Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5999 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SubRosaDictum. Der Ball. Edition Austria. - München (15.07.2

******013 Paar
72 Beiträge
Kartengesuch
Falls jemand 2 Katen umständehalber abzugeben hat - wir würden uns freuen!
********m692 Mann
4 Beiträge
Karten
Weiß jemand ob man noch eine Karte am Abend vor Ort zu kaufen bekommt?
****mo Mann
48 Beiträge
offiziell nicht
********m692 Mann
4 Beiträge
Karten
OK danke.
**39 Mann
58 Beiträge
Vorglühen in fuschl
Wir sind auch in Fuschl und würden uns freuen wenn wir gemeinsam vorglühen können 😊😊
*******end Mann
3 Beiträge
1Ticket...
ich suche weiter händeringend nach einer einzelnen Karte... will meine Begleitung seeeeehr ungern im Stich lassen...
*******_oo Mann
1 Beitrag
Ticket
Ich würde mich sehr über ein Ticket freuen. Jedenfalls wünsche ich allen einen wunderbaren Ball voller aufregender Momente!
*******kF14 Mann
37 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Brauchst du noch eine Mitfahrgelegenheit Lilamayi?
Oder sonst noch jemand ab München?
*****ayi Frau
44 Beiträge
Danke, hat sich erledigt mit der Mitfahrgelegenheit
Freu mich auf die Party:)
********ella Paar
15 Beiträge
Karten
Hat zufällig noch jemand eine Karte übrig?
Bitte *zwinker*
*******life Frau
369 Beiträge
Bewertungen
Nachdem ich einige Bewertungen gelesen habe, muss ich doch noch was loswerden:

Die Gin- Zigarrenbar solllte ursprünglich in den Erdkeller. Aufgrund der Wetterlage (es hätte abends ja nochmal regen können) musste diese verlegt werden.
Klar war es ein ungünstiger Platz. Aber viele Alternativen gab es da wohl nicht. Weder im Playroom, im Tanzbereich oder nach ganz draussen wäre ne bessere Option gewesen. Und irgendwann wird dann eben ne Entscheidung getroffen, mit der man selber zwar nicht glücklich ist, die aber unter den Gegebenheiten als der beste Kompromiss erscheint. Denn irgendwie muss der Aufbau ja fertig werden, damit um 21:00 die Gäste auch reingelassen werden können.

Playroom: war natürlich zu voll. Aber auch hier: Wäre das Wetter besser gewesen, hätte sich viel mehr Gäste draussen aufgehalten und der Playroom damit entlastet.

Aber ein Veranstalter kann nicht alles beeinflussen und alle Widrigkeiten vorab mit einplanen. Ich finde sie haben das Beste draus gemacht.
Eine SRD ist halt auch nicht perfekt.... wenn auch nahe dran *zwinker*
*****001 Mann
11 Beiträge
Nahezu perfekt
Die Party war insgesamt sehr gelungen, was auch an den Gästen lag. Der Anfang auf der durchnässten Wiese als Parkplatz war noch etwas verbesserungswürdig, da die Dame in Highheels fest hing und getragen werden musste. Dann in der Location war der Empfang sehr angenehm. Der Sound aber war echt unterirdisch. Ein wenig mehr Aufwand in den Soundcheck wäre sein Geld wert gewesen. Ein Geniessen der Musik war leider sehr getrübt durch Interferenzen, besonders beim Bass. Der Shuttle-Transfer war vorbildlich. Ansonsten gerne wieder.
*********chen Frau
5 Beiträge
Erdbar
Ging eigentlich in dieser Erdbar noch was und wozu sollte sie eigentlich dienen? Zu Beginn sah ich nur eine Dame darin sitzen, der es offenbar nicht gutging. Und später war die Tür geschlossen.
hot photoshootings by RedLineFoto.at
*******Foto Mann
164 Beiträge
sehr gut gelungen
Kompliment eine sehr gut organisierte und gelungene Veranstaltung.

Obwohl es eine kleine Diskussion wegen der Wohnmobile gab. (da es ja kein Wohnmobilstellplatz ist und man nicht darin übernachten darf.... aha?). Will ich dieses Thema kurz ansprechen.

Es reisen viele sehr weit her und wozu hat man ein Wohnmobil wenn nicht genau auch für solche Events?
Zukünftig evtl. daran denken.

Und zweitens:
Die Wohnmobile die dort standen wo wer darin übernachtet hat - waren so derartig in der Minderheit, wenn man die PKWs gezählt hat in denen wer gepennt hat. Also ein Aufruf zukünftig für alle Parkenden.
Parkt ein bisserl besser und Platzsparender. dann hätten lt. unserer Betrachtung ca 10-15 Autos und bzw. ca 12 Wohnmobile mehr Platz gehabt. (Ihr seht egal ob Auto oder Womo - soviel Platzunterschied ist da nicht - Voraussetzung man kann Parken *g*
********b117 Paar
713 Beiträge
Gratulation!!!
Gratulation an die Mitarbeiter von SRD!!!
Wir haben Samstag Vormittag vorbei geschaut...Regen, Hagel, 15 Grad.. alles unter Wasser..
Trotz Wetter waren die Leute cool, alle wussten, was wohin und wie weiter...super Team...!!!
Am Abend um 21 Uhr: ein Wunder, wie alles aussah...:-)
Geile Party bis 3 Uhr in der früh..
Vielen lieben Dank!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.