Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMarties Stammtisch Wien
285 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Sub-Stammi wird SMart

***_T Frau
6.807 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Sub-Stammi wird SMart
Ihr Lieben,

damit ihr euch nicht wundert, wenn die Stammis plötzlich hier auf Joy unter SMart erscheinen:

Ich bin dem SMart-Verein beigetreten:

https://www.smart-ev.de/ueber-smart/wir-ueber-uns/index.html

Mir gefallen die Hintergründe des Vereins, dass es darum geht, dass BDSM in NRW Ansprechpartner hat und diese recht leicht zu finden sind.
Das möchte ich eben auch für die Subbies. Mir ist es, wie ihr wisst, wichtig dass vor allem neue Subbies die Sicherheit einer gemeinsamen Gruppe finden und sich austauschen können.
Abgesehen davon, dass wir alle uns so toll verstehen.

An den Stammtischen selbst ändert sich aber NICHTS!
Ich bin weiterhin die Leiterin und entscheide, was wir machen - oder auch nicht. Es wird niemanden geben, der mir da rein quatscht - außer Ideen dazu zu geben. Ich mache mein, bzw UNSER Ding. Das ist mir wichtig klar zu stellen.
Es ist jetzt lediglich offiziell unter dem Verein.

Auf meinem Profil werde ich weiterhin auch verlinken.

Falls ihr noch irgendwelche Fragen dazu habt, bitte gerne hier, dann können auch alle direkt meine Antwort (en) dazu lesen.

Dieser Thread ist NICHT privat!

LG
Tina
*schmetterling*

P.S.: Abgesehen davon leite ich in Zukunft (mit einem Team) auch den SMart Stammtisch im Artgerecht in Mönchengladbach jeden vierten Mittwoch im Monat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.