Bekommen wir einen Treffpunkt hin? Kenne die Location nicht 🙈 aber so was wie 0 Uhr an irgendeiner bestimmten Bar, beim Rauchen…? Oder vor dem Klo 😂 Klappt zwar sicher nicht, aber man kann es ja mal versuchen.
@****Lis wird schon werden. Heute besser als gestern 😊
Wenn einige kommen dann lasst uns doch einen Treffpunkt ausmachen.
Ich war schon ewig nicht mehr in den Wagenhallen aber ich meine nach dem Eingang geht es links in einen Barbereich. Die Frage ist nur ob der Raum offen ist....
Kennt jemand die Lokalität besser?
Moin, es war ja unglaublich viel los. Ich war leider erst gg.1 Uhr da und musste dann ewig anstehen an der Garderobe.
Total schade, dass ich Euch nicht kennenlernen konnte 😿. Ich hoffe, dass es bald mal wieder eine Gelegenheit gibt.
Huhu. Wir waren um 12 zwar irgendwo in dieser Halle aber da war die Hölle los. Ich hatte keinen Plan wo hin und meinen kostbaren Platz zum Garderobe abgeben konnte ich auch nicht aufgeben.
Es sollte auf so Events mal ein Meeting Point eingerichtet werden. Keine Ahnung. Helium Luftballon in Dildo Form oder so. Praktisch als Standard . Es ist echt jedes Mal das gleiche Problem mit dem Treffen.
C&W habe ich nicht auf dem Zettel. Aber mottnic wär ich wieder dabei und bereit für nen weiteren Versuch.