Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1597 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3210 Mitglieder
zum Thema
Hände35
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)11
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Style Event mit HÜ - Karlsruhe (13.09.2022)

**********leman Mann
341 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Style Event mit HÜ - Karlsruhe (13.09.2022)
Teil 3 unserer Hotelsuite Parties
🔥🔥🔥 Noch 1 Frau oder Paar möglich. Für Herren ausverkauft 🔥🔥🔥

Ein Event von https://www.joyclub.de/groups/style_events_baden_baden/

Nach der großen Befriedigung und positivem Anklang unserer ersten beiden Hotel Suite Parties möchten die Teilnehmer so schnell wie möglich Teil 3 erleben 😍

Wir treffen uns in einer großzügigen Suite mit verbundenem Doppelzimmer und stoßen gemeinsam bei einem Glas Sekt auf einen schönen intensiven Abend an.
Die eleganten Damen genießen die Blicke der anwesenden Herren, weißes Oberhemd ist erwünscht.
Es folgt die Vorstellung der anwesenden Damen, die Fantasien der hübschen Ladies werden verlesen, so dass am Abend kein Wunsch unerfüllt bleibt.
Die Teilnehmerinnen können herumgeführt werden, so dass jeder aktiv mit seinen Händen die hübschen Formen der Ladies inspizieren kann 🤗🤗🤗

Anschließend mögen die Spiele beginnen.
Die Suite dient den Damen, die sich an HÜ herantasten und einen leichten Überschuss bevorzugen (zB 2:1).
Das Nachbarzimmer (verbunden mit der Suite) ist für die hungrigeren Ladies, die gerne 6 Hände (und nicht nur Hände) oder mehr auf sich spüren.
Das ist aber nur ein Vorschlag, in der Regel verläuft der Abend sehr 🤗😎🔥

Die Ladies stehen im Mittelpunkt...Drinks und Musik tragen zu ausgelassener Stimmung bei...es darf gerne heftig und wild durcheinander zur Sache gehen 💥😈

Auch wenn wir im Kern ein Freundes- und Bekanntenkreis sind, freuen wir uns natürlich über neue Gesichter und neue Eindrücke fremder Haut.

Diesmal bekommen wir Verstärkung durch 1 hübsches jüngeres Paar aus Frankreich (nicht in Joy).
Außerdem sind Anne (30) und Tim (52) wieder dabei. Sie waren früher als 'PassionCoupl' auf Joy aktiv *g*

Style Event mit HÜ
Teil 3 unserer Hotelsuite Parties

Karlsruhe, Baden-Württemberg
13.09.2022

Style Event mit HÜ

**********leman Mann
341 Beiträge
Wir freuen uns schon sehr auf ein richtig stilvoll versautes Event! 😍🔥🔥
**********leman Mann
341 Beiträge
Vorfreude und Wünsche
Liebe heisse Partygäste 🔥,

die Vorfreude steigt und die heissen Ladies haben mir ihre Wünsche für den Abend geschickt 😍🔥😀.

Die Party Location habe ich an alle geschickt.
Bitte denkt an Handtuch und seid nicht zu sparsam mit Hygiene Artikeln, wir werden sie brauchen 😍😜😜🔥🔥

Wir werden übrigens zusätzlichen Besuch einer Mademoiselle aus Frankreich bekommen 💐

Falls es noch Fragen gibt, meldet euch einfach *g*

Liebe Grüße Mathieu
**********leman Mann
341 Beiträge
Erfahrungsbericht von extern
Lieber Mathieu
ich möchte mich auch im Namen von Chili🌶 für den gestrigen Abend bedanken. Es hat uns beiden riesig Spass gemacht, die Gäste waren klasse.💦
Wir freuen uns auf die nächste Party , gib dir Sorg
liebe Grüsse
Chili🌶 & Pepper🔥
**********leman Mann
341 Beiträge
Erfahrungsbericht
https://www.joyclub.de/profile/8233843.sarah70.html

Mathieu, ich möchte mich noch mal bei dir für die Einladung und für den tollen Abend bedanken.  Liebe Grüße E.
**********leman Mann
341 Beiträge
Chili_Pepper6

Lieber Mathieu,
ich möchte mich auch im Namen von Chili🌶 für den gestrigen Abend bedanken. Es hat uns beiden riesig Spass gemacht, die Gäste waren klasse.💦
Wir freuen uns auf die nächste Party , gib dir Sorg
liebe Grüsse
Chili🌶 & Pepper🔥
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.