Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehestuten
521 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entwicklung vom "Stutenmarkt" zum "Stuten- und Hengstmarkt"

*****lSM Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Entwicklung vom "Stutenmarkt" zum "Stuten- und Hengstmarkt"
Ich grüße alle Rittmeister, Stuten und Hengste,

seit kurzem bin ich in Eurer Gruppe, welche mir sehr gefällt. Mir ist aufgefallen, dass es hier in erster Linie doch um die Begattung von Stuten durch die Hengste geht.

Es ist doch schön, wenn die Hengste auch als Objekt der Befriedigung weiblicher Gelüste be- und genutzt werden. Ein Hengst kann ebenso, wie eine Stute vom Rittmeister, durch die Rittmeisterin begutachtet werden und dann von Amazonen und Reiterinnen begattet werden, die Hengste also in der passiven Rolle sind.

Der Hengst kann von der Rittmeisterin, Amazone oder Reiterin zum einen als Mittel zur Fortbewegung genutzt werden, wenn die weibliche Hoheit einen Ausritt mit Ihrem Hengst wünscht. Es gibt schöne Vorrichtungen, wo die Reiterin auf dem Rücken des Hengstes sitzt und dieser Zaumzeug in seinem Mund hat.

https://www.deviantart.com/qjojotaro/art/Riding-Mistress-and-Pony-200585358

Zum anderen steht der Hengst der Rittmeisterin auch als sexuelles Lustobjekt zur Verfügung, nach den Wünschen der jeweiligen Dame, welche als aktive Stute den demütigen passiven Hengst besteigt.

In unserer Gruppe stünde dann nicht primär die Begattung der Stuten im Vordergrund sondern auch die Benutzung der Hengste als Lustobjekt Ihrer Eigentümerin.

Die Gruppe könnte ja dann den Namen „Stuten- und Hengstmarkt“ tragen. Im Sinne der Gleichberechtigung ist dies doch ein Schritt nach vorn.

Was denkt Ihr, solten wir unsere Gruppe auch in die von mir kommunizierte Weise weiterentwickeln?

Viele Grüße sendet

Hengs Daniel
*******aar Paar
795 Beiträge
Interessiert uns null. Unsere Ergahrung mit den Herren, die sich gerne devot auf vergleichbaren Veranstaltungen zur Verfügung stellen, ist, dass die meisten den Namen 'Hengst' leider nicht verdienen und die Frauen eher nicht ansprechen und ihren Aufgaben als 'Hengst' nicht gewachsen sind.

Solche Herren sind sicherlich in FemdomGruppen und bei entsprechenden Veranstaltungen besser aufgehoben.
Ich finde deinen Beitrag sehr ansprechend und es würde mir auch gut gefallen mal als weibliche Rittmeisterin meine Hengste auf andere Stuten zuzulassen. Lg an die Gemeinde der Geist sollte offen bleiben und auch immer wieder neue Spielarten zulassen. Jedem Tierchen dein blessierchen. Melanie
*****jes Mann
2.214 Beiträge
Demütiger eher passiver Hengst, passt irgendwie überhaupt nicht zusammen, ein Hengst, auch im Tierreich, steht symbolisch eher für Dominanz und Kraft, was du meinst ist bestimmt devoter sklave
*****jes Mann
2.214 Beiträge
Da ist ja auch nichts gegen einzuwenden, aber dafür gibt es doch längst eigne sklaven femdom Veranstaltung, dafür brauchst keinen Stutenmarkt
********reue Paar
3.739 Beiträge
Der Begriff Stute und insbesondere der Stutenmarkt kommt aus dem Gaybereich.
Aber auch hier im Heterobereich ist es doch so, dass die Ladies mit dem Begriff Stute ein gewisses devotes Verhalten implizieren. Eine Stute erwartet einfach einen aktiven Mann, der es versteht sich zu nehmen, was er begehrt.
Von dieser Sorte Mann gibt es eh schon wenig genug.
Das, was Du da beschreibst passt für uns hier absolut nicht hin und wir hätten ganz sicher kein Interesse an so etwas.
*********en68 Paar
140 Beiträge
Auch wir sind erst seit kurzem in der Gruppe und haben uns auch bewusst aufgrund der Gruppen Beschreibung für den Beitritt beworben…..

Hinweis: in dieser Gruppe dreht es sich alles um unsere Stuten (weiblich), lustvolles Benutzen, den Hengsten (männlich) zur Verfügung zu stehen

Das heißt nun, das diese Entwicklung nicht unseres wäre. Auch beim durchstöbern diverser Profile von Soloherrn, könnte man denken, da im Profil „devot“ auftaucht, das diese Herren eher männliche Stuten sind.

Kann @*******aar mit ihrem letzten Satz nur zustimmen
********reue Paar
3.739 Beiträge
Zitat von *******_78:
Ich finde deinen Beitrag sehr ansprechend und es würde mir auch gut gefallen mal als weibliche Rittmeisterin meine Hengste auf andere Stuten zuzulassen. Lg an die Gemeinde der Geist sollte offen bleiben und auch immer wieder neue Spielarten zulassen. Jedem Tierchen dein blessierchen. Melanie

Meine Liebe,
Ich frage mich gerade, ob Du auch bereit wärst Dich dann von solchen devoten Hengsten besteigen zu lassen und zwar nicht von Deinen, sondern von fremden.
*********HROOM Mann
4.174 Beiträge
Ich finde auch das es bei dem eigentlichen Stutenmarkt bleiben sollte.
Der Hengst in der für mich dominanten Rolle und die Stute eher im devoten Spektrum.
Ähnliche Diskussionen gab es zum Beispiel in der DWS (Dominant_wifesharing Gruppe)
Da ging es auch darum ob der Mittspieler auch eine devote Rolle spielen könnte. Für mich weicht das die Gruppenstruktur auf... Dafür steht meines Erachtens diese Gruppe nicht.

Ich expliziere Stute und Hengst im weiten Sinne, auch wenn wir Menschen sind, mit denen im Tierreich und das kann ich mir nun gar nicht vorstellen...

So nach dem Motto: "gnädigste Stute, darf ich sie Besteigen oder möchten sie vielleicht, das ich sie erst über die Koppel trage, an einen für die Deckung geeigneteren Ort" 🙈 *lol*.
****ool Mann
13 Beiträge
Als Hengst benutzt man die Stuten.Das hat hier nichts verloren.Da passt eher Fohlengruppe dann besser oder Sklavengruppe.
*******neur Mann
764 Beiträge
Hallo zusammen, ich als GL hatte hier auch schon meinen Austausch mit dem TE.

Ich persönlich finde es ein no-Go neu in einer Gruppe zu sein um gleich das Thema der Gruppe umgestalten zu wollen. Nur weil es den Neigungen des TE entspricht (meine Meinung als Person, nicht als GL *beep*)

Weiter als GL:
Sicherlich gibt es einen solchen Bedarf an sagen wir mal fremdgesteuerten Hengsten, jedoch nicht als Teil dieser Gruppe.

Der Joy ist groß, es gibt Femdom Foren Sklavenmarkt und vieles mehr und der Joy freut sich über weitere Gruppen und Themen, die den Joy bereichern.

Diese Gruppe ist eine Gruppe (wie @*********en68 schon schreibt), für weibliche Stuten, männliche Hengste und gerne auch männlich weibliche Rittmeister. Aber stets der Hengst Stallion als dominanter Lover, ganz ungeachtet der Möglichkeit der s.g. Königsstute, die sich ihre Hengste selber aussucht (ohne Rittmeister).

Mir als GL war dieser Austausch wichtig um auch Eure Meinungen und Erwartungen zu hören/lesen.

Danke dafür

LG

GL *hutab*
Wir schließen das Thema dann jetzt hier ab - danke der Gruppe für den regen Austausch - konstruktiv und sachlich *knicks*

LG

*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.