Sub-Stammtisch Würzburg - Würzburg (16.07.2021)
Der Stammtisch für Bottoms, Subs, Devote, Passive und Masochisten (m/w/d)[h4]Sub-Stammtisch Würzburg - der Stammtisch für Bottoms, Subs, Devote, Passive und Masochisten (m/w/d) in und um Würzburg und Franken[/h4]
Anmeldeschluss: 16.07.2021 - 14:00 Uhr
*
Vorab zur Information:
Dieser Stammtisch ist ausschließlich für Menschen mit devoter/masochistischer Neigung und Passive! Switcher oder Dominante werden nicht zugelassen.
Ich werde keine Dates zu dieser Veranstaltung zulassen. Meine Regeln zum Sub-Stammtisch findest Du hier: Homepage "Sub Stammtisch Würzburg" von Neugierig_97076
*
Unser Stammtisch soll in lockerer Atmosphäre dem Kennenlernen, dem Reden und dem Erfahrungsaustausch dienen. Oder einfach nur Spaß miteinander haben in geselliger Runde mit leckerem Essen. BDSM ist bunt und vielfältig und das wollen wir hierbei ohne Vorurteile und Dogmen zeigen.
Wenn Du Fragen hast und weitere Infos benötigst, schreibe es einfach in die Kommentare oder wende Dich per CM direkt an mich. Ich werde zeitnah antworten.
Dies ist ein privates Treffen und ich behalte mir vor, wen ich zulasse und wen nicht.
Bitte überprüfe vor der Anmeldung, ob Du diesen Termin auch wahrnehmen kannst. Denn wir befinden uns in einem öffentlichen Restaurant und der Platz muss verbindlich dem Gastronom mitgeteilt werden. Wenn Dir etwas dazwischen kommt, bitte storniere Deine Teilnahme rechtzeitig.
Dieser Stammtisch wird auf maximal 14 Teilnehmer begrenzt, um die derzeit geltenden Corona Regelungen einhalten zu können (Abstand halten, FFP2-Maske am Tisch). Die aktuell in Bayern geltenden Regelungen findest Du hier:
https://www.stmgp.bayern.de/coronavirus/
Selbstverständlich werde ich eine Nachrückliste führen.
Bitte schreibe mir bei Deiner Anmeldung ein paar private Zeilen (dies gilt auch für bereits Bekannte). Ohne individuellen Text werde ich Deine Anmeldung nicht freischalten.
Du erhälst rechtzeitig vor der Veranstaltung den Namen des Restaurants und die Straße mitgeteilt.
Das Restaurant bevorzugt eine Registrierung per Luca App. Es können dort aber auch handschrifliche Formulare ausgefüllt werden.
*
Ich freue mich auf Deine Teilnahme.
Deine Neugierig_97076
Haftungsauschluss:
Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden. Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters und/oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen sowie sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.
Sub-Stammtisch Würzburg
Der Stammtisch für Bottoms, Subs, Devote, Passive und Masochisten (m/w/d)
Würzburg, Bayern
16.07.2021
Sub-Stammtisch Würzburg