Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1701 Mitglieder
zum Thema
Kinky Boudior Outdoor Himmelbett Shooting - Oster-Ohrstedt (06.07.2024)2
Hallöchen Liebe Joyler. Nur noch ein Paar oder ein Singel Platz Frei.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshooting der Stuttgarter Mädels 📸

*******chen Frau
447 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fotoshooting der Stuttgarter Mädels 📸
Liebe Mädels,

vor einigen Jahren haben wir uns zu einem gemeinsamen Fotoshooting getroffen - das wollen wir jetzt wiederholen.
Der liebe it_foto würde uns fotografieren. Ich habe schon mehrfachit ihm geshootet, er ist super nett und umgänglich und die Ergebnisse sind immer top geworden 🥰

Wir stellen uns ein Gruppenshooting outdoor in einem lost place oder im Wald vor. Das ganze würde auf tfp (time for prints) Basis laufen, heißt: das Shooting kostet kein Geld, jeder „zahlt“ mit seiner Zeit. Die Rechte an den Bildern liegen sowohl bei uns als auch beim Fotografen. Alle dürfen demnach die Fotos verwenden. Damit müsst ihr also einverstanden sein. Das Shooting läuft mit Vertrag, Aufnahmebereiche können von Portrait bis Akt sein. Natürlich muss niemand jeden Aufnahmebereich mitmachen!

Über konkrete Bildideen sprechen wir dann gemeinsam. Jede soll sich wohlfühlen und am Ende schöne Bilder mit nach Hause nehmen.


Mitmachen kann jede, es ist keine Vorerfahrung nötig und die sogenannten Modelmaße schon gar nicht. Im Gegenteil, wir wollen echte Frauen ablichten und ihre Schönheit strahlen lassen. *einhorn* Wichtig wäre nur, dass ihr Spaß daran habt und wirklich zuverlässig seid.

Da Ingo, der Fotograf, während der Hochzeitssaison gut beschäftigt ist, steht auch schon ein Termin fest: 5. Mai. Wir treffen uns mit ihm an einem ruhigen Plätzchen draußen zwischen Stuttgart und Aschaffenburg. Wer kein Auto hat muss nicht daheim bleiben, wir bilden auf jeden Fall Fahrgemeinschaften *g*

Falls ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei Ingo oder mir, oder setzt einen Kommentar unter diesen Post.

Lasst uns gemeinsam schöne Bilder machen!

Der Übersichtsheit halber gibt es dazu eine Veranstaltung, die detaillierte Kommunikation läuft dann aber über Whats App.
⬇️
Fotoshooting der Stuttgarter Mädels

Wir freuen uns, wenn möglichst viele mitmachen *zwinker*
*****lyn Frau
1.635 Beiträge
So was mag ich ja total! Geile Idee!
Und super - bin da im Urlaub 😭

Wünsch euch super viel Spaß!!!
*****asa Frau
4 Beiträge
Ich wär auch gern dabei, nur leider auch nicht da. Vielleicht gibt’s ja irgendwann eine Wiederholung 😀
******s70 Frau
137 Beiträge
Tolle *idee* .... Und ich kann noch dabei sein.... Fahre erst den Tag danach in Urlaub *freu2* ....
Brauche aber Mitfahrgelegenheit....
*******chen Frau
447 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr Lieben,
so viel Interesse! Damit haben wir gar nicht gerechnet 😂 Erstmal muss es schon einen Anmeldestopp geben 🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.