Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5477 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SubRosaDictum. Kesselhaus. - München (27.05.2017)

*****kus Mann
118 Beiträge
eine Karte übrig...
Eine Karte zuviel...
015204117704
Danke und viel Spaß
*********h_No7 Paar
58 Beiträge
Garderobe/Umkleidemöglichkeiten/Spint...
Hallo Zusammen,

ausnahmsweise geht es mal nicht um Tickets, sondern wie die Überschrift schon verrät um die Möglichkeit sich Umzuziehen, oder etwas aufzubewahren.
Unsere Lady möchte gerne ihre Overknees tragen, aber dies vielleicht nicht den ganzen Abend. Sprich sie bringt ein weiteres Paar Schuhe mit. Gibt es da bei der Garderobe etc. die Möglichkeit diese abzugeben und eben dann irgendwann ggf. zu tauschen?

Falls dies nicht möglich ist, kann man die Veranstaltung wieder verlassen um ans Auto zu gehen um dort zu "switchen". Sind absolute SRD Newbies und haben leider auch hier im Forum nichts darüber gelesen.

LG die 7er´s
*****kus Mann
118 Beiträge
BI Maus für Party oder Hotel
Suchen nette BI Maus für Party oder Hotel zum Spielen...
Natürlich gibt es eine großzügige Garderobe..
..und Frollein 7 ist sicher nicht die Einzige die sich im
Laufe des Abends andere, eindeutig bequemere Schuhe gibt!

Und natürlich kann man auch jederzeit retour ans Auto,
Switchen geht eh und ist
bei den Gästen immer wieder gern gesehen... Breit grins.

Schönen Abend Euch!
***_D Paar
21 Beiträge
Taxi-Sharing
Wir teilen gerne das Taxi heute Abend zur Party. Wer ist im B&B Hotel und würde von dort zwischen 21:30 Uhr und 22:00 Uhr mit Taxi zur Party starten wollen? Bitte kurze Rückmeldung per PM.
*****kus Mann
118 Beiträge
Welches B B Hotel...
2 Karten abzugeben
Auch Freunde von mir können heute Abend leider nicht. Übergabe kurzfristig gern auch jetzt auf der Boundcon!

Übrigens: Dem Veranstalter macht man keine Freude, die Tickets jetzt zurückgeben zu wollen *zwinker*
...
Habt Ihr ihn mal gefragt???
2 Karten abzugeben
Hallo ihr Wilden,

leider hat sich Frau Verzückend am Knie verletzt beim Motorradfahren und kann daher nicht tanzen.
Und wenn Frau nicht tanzen kann hat Frau auch keine Lust auf Party.

Daher müssen wir schweren Herzens zwei Karten abgeben. Wir können diese elektronisch übermitteln.
Allerdings macht es für uns nur Sinn, wenn wir beide Karten abgeben können. Ansonsten würden wir uns halt auf die Party begeben zum trinken, quatschen und staunen. *zwinker*

Wir würden die Karten billiger machen und pro Karte nur 40 Euro verlangen. Bitte meldet euch per Clubmail.

Viel Spaß, lasst es ordentlich krachen

Nina und Manuel
C'est moi...
*******piel Mann
175 Beiträge
Sieben Karten abzugeben
Schweren Herzens geben wir sieben Karten ab. Zwei (Newbies) haben kalte Füße bekommen und ich habe mir den Rücken verrissen, so daß meine Frau und drei weitere weibliche Begleitungen nicht gehen wollen. Meldet Euch per Clubmail oder gleich direkt unter 0177-2269077, die Karten können jederzeit im Lehel (Paradiesstrasse) abgeholt werden...
*******oni Frau
3 Beiträge
2 Karten
Habe zwei Karten heute Abend vor Ort abzugeben! Wer möchte sie?
Sieben Karten abzugeben???
@ fesselspiel, ich hoffe sehr Du bleibst darauf sitzen!

Meine Bemerkung mit dem Karten horten bezog sich bisher auf
deutlich kleinere Mengen an den begehrten Tickets..

mit derartigen Mengen hab ich nicht, der Veranstalter indes schon grechnet...
2 Karten billiger abzugeben (40 Euro pro Karte
Hallo ihr Wilden,

leider hat sich Frau Verzückend am Knie verletzt beim Motorradfahren und kann daher nicht tanzen.
Und wenn Frau nicht tanzen kann hat Frau auch keine Lust auf Party.

Daher müssen wir schweren Herzens zwei Karten abgeben. Wir können diese elektronisch übermitteln.
Geben die Karten auch gerne einzeln raus.

Bitte meldet euch per Clubmail.

Viel Spaß, lasst es ordentlich krachen

Nina und Manuel
C'est moi...
*******piel Mann
175 Beiträge
PS:
Karten natürlich auch einzeln abzugeben, Ihr müßt NICHT alle sieben nehmen!
****ck Paar
353 Beiträge
Taxi Teilen?
Soo nach 6 Stunden Zugfahrt endlich in Mü angekommen. Schnell zu Fuss in die Altstadt was Füttern.
Gastiert noch jemand im Motel One am Sendlinger Tor?
Vielleicht ein Taxi teilen?
Smrick+sanni6090
*******tom Paar
209 Beiträge
Ist zufällig wer im Best Western The K und hat Lust in der Rooftop Bar etwas zu trinken
LG
Maria und Thomas
C'est moi...
*******piel Mann
175 Beiträge
Karten horten
Dein Kommentar unterstellt mir Absicht, aber das ist nicht der Fall: Wir sind normalerweise eine große Gruppe, und ich kümmere mich immer um die Tickets. Wir waren bisher auch auf jeder Kesselhaus, meistens hat lediglich eine Frau, die "un-be-dingt" mal mitkommen wollte, in der letzten Minute abgesagt. Diesesmal waren es zwei Absagen...

Hinzu kam mein Rücken, habe mich heute Früh extra noch spritzen lassen, aber es hilft alles nichts. Und ich habe den Damen vorgeschlagen, allein oder mit anderen Freunden hinzugehen, aber sie wollen nicht ohne mich... was soll ich Deiner Meinung nach tun?

Ich denke, daß sich noch einige Spätentschlossene freuen werden, wenn sie Karten bekommen, nicht jeder hat Tickets für die BoundCon, um sich noch Last Minute welche bei SubRosaDictum am Stand abzuholen (wenn es denn welche gibt). Und nein, ich verlange keinen Aufpreis, sondern gebe sie natürlich zum regulären Vorverkaufspreis ab...
*********de123 Frau
28 Beiträge
Habe noch zwei Karten !
Hi Leute , habe noch zwei Karten !

Bitte melden !
@Duke
Ja gerade eben!
das richtige Wetter...
...um ein richtig gutes Fest zu feieren.

Last die Party beginnen (-:
*******2411 Frau
70 Beiträge
taxi (b&b city nord)
hey ihr. hat jemand lust vom "b&b city nord" aus zusammen mit dem taxi zur party zu fahren? würde aber erst zwischen 22:30 und 23 uhr losfahren...
lg
1 Karte abzugeben.
Krankheitsbedingt gebe ich für heute Abend 1 Karte ab. Ich bring sie mit zur Party.
*****ara Frau
80 Beiträge
4 Karten krankheitsbedingt abzugeben
Je Karte 40 € oder alle 4 Karten zusammen für 100 € .

Abholung in München Schwabing oder ca. 21.30 Uhr auf der Boundcon.

LG
Cali
*********_Loco Mann
154 Beiträge
Karte abzugeben
Mir ist mein Abnehmer abgesprungen, also 1 Karte zu verkaufen heute Abend vor Ort, 52€. Schreibt mich an.
*********de123 Frau
28 Beiträge
Krankheit
Wie gesagt , ihr habt noch eine Möglichkeit Karten zu bekommen !
2 Stück !

Würde sie auf die Party mitbringen !

Einfach melden !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.