Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Subs unter sich
2299 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2994 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillen unter Subs in Würzburg

Grillfest unter uns Subs

Umfrage beendet
**********97076 Frau
9.372 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben,
nachdem wir bei unseren virtuellen Stammtischen mehrfach über ein gemeinsames Grillfest nachgedacht haben, möchte ich das gerne hier zur Diskussion stellen. Dies soll ein reines Treffen unter uns Subs werden.

Die Idee ist "geklaut" - ich hoffe, Du bist mir nicht böse @****en.

Ich würde für einen Sub-Stammtisch mit Grillfest meinen kleinen Garten hier in Würzburg zur Verfügung stellen und für die Getränke sorgen. Fleisch oder anderes Grillgut bringt sich jeder selbst mit, für Salate und Beilagen starten wir eine Mitbringliste. Für Übernachtungen kann ich mein Gästezimmer zur Verfügung stellen.

Jetzt zu diesem Zeitpunkt möchte ich nur Eure Bereitschaft dazu "abklopfen". Ein genaues Datum werde ich nach dem Ende dieser Umfrage einstellen.

Ich freue mich auf Eure Antworten.
****en Frau
18.648 Beiträge
WAAAS??? Ein Dieb! *smile*

Nee, tut mir leid, aber böse is' nich'. Ich finde es immer toll, wenn jemand was macht. Also los!
Lasst es krachen!
*******ita Frau
2.564 Beiträge
Gruppen-Mod 
August könnte ich nur die ersten 2Wochen
*********allow Frau
1.903 Beiträge
Ich könnte wenn überhaupt, nur die letzten 2 Wochen im August und dann auch nur, wenn ich einen Hundesitter finde.
Ansonsten finde ich die Idee genial
Ich könnte nur bis 10.8. *g*
Schöne Idee *g*
**********97076 Frau
9.372 Beiträge
Nachdem sich der Trend abgezeichnet hat, werde ich eine Veranstaltung einstellen.
Vielen Dank für Eure Abstimmung.
**********97076 Frau
9.372 Beiträge
Ihr Lieben,
unser Grillfest ist online:

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.