Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Boberg FKK
36 Mitglieder
zum Thema
Empfehlungen: Outfits für devote TV Sklaven2
Dieser Beitrag richtet sich an TV Sklaven oder an deren Herrschaft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was zieht man da an?

DAS will ich auf einer SRD sehen

Dauerhafte Umfrage
*******ice Frau
109 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
was zieht man da an?
Mich würde mal eure Meinung interessieren....
Wenn ihr auf eine SRD geht, welche Outfits sprechen euch an? Interessieren euch überhaupt die Klamotten der Gäste?

Stimmt ab und gebt vielleicht auch Newbies einige Tips mit auf den Weg zur ersten SubRosaDictum.

Eure Suggi
********usse Paar
475 Beiträge
Für uns...
...gehört ein perfektes Outfit zur SRD dazu.
Wir sehen es auch gerne an anderen Gästen und es toll wie viele Leute sich wirklich Mühe geben mit ihrer Kleidung.

Besonders schön: Extravagantes, mit Federn und Tüll, Selbstgenähtes (sofern man es beherrscht), aufwändige Kostüme, die man so sonst eher nicht/selten sieht...Petplay/Fetisch-Outfits...
Ballkleider mit ausladenden Reifröcken, oder Designerlatex, Kettenkleider, 50er Jahre Stil, Barock usw.
****ma Frau
5.364 Beiträge
Mir persönlich isses egal - wer was wie anzieht. Aber die SRDs sind in der Regel sehr latexlastig *zwinker*
Man kann querbeet alles bewundern was der Kinkylifestyle so her gibt. Also die üblichen LLL, oder O-Outfits, Herren in Anzügen - oder Besucher ganz "pur", Uniform usw.

Was ich persönlich nicht sehen mag, sind eben Outfits die eher Swingerclub oder Diskothekencharakter haben. Keine Jeans z.B. Ein bißchen mehr Mühe darf man sich schon geben.
****che Mann
14.839 Beiträge
Ich mag an Mänenrn einfach keine Stoff-Anzüge sehen.
Hat für mich mit Fetisch absolut NULL zu tun und ist für Millionen Leute Arbeitsklamotte.
Hat (fast) jeder Mann im Schrank *gaehn* sehr phantasievoll und einfallsreich. *zzz*
Abgesehen davon meine ich dann immer, einem Nepper, Schlepper oder Bauernfänger gegenüber zu stehen...
********2_88 Paar
405 Beiträge
Für uns ganz klar Latex... es gibt viele geniale Latexschneider und diese edlen Einzelstücke kann man doch am besten bei ner SRD zeigen.

Auch Latex von der Stange mit anderen Sachen kombiniert ist auch immer sehenwert.

Wobei wir hier und dort mal wegsehen müssen wenn sich vor allem Männer komplett im Schrank vergreifen.
Aber jeder wie er es möchte...

Liebe Grüße
********uber Frau
259 Beiträge
mir im Grunde egal
Mir ist es egal was andere tragen... aber es sollte zum Typ passen und das Auge erfreuen.

Ich mag keine Kleiderordnung... wir sollten alle Individualisten sein.

Ich trage gern Spitze... Lack oder mal Latex... Wonach mir im Moment halt ist und ich mich wohl fühle.
******ght Paar
24 Beiträge
sure!
...als Augenmensch stellen für mich die Outfits der Besucher einen wichtigen, wenn auch nicht den wichtigsten Bestandteil der SubRosa dar.

Da ich Uniformen liebe (Gänsehaut), sehe ich natürlich diese besonders gerne. Auch für schöne Latexoutfits, sowohl bei Männern wie Frauen kann ich mich begeistern. Aufmerksam werde ich auch bei selbst entworfene Kostümen. Das Material spielt dabei keine Rolle. Ausgefallen heißt die Devise.
Weniger spannend finde ich (fast) nackte Gäste oder Lackoutfits, da mir dieses Material selbst nicht besonders gefällt.

Wichtig ist immer, dass das Outfit sowohl von der Konfektionsgröße (!) als auch vom Stil das Ich des Trägers unterstreicht. Ich finde nahezu alle Besucher der letzten Events haben hier ein ausgezeichnetes Händchen dafür bewiesen - mitunter ein Grund, warum wir immer wieder gerne kommen.
*******ough Paar
193 Beiträge
Jedem das Seine....
... aber manchmal zücken manche das völlig falsche aus dem Schrank *lol*

Ich bin immer wieder erstaunt, wie fantasievoll und kreativ viele SRD-Besucher sind *ja*
Lack, Leder, Latex, Uniform oder auch ein extravagantes Ballkleid ... damit ist man immer passend gekleidet.

Ein goldenes, oder paillettenbesetztes Kleidchen und der Mann mit Anzughose und Fliege geht gar nicht.....meine Meinung. Sowas kann man im Swingerclub anziehen.

LG Darki, die noch nich weiß was sie im Mai anziehen soll *heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.