Es gibt einige ...
...Menschen die wohl immer herummosern müssen.
Für die Baustelle kann das SRD Team nichts. Das ist eine Angelegenheit der Stadt München und der Kesselhausinhaber.
Der Ticketpreis bewegt sich immer in diesem Bereich und die Parkgebühren sind nicht Angelegenheit der Partyveranstalter.
Die Musik war sehr abwechslungsreich und für jeden Geschmack war sicherlich etwas dabei.
Wer sich das Ticket nicht mehr leisten mag - der kann der Party gerne fern bleiben.
Die Party lebt eh von den Gästen und den positiven Vibes der Besucher.
Es gab teilweise Leute auf der Party, wo auch ich mich gefragt habe... was wollen die eigentlich hier?
Bleibt einfach der Veranstaltung fern und wir haben weiterhin unseren Spass auf dieser niveauvollen Veranstaltung.
Abschliessend möchte ich noch sagen, dass das Team tolle Arbeit geleistet hat, das Servicepersonal top gearbeitet hat und die Location weitläufig und perfekt aufgeteilt war. Spielmöglichkeiten sowie Sitzmöglichkeiten gab es genügend. Die Lasershow war einfach gigantisch und die Kostüme der Partygäste sowie der Mitwirkenden ein Augenschmaus! Danke dafür! Genau deshalb lohnt sich der Besuch auf einer SRD.
Yonalia