Mir ist es auch nicht wichtig, als Alpha-Sub benannt zu werden.
Es ist eher eine Definition, die es mir erleichtert hat meinen Platz in der BDSM- Welt besser zu finden.
Ich habe mich oft gefragt warum es mir so schwer fällt, den richtigen Partner zu finden. Ich habe mich oft gefragt, was mit mir nicht stimmt....warum ich nicht einfach ein kleines devotes Mäuschen sein kann.
Es war mir schon immer bewusst, dass sich ein potenzieller Partner meine Hingabe verdienen muss. Ich wusste schon immer, dass ich ein bestimmtes Niveau brauche, um mich hingeben zu können. Wobei ich mich nicht mit dem Begriff "Sapiosexuell" identifizieren konnte. Doch ich brauchte schon immer diese leise und natürliche Dominanz um mich fallen lassen zu können.
Das Wissen um die Definition der Alpha-Sub hat es mir erleichtert, mich darin zu finden.
Doch es bestimmt nicht mein BDSM.
Nicht wenige halten mich einfach für eine Brat und machen sich nicht die Mühe, mich und meine Submissivität kennen lernen zu wollen.
Diejenigen, die die Herausforderung in meinem Handeln erkannten und sie annahmen, beschrieben mich hinterher als natürlich devot....na bitte, es geht doch....mit dem richtigen Partner, ja.
Ich habe nie einen Partner als "mein Herr" angesprochen. Es war nie ihr Anspruch.
Auch gab es nur einen Partner, der mich "Sukie" nannte, und es auch heute nach 10 Jahren noch tut wenn wir uns mal treffen.
Ich sehe das genauso wie
@*******011: ein Kosename, Sub- Name oder auch Sklavenname kann nur von einem Partner vergeben werden und bleibt bei ihm.