Nur noch eine Woche...
Ihr Lieben,
in einer Woche treffen wir uns im Atlantis in Bischberg bei Bamberg zu unserer großen Geburtstagsparty.
Meine Aufregung steigt, Eure auch?
BDSM Franken und Freunde [:meet and play]
Hier sind noch ein paar Infos:
Der Eintrittspreis geht vollständig an den Club und muss dort bar entrichtet werden. Kartenzahlung ist nicht möglich.
(Für Trinkgeld und kleine Wertschätzungen wird unser BDSM Franken Gruppen-Sparschwein auf der Theke stehen.)
Im Eintrittspreis enthalten sind 2 Handtücher, das Buffet mit warmen und kalten Speisen und Getränke (ausgenommen harte Getränke wie Whisky, etc.).
Es gibt einen Umkleideraum mit Spinden für Wertsachen, auch Duschen stehen zur Verfügung. Jeder Gast bekommt bei Bedarf an der Theke einen Spindschlüssel. Auch gibt es in jedem Spind zwei Handtücher. Wer zusätzliche Handtücher benötigt, kann an der Theke Bescheid geben oder sie sich selbst mitbringen.
Für die Wärmebedürftigen unter uns wird eine Sauna angeheizt werden.
Der Raucherbereich ist nicht geheizt. Da nur eine begrenzte Anzahl an Leihbademänteln zur Verfügung steht, rate ich dazu eine eigene Jacke mitzubringen.
Die Zugänge zum Club, zum Raucher- und Außenbereich sind nicht barrierefrei. Wer Unterstützung zum Treppesteigen benötigt, fragt einfach andere Teilnehmer. Wir helfen alle gern über reale und mentale Stufen.
Es wird eine leere Leinwand und Farbe bereitstehen, damit wir alle gemeinsam einen Bilder-Zyklus für das [:meet and play] erstellen können. Ihr dürft euch kreativ austoben.
Lieben Dank an
@**********ische für die Inspiration und @*******y64 für die Unterstützung.
Die großartige @********1978 hat wunderbare Schmuckstücke kreiert. Ich hoffe und wünsche, dass alle einen neuen Besitzer finden werden. Auch diese schönen Stücke müsst Ihr bar bezahlen.
Da wir unseren 5. Geburtstag feiern, wird es neben dem Buffet genug Süßes geben. Zwei Candy Girls werden Euch mit süßem Nachschub versorgen.
@*******evot und
@*****sle haben sich dafür zur Verfügung gestellt.
@**********ische wird das Empfangskomitee vervollständigen.
Meine Moderationskollegen und ich stehen jedem zur Seite, der Fragen hat oder einen Paten*in für diesen Abend benötigt. Bitte gebt mir bis Mittwoch Rückinfo, ob ihr einen Paten*in benötigt.
Wir Moderatoren von BDSM Franken und Freunde freuen uns auf Euch.