Entwicklung vom "Stutenmarkt" zum "Stuten- und Hengstmarkt"
Ich grüße alle Rittmeister, Stuten und Hengste,seit kurzem bin ich in Eurer Gruppe, welche mir sehr gefällt. Mir ist aufgefallen, dass es hier in erster Linie doch um die Begattung von Stuten durch die Hengste geht.
Es ist doch schön, wenn die Hengste auch als Objekt der Befriedigung weiblicher Gelüste be- und genutzt werden. Ein Hengst kann ebenso, wie eine Stute vom Rittmeister, durch die Rittmeisterin begutachtet werden und dann von Amazonen und Reiterinnen begattet werden, die Hengste also in der passiven Rolle sind.
Der Hengst kann von der Rittmeisterin, Amazone oder Reiterin zum einen als Mittel zur Fortbewegung genutzt werden, wenn die weibliche Hoheit einen Ausritt mit Ihrem Hengst wünscht. Es gibt schöne Vorrichtungen, wo die Reiterin auf dem Rücken des Hengstes sitzt und dieser Zaumzeug in seinem Mund hat.
https://www.deviantart.com/qjojotaro/art/Riding-Mistress-and-Pony-200585358
Zum anderen steht der Hengst der Rittmeisterin auch als sexuelles Lustobjekt zur Verfügung, nach den Wünschen der jeweiligen Dame, welche als aktive Stute den demütigen passiven Hengst besteigt.
In unserer Gruppe stünde dann nicht primär die Begattung der Stuten im Vordergrund sondern auch die Benutzung der Hengste als Lustobjekt Ihrer Eigentümerin.
Die Gruppe könnte ja dann den Namen „Stuten- und Hengstmarkt“ tragen. Im Sinne der Gleichberechtigung ist dies doch ein Schritt nach vorn.
Was denkt Ihr, solten wir unsere Gruppe auch in die von mir kommunizierte Weise weiterentwickeln?
Viele Grüße sendet
Hengs Daniel