Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5483 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SubRosaDictum. Kesselhaus. - München (27.05.2017)

***84 Frau
102 Beiträge
@ Finjay: thanks for the neck massage *ggg*

@ SRD: Party war toll, nur der Schotter und die umständliche Situation an der Garderobe war nicht so prickelnd...
War der Hammer
Hallo liebes Team lieber Christian,

die Party war der Hammer, die Light-Show der Wahnsinn... war einfach genial... Kompliment an Dich und das ganze Team für diese geile Party....

lg
Jana und Wolfgang
*********rlust Paar
312 Beiträge
Fantastisch
Anders kann man diese Party gar nicht beschreiben.... *bravo* *danke*
****ck Paar
353 Beiträge
Playarea geschrumpft?
Schöne Party, da hat sich der Weg von Hamburg gelohnt. Zum Glück konnte man mit farbenfrohen Outfits das viele Schwarz etwas aufwerten. Wie honeyhair zu sagen pflegt: " nice to be different".
Der Schotter am Eingang hat meiner Begleitung und mir schon Panik in die Augen getrieben. Leute, DAS könnt ihr doch besser.
Leider haben die Baumassnahmen den Playbereich deutlich schrumpfen lassen.
Und Shady Miles war gar nicht da schnief
*******nce Paar
276 Beiträge
Superklasse!
Einzig der Schotterweg war mehr als schlecht!
Liebe Grüsse,
Herr Cosmo & jolie
War ne Baustellenparty
...Unspektakulär...

Kies, Kabel, Stolperfallen, sparsame Deko, Baugerüste...

...Unspektakulär...
PARTY
Wir waren das erste Mal dort und etwas überrascht über die Location. Die Spielflächen hätten etwas geschmackvoller sein können. Zugang und Parkplatz waren wirklich eine Zumutung. Bei dem Eintrittspreis hätte der Messebesuch dabei sein können. Musik und Bar waren super.
Musik
Hi, ich war auch das erste Mal da - ich bin kein elektro Sound Fan. wäre doch super wenn zumindest ein Bereich oder und Tanzfläche mit Black Sound läuft- denke die Mehrzahl der Ü30 Leute ist nicht E Sound Fan.
PLaylist wie
Jaz Z empire State Building, Fugees, Black Eye Pees, B. Mars , Notorious Big, Puff D usw

da kommt aus meiner Sicht richtig Stimmung auf bei its getting hot ..
Rest war super bis auf den Kies..
*******life Frau
369 Beiträge
Messeticket inclusive???
Klar!!! Am Besten noch das VIP Ticket, oder??
*sarkasmus*
*****ana Frau
280 Beiträge
Die Parkplatzgebühr...
...von 5,- hätte bei einem Eintrittspreis von 52,- einfach mal beinhaltet sein müssen. Fande ich wirklich unverschämt.
Zumal der Weg dahin und zurück für High Heels katastrophal war.

Ansonsten ganz coole Leute.
*******life Frau
369 Beiträge
@**P:
Dann hast den Teil im Kesselhaus in dem den ganzen Abend keine E-Musik lief wohl übersehen...
Man sollte auch mal
Einfach sich bewegen und umsehen. Ich habe gestern 2 Hallen gesehen, mit Spielflächen, guter Musik, für jeden was dabei. Klasse Bar, super liebe Leute. Freundliches Personal.
Was die Parkplatz Gebühren angeht, der Parkplatz gehört nicht dem Veranstalter. Auch als Besucher der Messe hat man dafür 5€ zu entrichten. Es sei denn, man weiß wo man umsonst parken kann *zwinker*
Ich persönlich und die Leute mit denen ich mich unterhalten habe, fanden es gelungen und einfach klasse *spitze*

Man sollte eine SRD nicht mit einem Besuch im Swingerclub verwechseln, wo alles all inklusive ist*floet*

Danke an das SRD Team, es war wieder ein Genuß
Musik
echt - die war aber dann nicht viel anders..
*******life Frau
369 Beiträge
Rammstein zum Beispiel
dem Genre E-Musik zuzuordnen finde ich etwas gewagt *zwinker*
*********elia Frau
170 Beiträge
@MVP
nur mal so zur Info.....auf deinen nächsten 2 Veranstaltungen gibts auch keine Black Beats oder ähnliches....vielleicht solltest du dich einfach auf die zu dir passenden Veranstaltungen anmelden *zwinker*
Es gibt einige ...
...Menschen die wohl immer herummosern müssen.

Für die Baustelle kann das SRD Team nichts. Das ist eine Angelegenheit der Stadt München und der Kesselhausinhaber.

Der Ticketpreis bewegt sich immer in diesem Bereich und die Parkgebühren sind nicht Angelegenheit der Partyveranstalter.
Die Musik war sehr abwechslungsreich und für jeden Geschmack war sicherlich etwas dabei.
Wer sich das Ticket nicht mehr leisten mag - der kann der Party gerne fern bleiben.
Die Party lebt eh von den Gästen und den positiven Vibes der Besucher.
Es gab teilweise Leute auf der Party, wo auch ich mich gefragt habe... was wollen die eigentlich hier?

Bleibt einfach der Veranstaltung fern und wir haben weiterhin unseren Spass auf dieser niveauvollen Veranstaltung.

Abschliessend möchte ich noch sagen, dass das Team tolle Arbeit geleistet hat, das Servicepersonal top gearbeitet hat und die Location weitläufig und perfekt aufgeteilt war. Spielmöglichkeiten sowie Sitzmöglichkeiten gab es genügend. Die Lasershow war einfach gigantisch und die Kostüme der Partygäste sowie der Mitwirkenden ein Augenschmaus! Danke dafür! Genau deshalb lohnt sich der Besuch auf einer SRD.

Yonalia
Profilbild
*****rau
464 Beiträge
Ich für meinen Teil finde es gut so wie es war.
Beim BdL fallen ähnliche Kosten an. So sage ich als persönliches Fazit: Gute Laune Leute, freundliches Personal und gute Musik.
*****ana Frau
280 Beiträge
@yonalia
Ein Forum lebt von Pro und Contra - nicht mehr nicht weniger!

Also kein Grund von "sich leisten" oder "fernbleiben" zu mosern! Das ist kontraproduktiv!
*********elus Paar
215 Beiträge
Dann mal hier unsere Pro und Contras:
+ tolle weitläufige Location
+ Musik für unseren Geschmack abwechslungsreich durch die beiden Areas
+ tolle Kostüme und nette Leute; wir ergreifen immer wieder die Gelegenheit und nutzen eine Sitzpause am Eingang, um Leute zu bewundern
+ neue Leute kennen gelernt
+ die Verbesserung der Garderoben Situation (Fastlane für Leute, die keine Garderobe brauchen)
• Baustelle (auch wenn man das dem SRD Team nicht vorwerfen kann, könnte man sich in Zukunft Gedanken um die High Heels tragenden Personen machen)

Wir hatten jedenfalls unseren Spaß und freuen uns auf den Ball in Salzburg
Geile Party
Es war einmal wieder eine geile Party!
********b117 Paar
713 Beiträge
....
Hallo!
Wir waren nun schon zum zweiten mal in hier bei Euch in München dabei. Auch dieses Mal war dieses Event super toll. Tolle Gäste mit sehr schönen Outfits. Coole Musik, die zum tanzen animierte.
Wir kommen wieder, dann aber bis zum Schluss *g*
Lg.aus Wien *sonne*
*****ne8 Frau
99 Beiträge
Meinung
Was geist die erwartungshaltung solch Veranstaltung , denke da sollte jeder für dich nachdenken ....es geht nicht jedem es recht zu machten .....
Viele Leute wo es die erste Party War ...vll erwarteten diese etwas anderes ...

Aber eine Veranstaltung wo sich ganz Deutschland trifft ..ist nicht zu toppen ....da ist musikstil Nebensache
****09 Paar
24 Beiträge
erstes mal
Hallo

also wir waren zum ersten mal hier und fanden es gut. Auch die Musik war abwechslungsreich und die Location sehr schön für so eine Art der Veranstaltung.
Das einzige was wir nicht so gut fanden waren die doch sehr hohen Preise an der Bar die zu den Ticketpreisen noch hinzu gekommen sind und der Playbereich der etwas Notdürftig wirkte.

Das Publikum war super und deren Outfits ebenfalls.
Es war sehr erfreulich das so strickt darauf geachtet wurde das keiner mit Straßenkleidung rein durfte das haben wir so zum ersten mal erlebt auf einer Party! Top
********PAIR Paar
133 Beiträge
MVP
Wie kommt man nur zu so einer Aussage Ü30 würden in der Mehrzahl keine E-musik hören. Die Bude hat gerockt und die meisten waren min 30. Ohne Ende Sound geht mal garnicht und bei Black schläft dir das Gesicht ein und passt auch nicht dazu, finde ich. Der nächste will dann noch Hip Hop oder Andrea Berg
...SECRET LOUNGE
*********unge
269 Beiträge
WARUM ?
warum kommt immer nach einer gelungenen veranstaltung das nörgeln von einen wenigen ?
erstaunlich und unbegreiflich, vor allem bei dem thema musik...

mittlerweile sollte doch ein jeder gelernt haben, dass dieses thema nichthin bis zum letzten besucher
umgesetzt werden kann. die geschmäcker sind halt verschieden und werden es auch immer bleiben.
eine fetisch party ist keine swingerparty und auch kein wunschkonzert...andere musik....andere leute... andere outfits und fertig.

akzeptiert das einfach !

falls nicht....es gibt bestimmt andere parties für euch, bei denen ihr euch besser aufgehoben fühlt.

und einen veranstalter für baumaßnahmen und gegebenheiten die außerhalb seiner beeinflussung liegen verantwortlich machen zu wollen, ist ja wohl etwas weltfremd und völlig daneben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.