Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Euter und Zuchtstuten
106 Mitglieder
zum Thema
Tägliche Geilheit & steife Nippel99
Wer kennt noch die tägliche Geilheit die einen begleitet?
zum Thema
Wie wichtig ist euch täglicher Sex in der Beziehung?144
Täglich Sex - So muss das oder geht gar nicht Servus in die Runde...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Zuchtstuten"

*******ctor Mann
2.658 Beiträge
Themenersteller 
"Zuchtstuten"
Mal eine Frage in die Runde, gibt es tatsächlich Frauen, die sich als "Zuchtstuten" betrachten und täglich von einem "Hengst" bespielt werden wollen oder ist das nur ein Klischee ?
*******ltr Mann
118 Beiträge
ich würde sagen, täglich ist ja fast zu wenig, eine zuchtstute sollte ja weitaus mehr zeit haben, also quasi stündlich, wenn sie nicht gerade schläft...
*******ctor Mann
2.658 Beiträge
Themenersteller 
Sie braucht ja auch gewisse "Erholungs- und Regenerationsphasen" ! *g*
*******ltr Mann
118 Beiträge
ähhhhh, das sollte ironie sein, klammer zu, hirn auf
Von "einem" ist da wohl nicht ganz Sinnvoll...oder?
*******ctor Mann
2.658 Beiträge
Themenersteller 
Ob es nur "Einer" oder mehrere sind bleibt der Dame überlassen, ist eher eine Frage der Potenz eines Mannes wenn es nur einer sein sollte.
*******ltr Mann
118 Beiträge
ich liebe theoretiker
Du meinst vermutlich Unzuchtstuten. Du wirst ja wohl nicht ernsthaft ......nee das glaube ich nicht. *nein*
*******ctor Mann
2.658 Beiträge
Themenersteller 
Man könnte es auch "Unzuchtstuten " nennen. Ich meine damit die unendliche Lust und Sucht der Frau Bespielt zu werden.
*******ltr Mann
118 Beiträge
viel erfolg noch, vielleicht steigt ja eine auf deine wi.....gedanken ein
*******ctor Mann
2.658 Beiträge
Themenersteller 
@
personaltr , Habe nicht davon gesprochen, dass ich eine Suche gestartet habe sondern diese Frage einfach mal in den Raum gestellt habe.
@*******ctor bitte erklärt uns doch mal, was dieser Thread im Vorstellungsbereich sollte... *ungeduldig*

Ich habe ihn dahin verschoben wohin er gehört - "Austausch und Diskussionen"
*******ctor Mann
2.658 Beiträge
Themenersteller 
@
DomS_O_Stella, vielen lieben Dank, wqr mein Fehler !
********vers Paar
203 Beiträge
Nein, gibt es nicht. Frage beantwortet, Thread kann nun geschlossen werden *smile*
Hier KEIN Beitrag von mir (Er) als Mod *hi5*

Ehrlich - ich verstehe die Frage nicht, ok - jetzt Du einen Zähler nach oben für eigene Threads *top*, aber...

Sieht sich jemand wirklich als Deckhengsten und darf sein Sperma nur den Zuchstuten "schenken"

Hat jemand wirklich eine Deckbox oder eine Weide Zuhause.?

Erotik fängt im Kopf an. Jeder hat sein eigenes Kopfkino *kopfkino*

Gibt es ne Anal Stute? Also da draussen auf nem Zuchthof bestimmt nicht *zwinker*

Lieber TE, du verstehst?

OK, dann gibt es noch die, die Kopf Menschen sind, also keine Fantasie, kein eigenes Kopfkino haben.

Ich denke, dass gerade diese Gruppe von der Vielfalt der Fantasie, des eigenen Kopfkino lebt. Jeder hier hat seine eigen Vorstellung davon was oder wie er/ihre eigene/n Stutenmarkt erleben möchte.
Ich bin eine echte Zuchtstute die täglich auch besprungen werden will und auch wird gedeckt

Das ist das was ich brauche ……💦💦💦
********2012 Paar
437 Beiträge
Ich hätte Lust darauf eine Zuchtstute zu sein, mache es noch nicht täglich aber könnte werden.
Kiss Tina
*******ctor Mann
2.658 Beiträge
Themenersteller 
@

tinamaik2012 und
Sexiluder_Paar, zwei wundervolle und geile Stuten. *schleck*
**********_2018 Paar
892 Beiträge
Guten Morgen
Ich Linda möchte mich gerne Mal äußern. Was bewegt einen Mann dazu eine Frau als Stute oder Zuchtstute zu bezeichnen. Muss man es jeden Tag mit jemand oder mit dem selben treiben. Ist es die Tatsache daß eine Frau sich hemmungslos ficken lässt? Natürlich finde ich es toll ordentlich gef....zu werden. Es ist toll und geil zugleich wenn ich Zucht oder Fi....Stute betitelt werde. Aber da kommt dann noch der Punkt dazu wie das ganze anläuft.. wie soll man den bitte zeigen das man eine willige Stute ist wenn die Herren das Profil nicht lesen oder eben Hengste.... Und wenn sie dann noch Kamera hören gleich die Abneigung besitzen. Ich bin der Meinung wenn ich mich schon als Stute oder Zuchtstute oder Fi...Stute zeige dann sollte auch der Hengst dazu bereit sein zu zeigen was er für eine gute Arbeit leistet.
Bild ist FSK18
*********HROOM Mann
4.238 Beiträge
@**********_2018

Hallo Linda,
für mich ist der Begriff Stute eine Ehrerbietung. Eine Stute, also ein weibliches Pferd ist in meinen Augen ein edles Tier.

Zuchtstuten sind, der Name sagt es bereits, auserwählte Stuten die aufgrund ihrer Physis und Psyche, iher Veranlagung besonders für den Deckakt geeignet. Die höhere Form der Zuchtstute ist die Prämienstute, als solches würde ich dich bezeichnen.

Nein zu der Frage ob du es jeden Tag mit dem gleichen Hengst treiben sollst. Das wäre in meinen Augen nicht Artgerecht und pure Verschwendung.

Dem Stutenmeister, hier meistens Rittmeister genannt. (Der Rittmeister ist ein militärischer Rang und ist mit einem Hauptmann gleich zusetzen, im englischen Captain)
Aber sei es drum, er hat sich nunmal als Bezeichnung etabliert. Diesem kommt die Aufgabe zu Teil, nur auserwählte Zucht- oder Deckhengste auszuwählen und der Stute für die Deckung zuzuführen.

Hengste die es nicht mal schaffen sich die "Papiere" der Stute durchzulesen, sind in meinen Augen nicht geeignet bzw. Verdienen es nicht die Stute zu besteigen und sollten aus dem Zuchtprogramm aussortiert werden. Denn ihre Veranlagung hängt nicht nur von der Beschaffenheit ihres Arbeitsgerätes sondern sie sollten auch Manieren zeigen.

Ich bin auch fest der Meinung, das der Deckakt festgehalten werden sollte, allein schon für die Katalogisierung.

Das ist meine Meinung dazu. 😋😊😉
alle grüsse
bin die karin und eine zuchstute.ich liebe den natursprung mir viel sperma.
sehr gerne sollte der deckackt mit der cam festgehalten werden.
kuss eine willige stute
karin
*******ctor Mann
2.658 Beiträge
Themenersteller 
Es überrascht mich immer wieder sehr positiv wenn es diese wundervollen "Stuten" gibt und sie auch dazu Stellung nehmen.
********vers Paar
203 Beiträge
Vollziehung des Deckaktes
Eine Zuchtstute kann nur dann eine Zuchtstute sein, wenn der Hengst den Deckakt auch bis zum Ende vollziehen darf. Die nächste Steigerung wäre dann wohl die Zuordnung als Nutzvieh. Ein Nutzvieh wäre dann eine Zuchtstute, die von beliebig vielen Hengsten gedeckt werden darf.
Diesen Zustand hat das abgebildete Stute inzwischen erreicht. Was wäre die nächste Steigerung?
Bild ist FSK18
Allgemeingut?
*******ctor Mann
2.658 Beiträge
Themenersteller 
Was hält Ihr von dem Vorschlag eine "Stutenparade" zu organisieren? Eine Präsentation der Stuten auf der Koppel. Ein- und Zureiten in einem Parcour. Ein Outdoorvergnügen der Sonderklasse !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.