Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1231 Mitglieder
zum Thema
Gutes Pärchenkino im Rhein Main Gebiet gesucht4
Welches Pärchen Kino könnt ihr guten Gewissens im Rhein-Main Gebiet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht eine gute Stute aus?

******_82 Mann
403 Beiträge
Themenersteller 
Was macht eine gute Stute aus?
Hi zusammen,
Was genau macht eine gute Stute aus?Wie sind eure Erfahrungen?Wie steigert ihr die Ausbildung?Freue mich auf eure Feedbacks.
*********rer_2 Paar
211 Beiträge
Ausbildung? Also das Wort finde ich persönlich etwas befremdlich in diesem Kontext. Lg er
*******rena Paar
1.345 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was mich als Stute ausmacht 😇
Es ist wichtig das beim Stutentausch oder der Stutenvoführung die sog. Stute wirklich heiß gemacht wird. So geht es mir jedenfalls, ein paar Leckdiener die das verstehen sind wichtig. Was mich als Stute ausmacht ist meine devote Art, eine natürliche Bevormundung zu akzeptieren und eine gute Location. Dazu kommt die Dramaturgie der sog. Stutenvorführung. Dann bin ich als Stute auch bereit und es geht meinen Stutenfreundinnen genauso. Als Stute bin ich in gewisser Weise unersättlich, geil und Orgasmusfähig, bereit mich vor versammelter "Mann"-schaft am Halsband vorführen und ficken zu lassen. Es gehören immer mindestens 4 dazu 😇 MMMF 😊
Bild ist FSK18
*******Tom Paar
156 Beiträge
Gute Vorrednerin. *top*

Eine Stute ist willig, "immer" geil, der unerwartete Griff zwischen die Beine wird erwartet und genussvoll kommentiert, sie ist Schwanzgeil und willig es mit anderen zu treiben, sie genießt es begehrt zu werden, sie ist zeigefreudig und in sexuellen Praktiken erfahren. Sie ist Nimmersatt, nicht zu verwechseln mit Nymphoman. Sie ist ihrem Rittmeister treu und erst auf sein Verlangen bereit sich anderen zu öffnen.

Sie vertraut ihrem Rittmeister, ihre devote Art hilft ihr sich zu fügen und benutzen zu lassen.
Eine Stute weiß um Ihren Wert und ihre Stellung.

Gerade das Vorführen , Berühren/Abgreifen, das Prüfen und Bewerten ihrer Attribute bereitet ihr Genuss und gibt ihr die Bestätigung. Sie zieht ihre Lust daraus.

Absolute Vorraussetzungen sind Vertrauen in den Rittmeister, Hengste die gepflegt sind und wissen was einer Stute Lust bereitet.

Eine Stute ist definitiv kein bloßes Objekt an der sich Hengste austoben, sondern ein Hengst weiß das seine Taten ihr absolut Lust bereiten sollen.
Hengste loben die Stute und treiben sie an.

So würden wir die Frage beantworten, was eine gute Stute ausmacht.

LG Tom und Steffi

PS: eine Stute zwingt man nicht, man inspiriert sie.
***os Mann
629 Beiträge
Mein Kompliment für diesen Beitrag! *hutab*
*******ark Paar
1.296 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, das meiste ist tatsächlich schon geschrieben, was eine gute Stute ausmacht. Ich als Rittmeister würde nur noch eines ergänzen.

Die gute Stute ist sich darüber im klaren, dass sie das gute Recht hat, sich als Stute wertgeschätzt zu fühlen. Eine Stute zu sein ist ja in erster Linie mal bereit zu sein sich einfach als Stute begehren aber auch benutzen zu lassen. Und sowohl Stute als auch Rittmeister haben das große Glück den jeweiligen Gegenpart gefunden zu haben und darin aufgehen zu dürfen.
********iser Paar
520 Beiträge
Zitat von *******Tom:
Gute Vorrednerin. *top*

Eine Stute ist willig, "immer" geil, der unerwartete Griff zwischen die Beine wird erwartet und genussvoll kommentiert, sie ist Schwanzgeil und willig es mit anderen zu treiben, sie genießt es begehrt zu werden, sie ist zeigefreudig und in sexuellen Praktiken erfahren. Sie ist Nimmersatt, nicht zu verwechseln mit Nymphoman. Sie ist ihrem Rittmeister treu und erst auf sein Verlangen bereit sich anderen zu öffnen.

Sie vertraut ihrem Rittmeister, ihre devote Art hilft ihr sich zu fügen und benutzen zu lassen.
Eine Stute weiß um Ihren Wert und ihre Stellung.

Gerade das Vorführen , Berühren/Abgreifen, das Prüfen und Bewerten ihrer Attribute bereitet ihr Genuss und gibt ihr die Bestätigung. Sie zieht ihre Lust daraus.

Absolute Vorraussetzungen sind Vertrauen in den Rittmeister, Hengste die gepflegt sind und wissen was einer Stute Lust bereitet.

Eine Stute ist definitiv kein bloßes Objekt an der sich Hengste austoben, sondern ein Hengst weiß das seine Taten ihr absolut Lust bereiten sollen.
Hengste loben die Stute und treiben sie an.

So würden wir die Frage beantworten, was eine gute Stute ausmacht.

LG Tom und Steffi

PS: eine Stute zwingt man nicht, man inspiriert sie.

Perfekte Zusammenfassung. Vor allem der Hinweis auf die Beziehung zum Rittmeister wird oft (von den Hengsten) nicht verstanden.
****Ol Paar
30 Beiträge
Eine gute Stute kann man nicht ausbilden, denn sie ist es von Natur aus oder eben nicht. Einen wilden Mustang, einen Ackergaul oder ein gutes Rennpferd zu einer devoten Stute machen zu wollen ist wie einem Fisch das Laufen beibringen zu wollen. Sie müsste man brechen und sie würde es dann über sich ergehen lassen, könnte es aber nicht genießen.

Einzig der Rittmeister und die Hengste müssen ausgebildet sein und lernen, wie man als Rittmeister z.B. das Vertrauen hält und als Hengst zu einem guten Teamplayer wird, sodass das Wohlergehen und die Lust der Stute im Vordergrund steht. Sie müssen lernen die Stute zu lesen und die Hengste zu koordinieren, so sie zu egoistisch agieren. Die Stute zu beruhigen, sodass sie sich sicher fühlen kann.

Einzig die Scheu der Stute kann soweit abtrainiert werden, als dass sie die Fähigkeit erlangt sich später auch ohne Scheuklappen fallen lassen zu können. Sie muss sich sicher fühlen und zu jeder Zeit wissen, dass ihr Rittmeister auf sie aufpasst und in der Nähe ist.
*******0ch Paar
713 Beiträge
Eine gute Stute muss man nicht ausbilden. Entweder ist sie es oder nicht. Aber dies ist in ihr und zeigt sich mit der Zeit. Sicher gibt es Situationen die verbessert werden können, dann spricht man mit ihr weist sie darauf hin und beim nächsten Mal weiß sie es.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.