Hatte ein tolles verlängertes Wochenende in Wien.
Die Stadt bietet einfach soviel zum Ansehen, dass für jeden was dabei ist. Und erst kulinarisch...
Die Stadtführung war toll.
Nicht nur Dank an den Guide, sondern auch an alle netten Leute, die dabei waren.
Der Showroom war der Wahnsinn
Nicht nur, dass ich tolle Labels und Aussteller zu sehen bekam, ich habe mir auch noch einen feschen Haarschnitt verpassen lassen.
Danke für den Polierservice.
So wird es ein glanzvoller Abend.
Danke für den Fotoservice
Eure Bilder sind immer toll, freu mich schon darauf. Vor allem macht Ihr auch jeden Quatsch mit den Gästen mit und leitet trotzdem noch an, wie das Bild besser wird (Bauch rein....).
Die Location war auch schön, zum einen weil der Showroom nicht im Weg stand und zum anderen, weil man das Geschehen auch schön von oben betrachten konnte. Auch die Zigarrenlounge hatte was, auch wenn ich sie nicht nutze.
Und nun kommt leider mein Kritikpunkt zu dieser Party, der aber mit persönlichen Geschmack zusammenhängt:
Der zweite DJ hat recht eintönig aufgelegt und bei sich ständig leerender Tanzfläche (nicht alle verschwinden in den Spielräumen) seinen Stil trotzdem weitergespielt und weitergespielt. Bei einem zweiten Dancefloor hätte das nicht so gestört, aber somit habe ich und einige andere (vielleicht liegt es ja daran, dass wir in einer ähnlichen Altersgruppe sind (+/- 10 Jahre)) irgendwann das Feld geräumt. Aber eigentlich bin ich musikmäßig sehr flexibel (ausser Helene Fischer und Konsorten!!). Wäre es so wie bei der Party in der Nähe der Hockerbrücke so angekündigt gewesen hätte ich mich vielleicht darauf eher eingestellt. Dabei wollte ich ja gerne die zusätzliche Stunde mit Party und Tanz erfüllen, was ich dann nur ein bisschen nutzte.
Und da es um die Tanzfläche so leer wurde merkte man jedesmal, wenn der Service die Tür mal wieder offen lies um etwas herein oder hinaus zu tragen und es von draussen hereinzog. Und es war schon richtig zapfig kalt.