Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehestuten
533 Mitglieder
zum Thema
Ausschau
Ich halte Ausschau. Ausschau nach dem, was allen fehlt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Stutenreiten "

*******ctor Mann
2.712 Beiträge
Themenersteller 
"Stutenreiten "
Ich würde ein privates "Stutenreiten" veranstalten. Es ist wie ein "Bewerb" zu betrachten. Die Stuten werden nach dem Reiten einzeln bewertet und prämiert. Um genügend Bewerberinnen bereitzustellen, will ich mal nach dem bedarf Ausschau halten. Wenn sich ausreichend Stuten bereit erklären mitzumachen, dann erst geht es in die Planung.
******968 Paar
668 Beiträge
Schade an dem Datum habe ich keine Zeit
*******aar Paar
819 Beiträge
Bestimmt cool für die Frauen, die letzte werden.

Mach mal lieber ein Hengstreiten!
*********er72 Mann
253 Beiträge
Sehe das etwas zweifelhaft Stuten/Frauen so zu bewerten.
Wie schon geschrieben wurde, ist das sicherlich ganz prickelnd für die Frauen, die nicht so gut bewertet werden.
Man sollte trotz aller Neigungen und Vorlieben immer noch beachten, dass es sich hier um Menschen handelt !!
*******ctor Mann
2.712 Beiträge
Themenersteller 
Es werden alle Regeln eingehalten und es soll keinesfalls diskriminierend ablaufen. Es ist wie bei sportlichen Veranstaltungen auch, dass es eine "Rangliste" gibt. Auch wenn eine Frau nicht als Preisträgerin hervorgeht, ist es so wie beim Olympischen Grundsatz, Dabei sein ist alles !
**********dnung Paar
537 Beiträge
Was könnte man denn für ein Bewertungssystem an so einem Abend anwenden, bei dem man sicher sein könnte, daß kein Mädel sich als ungeiles Mauerblümchen fühlt?

-Herr Ordnung-
*******ctor Mann
2.712 Beiträge
Themenersteller 
Die Spiel- und Bewertungskriterien werden noch genauestens ausgearbeitet ! Es soll ja nichts dem Zufall überlassen werden. Könnte mir aber vorstellen, dass Spieldauer, lautes Stöhnen, Squirten, und gleichzeitiges Bespielen von mehreren Hengsten auch ausschlaggebend für die Bewertung sein werden.
*******aar Paar
819 Beiträge
Umgekehrt geht das deutlich besser!
Und meistens liegt der schlechte Ritt nicht an den Stuten, sondern an den Hengsten, die es nicht hinbekommen!
*******ctor Mann
2.712 Beiträge
Themenersteller 
Ja kkar, liegt doch die "Hauptaufgabe" bei den Hengsten ! Sie sollten ausdauernd und sehr spielfreudig sein. Diesmal soll es eben umgekehrt sein und die tollen Stuten werden bewertet.
Warum überhaupt bewerten? Muss ja nicht immer gleich ein Wettbewerb sein.
**********dnung Paar
537 Beiträge
Warum Wettbewerb? Weil das die spezielle Spielidee ist.
Und ich glaube, für mich würde der Kick weniger in Wettbewerb liegen, als in der Unterordnung, die dadurch stattfindet.
Quasi Stutenreiten mit Public Disgrace.

-Herr Ordnung-
*******637 Paar
637 Beiträge
Hier hat jemand ein Traum gehabt *lach* und mehr wird es auch nicht werden.
*****ild Mann
7 Beiträge
Man könnte nur die Nr 1 oder die Top 3 prämieren und den Rest des Rankings geheim halten. Das fühlt sich für diejenigen ohne Trophäe dann besser an.
An einem Hengstreiten hätte ich auch Interesse *top*
*********er72 Mann
253 Beiträge
Ich stelle mir immer wieder die Frage, warum muss aus ALLEM ein Wettbewerb gemacht werden ?
Ist es weil wir in einer Leistungsgesellschaft leben und immer der oder die Beste sein will ?
Reicht es nicht sich einfach auszuleben ohne Leistungsdruck einfach zu genießen und sich gehen zu lassen ?
******968 Paar
668 Beiträge
Also unsere Sie, sieht mehr das Problem , dzs viele Männer keinen hochbekommen,. Da lebt mancher Mann in einer Traumwelt, vom stundenlangen ficken
*******ctor Mann
2.712 Beiträge
Themenersteller 
@
Dream1968,
Keine Angst, es stehen genügend Hengste zur Verfügung die einen "Hoch" bekommen. Dadurch gibt es keine "Leerläufe" und es ist immer ein Hengst bereit ! *ggg*
******968 Paar
668 Beiträge
Hast nen neuen feuchten Traum, wolltest du nicht heuer auch dauern nach, Ran und dann doch zu weit, zu heiß , keine Frau oder täusche ich mich
*******ctor Mann
2.712 Beiträge
Themenersteller 
@
Dream1968,
Bitte zurück zum Thema ! *letzteswort*
******968 Paar
668 Beiträge
Ok, hast schon Location, wieviel Leute passen in dein Wohnzimmer *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.