem Kopfkino ausleben, zu dem er Lust hat… was sagt ihr

Wir denken, dass hier Eure eigene Phantasie gefragt ist.

Jedoch - ein bisschen Allgemeinverständnis zu den drei Begriffen

Natursprung
Der eine versteht darunter Outdoor Aktivitäten, der andere blank (natürlich nur mit dem Hausfreund)

Deckbox
Hier kann alles als Deckbox dienen, ein Sessel, ein Pranger oder tatsächlich auch ein Czech Glory hole oder eine echten Box mit Strohballen auf nem Ponyhof

Weide
Nun, da ist primär die große Matte in einem Club mit gemeint, bei dem viele Hengste die Stute umringen können, aber auch die echten Weide mit Gatter, an der die Stute gedeckt werden kann.

Es bedarf hier der Absprachen und Schaffung der Klarheit was denn di Stute oder derb Rittmeister hier sich vorstellt
****ut Mann
348 Beiträge
ich lerne gerne hinzu
ähhhhhh,
da es hier um "Fragen" geht, dies aber ggf. doch nicht hier her passt (jetzt schon mal sorry) ...
nennt mich "unwissend" oder was auch immer ..... aber, was bedeutet .... EP ??
EP Eingangspost
CM ClubMail
****ut Mann
348 Beiträge
ok.
Danke für diese prompte Erweiterung meines Wissens *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.