Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5483 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SubRosaDictum. Kesselhaus. - München (27.05.2017)

****ma Frau
5.364 Beiträge
Dann mag ich nun mal etwas ausführlicher antworten.

Als "Mitglied" der Bondagetruppe mag ich mich natürlich wieder für die tolle Bühne bedanken. Wie immer habt ihr euch bei der Deko viel Mühe gegeben. Hat mir super gefallen.

Die Kesselhaus SRDs sind meine absoluten Lieblings SRDs ! Ich liebe einfach die Location !

Die Deko fand ich super, die Lasershow der Hammer schlechthin !!

Ich bin mehr als Ü 30 und hab getanzt dass mir heute noch ein Fuß schmerzt *yeeaahhhh

Den Weg zur SRD mach ich immer in flachen Schlappen - allerdings laufe ich nur von der Messe rüber zum Kesselhaus. Da ich aber den Parkplatz nun schon ein paar Jahre kenne, ist das nun schon Gewohnheit geworden. Zudem mag ich morgens nicht müde mit HighHeels zum Auto stolpern.

An den Baumaßnahmen ist nun mal nichts zu ändern - ja es war schwer für die Damen auf dem Kies zu laufen....... ABER dafür kann das SRD Team nichts.

Bitte liebes SRD Team immer weiter so - herzlichen Dank für all eure Mühen !

So und jetzt wart ich schon ganz gespannt auf die Bilder *ggg*
*******ona Frau
31 Beiträge
Spannend
war es diesmal. Wir hatten schon befürchtet man hätte die komplette Haupthalle im Abriss-Wahn gleich mit entfernt *ggg*

Um so schöner war es dann, die etwas veränderte aber im Groben doch gleich gebliebene Location samt Atmosphäre (wieder) zu entdecken.

Und mit den Highheels über den Schotter? Garkein Problem, es gab glücklicherweise ausreichend kräftige Männer die eine Dame links und rechts ganz charmant über das grobe Pflaster geleiteten *ggg* vielen Dank dafür!

Und (wie immer) auch einen herzlichen Dank an das SRD-Team für Organisation, Bereitstellung und Service! Selbst wenn mir nicht jeder Song, nicht jeder Gast, nicht jede Deko-Idee, Showeinlage oder Warteschlange gefällt: Ich werde beim nächsten Mal gerne wieder dabei sein *love4*
War eine geniale Party *top*
........Musik für 30+
.....also obwohl ich die 54 schon überschritten hab muss ich sagen dass die Musik perfekt war, auch für jung gebliebene über 30 Jährige *g* *g* zudem hat es ja auch einen zweiten Bereich mit zum Teil anderer Musikrichtung gegeben, denke es war eine dem Thema angepasste Mischung.

Insgesamt wie immer eine genialte Party, bis demnächst in Salzburg zur SRD Austria Edition *g*

Was den Schotter berifft, naja das Beste für high heels Absätze ist das nicht gerade, aber als Mann mit 13 cm absätzen muss ich sagen, dass die paar Meter absolut kein Problem waren, weder auf dem Weg zu Halle, noch früh morgens retour zum Auto, es gibt Schlimmeres *g*

freu mich schon, Kompliment an den Veranstalter
*****ne8 Frau
99 Beiträge
Fotoshooting
Wie komme ich zu dem link das ich die Fotos vom einzelshooting sehen kann ....mit dem Code von der Eintrittskarte weiß ich noch ....vll kann mir jemand helfen ...
Danke
******ixe Paar
147 Beiträge
Foto-Box
auf subrosadictum.de
Dann der Menüpunkt Foto-Box.

Die Fotos von der Boundcon SRD sind aber noch nicht da... *g*

Gruß

nachtnixe
**********stigo Mann
13 Beiträge
Mega Party
bis zum Sonnenaufgang, geile Musik ,tolles freundliches Team, tolle Outfits ,gelungene Location da macht die SRD Spass

Freu mich schon auf die nächste Party
Liebe Skyline...
..wie oft warst Du inzwischen auf all den begehrten und zauberhaften
Festen vom SRD?

Wer wüsste besser als Du, die mit wirklich frecher Kamera unterwegs ist/war
wie lang es dauert all die Bilder zu bearbeiten, zuzuordnen und zu prüfen...

Mal ganz ehrlich, am Montag nach der Party hat noch nicht mal der olle Heinrich Schimmer
seine Bilder online, die ruhmreiche Fotoecke schon gar nicht...

Geduld, Geduld...

Der Duke

Alzheimer oder Provokation?
**********s8570 Frau
52 Beiträge
Großes Kompliment an die Veranstalter und auch an alle Gäste.
Ein Augenschmaus sondergleichen. Die Traumnacht wird noch eine Weile in Erinnerung bleiben, danke dafür. *knicks*
****ex Mann
12 Beiträge
Huhu
Abgetanzt bis es hell wurde. Es war wieder eine Mega Party. Hoffentlich ist der DJ (Area 1) wieder am Start, bei der Party des Jahres The Secret Game äh Garten Party halt.
Was ich doof fand das niemand zum einschmieren da war (Latex) und zum größten Teil war das Personal irgendwie komisch drauf. Schade das mein lieblings Barman nicht da war. Ich finde es respektlos wenn jemand in Straßenkleidung da ist. Es sollte auf jeder Fetisch Party eine strenge Outfit Kontrolle geben.
SRD Forever
*******eia5 Mann
293 Beiträge
Momente...
Eins von den Jahres-High-Lights wo die Vor-Freude sehr groß ist und diese ist noch übertroffen worden an diesem Abend.
Es war wieder ein Genuss dort zu sein, den Teilnehmern mit Ihren Outfits und den Ausdruck der Details anzuschauen.
Einfach super Event und Lob an den Veranstalter
Danke auch an meine Partnerin smokey_eyes8570 , die Momente an diesem Abend und Wochenende sind Unser
*****ne8 Frau
99 Beiträge
Duke
Es War eine Anfrage wo ich den link finde ..komisch andere haben es auch richtig verstanden ..
Das mit dem Link ist hier..
..seit vielen Jahren schon ein Problem, der Eine findet ihn auf der SRD-Website,
die Andere auf der Partybeschreibung hier....

Und wenn Du möchtest zeig ich Dir auch uach dieses Mal, auch für diese Party den virtuellen Weg dahin,
zum letzten geheimen Garten hats dann ja letztendlich auch geholfen...

Alles wird gut, glaub mir!
*****ana Frau
280 Beiträge
eine fetisch party ist keine swingerparty und auch kein wunschkonzert...andere musik....andere leute... andere outfits und fertig.

Auf einer Fetisch Party hat aber auch absolut keine 80iger Jahre Musik etwas zu suchen. Denn DAS ist m.E. Swingerparty-Musik, auch wenn ich so etwas nicht besuche.
Das muss ich nunmal immer wieder Mantra-artig monieren auf einer Party die Deutschlandweit als DIE BDSM und Fetisch Party bezeichnet wird. Und dennoch hat sich diese völlig untypische Musikrichtung leider wieder einmal verirrt.
**********erin4 Frau
201 Beiträge
Musikrichtung von Fetischpartys
@*****ana
Wer definiert denn bitte die Musik von Fetischpartys? Es kann ja wohl gespielt werden was der DJ möchte und was ankommt. Und genau für unterschiedliche Geschmäcker gab es ja zwei Musikareas
*****ana Frau
280 Beiträge
@traumtaenzerin
Niemand tut das - aber es ist MEIN Contra-Punkt, den ich hier direkt aufführe - Punkt!

Natürlich kann der DJ spielen was er möchte, aber er sollte sich dennoch auskennen, was in diesem Bereich passt und was nicht. Warum wird immer nur in der kleinen Area gute Housemusik gespielt und im "Hauptsaal" der Mainstream?!
**********erin4 Frau
201 Beiträge
Es bringt halt nicht viel wenn man sich jedes Mal aufs neue über die Musik aufregt oder die als Kritik schreibt, das ist nun mal ein Punkt bei dem man es nie jedem Recht machen kann.
Ich finde zB Electro ziemlich unerträglich und bin dennoch gerne auf SRDs und habe noch nie über die Musik gemeckert oder diese kritisiert weil sie eben so ist wie sie ist.
Elektro hat eine zu große Bandbreite, wurde zum Glück dann in dunkleren Teilen auf dem Mainfloor mit bedient. Ich hätte auch noch mehr und krassere Musikwünsche gehabt, aber kein Grund zum Mosern. Zum Quasi durchtanzen hats gereicht. Passt.

Ansonsten bin ich für mehr Mädchen in Uniform *zwinker*
*****ana Frau
280 Beiträge
Kritik ist kein mosern!
Natürlich nicht! Das war auch rein auf die eigene Sicht bezogen. *g*
**********Curvy Paar
1.372 Beiträge
Es lebe der Pluralismus und der Liberalismus
Was für ein rauschendes Fest!

Es war unsere 3 oder 4? SubRosaDictum Party im Kesselhaus und es war wieder einmal alles in allem einfach nur genial!

Es wurden schon viele Eindrücke, Meinungen, Lob und Tadel hier mitgeteilt und "Ja", auch dieses Mal gab es Dinge die perfekt waren und Dinge, die nicht so perfekt waren. Unterm Strich war es wieder ein wahnsinns Event.

Die "Szene" hat gefeiert und sich selbst gefeiert und die Veranstalter haben dafür einen Rahmen geschaffen um all das möglich zu machen. Vielen Danke!

Wir hatten auf jeden Fall unglaublich viel Spaß!
Wir haben geschaut und beobachtet, getanzt, gespielt, Freunde getroffen, geredet und getrunken... eine wunderbar warme und lange Nacht lang und es wurde hell und Vögel zwitscherten als wir die Party verließen.

Wir waren wiedermal berauscht von der Diversität.
Berauscht von all den unterschiedlichen Menschen mit Ihren verschiedenen Outfits, Neigungen, Alter, Geschlecht, Konstellationen usw. Eine Gemeinschaft die wohl unterschiedlicher oder besser verschiedener nicht sein kann und sich dennoch an einem Punkt versammelt um gemeinsam friedlich und tolerant zu feiern.

Nach ein paar wenigen Stunden Schlaf haben wir uns auf den Weg gemacht zum nahe gelegenen Biergarten. Voll mit den Impressionen der Nacht saßen wir dort wieder ganz brav und unauffällig und sahen auch einige Menschen, mit denen wir unsere Neigungen und Vorlieben so herrlich frei und ausgelassen die Nacht über ausgelebt hatten.

Auch dort trafen sich sehr unterschiedliche Menschen. Alte, Junge, Familien, Radler, Biker, Anzugträger, Trachtträger, Pärchen, Singles, Homosexuelle und und und .... und wir. Ein scheinbar unauffälliges Paar in T-Shirt und Jeans.

In diesem Moment wurde uns ein klar.

Wir leben in einem der wenigen Länder, in dem Pluralismus und Liberalismus gelebt wird und gelebt werden kann. Es ist nicht alles Gut, keine Frage, jedoch sollten wir uns bewusst machen, das wir unsere Leidenschaft so frei und ohne Sorgen so öffentlich ausleben können. Ein Zustand, der uns als so "normal" anmutet.
Wir sollten dabei nicht vergessen, das wir in einem der liberalsten und freiesten Länder der Welt leben. Gerade vor einigen Tagen erschien eine Headline, das irgendwo auf der Welt ein homosexuelles Paar zu 85 Stockhieben öffentlich verurteilt wurde.

Gerade wir sollten für die Meinungsfreiheit und freien Wahl der Lebensform einstehen.
Wie sich auch dieses Jahr auf der Party gezeigt hat, sind wir gar nicht so wenige. Menschen wie Du und ich, Menschen, die mit beiden Beinen im Leben stehen, egal welche Neigungen Sie haben.

Deshalb sind wir stolz und glücklich darüber, auch diesmal an diesem tollen Event teilgenommen zu haben und Teil davon gewesen sind.

Meinungen und Ansichten sind eben verschieden und das sollten gerade wir aktzeptieren. Lasst uns mehr auf das Gemeinsame schauen und so werden wir bestimmt auch wieder nächstes Jahr dabei sein.

Giant & Curvy
********tzle Frau
2.859 Beiträge
was? 80er Jahre Musik ist Swingermusik und keine Fetishmusik? Wo steht bitte welche Musik in die Kategorie "Fetishmusik" fällt und welche Musik in die Kategorie "Swingermusik"?

also wenn 80er angeblich Swingermusik is, frag ich mich warum ich noch nie in nem Swingerclub 80er Jahre Musik gehört habe...scheinbar haben alle Swingerclubs die ich kenne keine Ahnung von "richtiger" Musik...

Ich persönlich fand Depeche Mode und Rammstein klasse und hier in Berlin auf den "BDSM"Partys im Insomnia läuft fast nur diese Musik und kaum Elektro...was ich persönlich auch gut finde^^
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.