Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3210 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1597 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Style Event für Paare mit ausgewählten Herren - Karlsruhe (15.11.2022)

**********leman Mann
341 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Style Event für Paare mit ausgewählten Herren - Karlsruhe (15.11.2022)
Feier im privaten Kreis
🔥🔥🔥 Heisse Paare mit wenigen ausgewählten Herren 🔥🔥🔥
👍Nur offene Anmeldungen werden akzeptiert 👍

Wir treffen uns in einem großzügigen Apartment und stoßen gemeinsam bei einem Glas Sekt auf einen schönen Abend an.
Eine sehr attraktive Konzertpianistin wird den Abend musikalisch eröffnen.
Die eleganten Damen genießen die Blicke der anwesenden Herren, weißes Oberhemd ist erwünscht.
Es folgt die Vorstellung der anwesenden Damen, die Fantasien der hübschen Ladies werden verlesen, so dass am Abend kein Wunsch unerfüllt bleibt.
Die Teilnehmerinnen können (bei Wunsch) herumgeführt werden, so dass jeder aktiv mit seinen Händen die hübschen Formen der Ladies inspizieren kann 🤗🤗🤗

Anschließend mögen die Spiele beginnen 🔥🔥🔥

Die Ladies stehen im Mittelpunkt...Drinks und Musik tragen zu ausgelassener Stimmung bei...es darf gerne heftig und wild durcheinander zur Sache gehen 💥😈
Wobei auch bei uns natürlich die üblichen Swingerregeln gelten, also ein Nein ist und bleibt ein Nein!!

Auch wenn wir im Kern ein Freundes- und Bekanntenkreis sind, freuen wir uns natürlich über neue Gesichter und neue Eindrücke fremder Haut.

Es handelt sich um eine einzelne rein private Veranstaltung zum Spaß, ohne finanzielles Interesse oder Gewinnabsicht.

Style Event für Paare mit ausgewählten Herren
Feier im privaten Kreis

Karlsruhe, Baden-Württemberg
15.11.2022

Style Event für Paare mit ausgewählten Herren

**********leman Mann
341 Beiträge
Dates?
Witzig, dass es immer wieder Dates von nicht bestätigten Männern gibt 🤷🏻‍♂️
**********leman Mann
341 Beiträge
Vorfreude
Ab heute sind es nur noch zwei Wochen bis zu unserem stilvoll-versauten Event.
Wie bei den letzten Events auch, werden wir euch mit leckerem Fingerfood aus Frankreich verköstigen.
Aber der wahre Schmaus zur Einstimmung auf einen intensiven Abend wird natürlich Lana am Klavier sein!
Wie ihr wisst, spiele ich selber Klavier und genieße es ganz besonders, wenn Lana für uns ein kleines professionelles Konzert gibt!!
Ich kann euch übrigens neben dem Ohrenschmaus auch einen Augenschmaus versprechen: sie ist nicht nur in großer Abendgarderobe ein wundervoller Anblick, sondern es könnte während des Konzerts auch reizvolle Überraschungen geben 🤓😍, so dass der Übergang zum lockeren Teil des Abends fließend sein wird 🔥 🔥
*********amour Paar
28 Beiträge
Na, das treibt doch die Vorfreude noch etwas in die Höhe...
********tico Paar
240 Beiträge
.... wir freuen uns auf einen stilvollen und gleichauf erotisch, versauten Abend ...
LG Snoopy and *katze*
**********leman Mann
341 Beiträge
Vorfreude
Nur noch ein Tag!
Die Vorbereitungen sind größtenteils abgeschlossen. Es gibt zwar keine offiziellen Neigungsbögen der Damen, aber ich habe das seltene Glück, dass die ein oder andere Dame mir ihre Wünsche für den Abend schon verraten hat. Ich kann garantieren, dass es sehr stilvoll beginnt, aber definitiv nicht in einer 'Quasselrunde' endet. 😅
Die Top Herren stehen ihren Mann, um alle Fantasien der hübschen Ladies wahr werden zu lassen 😍🔥
Super 🔥🎊💃 und danke schonmal für alle Infos und die Organisation des Events...wir wissen ja inzwischen selbst wie viel Arbeit das werden kann 😃 auf einen gelungenen Abend dann schonmal 🥂💥
**********leman Mann
341 Beiträge
Bombenentschärfung Güterbahnhof
Wie ihr eventuell bereits mitbekommen habt, findet heute eine Bombenentschärfung im Bereich Güterbahnhof/Südstadt statt.

Wir sind nicht betroffen.

Jedoch wird das Gebiet weitläufig abgesperrt, auch die Südtangente ist gesperrt.
Ich rechne daher mit Verkehrsbehinderungen.

Ich wünsche Euch trotzdem eine entspannte Anfahrt 🤗
Die Vorfreude steigt 🔥
**********leman Mann
341 Beiträge
Anmeldungen
Heute feiern wir eine Paareparty.
Mit ganz wenigen ausgewählten Herren aus unserem Freundeskreis.

Daher können sich Soloherren nicht anmelden.
Bitte verschont mich also mit all euren Pseudo-Paareanmeldungen!
Das vergeudet meine und eure Zeit und führt zur definitiven Nicht-Berücksichtigung der nächsten HÜ-Parties!
**********leman Mann
341 Beiträge
Bombe entschärft
...um 13:42
Die Sperrungen werden jetzt aufgehoben *g*
*********per6 Paar
42 Beiträge
Herzlichen Dank für den wunderschönen Abend 👍
Wie immer, perfekt organisiert und mit leidenschaftlichen und super sympathischen Teilnehmer. Wir freuen uns auf den nächsten Event 🥰
Chili 🌶 & Peppa🔥
Ich kann mich nur anschließen: Gute Organisation, sehr gute Location und unheimlich tolle Gäste.

Bis hoffentlich bald mal wieder…

Schöne Grüße
Torsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.