Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5472 Mitglieder
zum Thema
Was macht gute Fotos aus?32
Wir befinden uns im OffTopic. Ich beziehe die Frage nicht auf AKT…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SubRosaDictum. Der Geheime Garten. - München (12.08.2017)

********ilig Frau
220 Beiträge
@Duke
Nix Basta!

Was mischst du dich hier überhaupt ein? *nixweiss* Du hast doch eine Karte. Willst wohl nur provozieren, was dir auch gelungen ist.
Ich habe auch nicht gleich online bestellt, weil ich angenommen habe, es gibt Wochen vor der Party bei den bekannten VVK-Stellen hier in Muc noch Tickets. Das ist eben nicht so.

...und sich über andere lustig machen finde ich unmöglich *gr*
*********elus Paar
215 Beiträge
Logisch ist den meisten klar, dass die Tickets schnell vergriffen sind aber manchmal ergibt es sich halt erst später, dass man eben doch die Gelegenheit hat hin zu gehen.
Wir sind froh drum, weil wir schon mal Tickets wegen Krankheit verkaufen mussten.

Ich verstehe ehrlich gesagt auch das Problem nicht - wenn man kein Ticket mehr braucht, dann liest man das hier halt nicht...
********Skin Paar
14 Beiträge
Nichts neues vom Duke...
...dass er sich überall reinhängt und einen auf wichtig macht.
Und dann gibts wieder eine auf die Mütze (in seinem Fall auf den Hut) und dann ist wieder Funkstille.
Armselig wenn man seine eigene Unzufriedenheit und seinen Frust über sich selbst an anderen auslassen muss.
Würde ihm ja auch viel Spaß wünschen, aber wer immer nur auf den Veranstaltungen rumsteht und Trübsal bläst hat sichtlich keinen Spaß.

Laßt euch von ihm nicht die Freude nehmen,
Der weibliche Teil von uns
********e_78 Frau
99 Beiträge
SRD GG - Latex und MEGA Outfits
Nach der Party ist vor der Party... sind gerade mal die Fotos des Balles in Salzburg veröffentlicht und man schwelgt noch in Erinnerungen, kann man sich bereits auf den Geheimen Garten freuen.... PERFEKT!!

Diese MEGA Outfits und diese Vielzahl an Latex-Liebhabern!! Ich freue mich jetzt schon sehr darauf, mein Latex Outfit auszuführen.... und bibbere ein wenig, ob alle Accessoires und individuellen Anfertigungen noch rechtzeitig eintreffen werden.... *zwinker* Challenge accepted *cool*

Freue mich schon sehr darauf, ganz tolle Menschen wieder zu treffen! *g*

Btw:
Es spricht sehr für die Qualität und den besonders hohen persönlichen Einsatz des gesamten Teams und all den "Helfern im Hintergrund" sowie die Liebe zu diesen Veranstaltungen, dass eine SRD derart schnell ausverkauft ist! Für mich gehören SRDs absolut zur Pflicht-Veranstaltung!!
Das lesen..
oder besser das zwischen den Zeilen lesen ist nicht wirklich so Deins...
*******Do68 Mann
410 Beiträge
SRD ....
.... ohne die peinlichen Einwürfe von Duke wäre ja keine SRD.
Jeder Hof hat seinen Narr. Dass er sich dann auch noch "Duke" nennt kommt an die Dobrint'sche Realsatire ganz nah ran.
**********Curvy Paar
1.372 Beiträge
Wir schließen uns den Vorschreibern an und wünschen allen, incl. uns wieder ein tolles, freies und rauschendes Fest mit viel Spaß, so wie immer, ohne ständig zwischen den Zeilen lesen zu müssen und vor allem Dukefrei *zwinker* *grins*
********Skin Paar
14 Beiträge
Das Denken...
oder besser das erwachsene Denken ist nicht wirklich so Deins, stimmts Duke?
Wir haben keinerlei Diskussionsbedarf mit dir!
**********Curvy Paar
1.372 Beiträge
Ups, das war wohl ein "Freudscher Verschreiber", wir meinten natürlich "druckfrei" aber alle die, die zwischen den Zeilen lesen können haben das natürlich sofort erkannt *baeh*
*****zyn Mann
210 Beiträge
Der Duke
Der Duke , jedes Jahr zur gleichen Veranstaltung , die gleichen Kommentare , als ob er der Veranstalter wäre , nur die Veranstalter schreiben einfach freundlicher und verlässlicher .
Na ja für viel ist Schadenfreude wohl noch immer die schönste Freude, nur das die mehrheit nicht so ist .
Duke kannst antworten was du willst , für mich Thema erledigt und wenn ich kann helfe mit Karten . Lets go to the hottest Party , allen viel Spaß
*******life Frau
369 Beiträge
Leben...
und leben lassen.....

Wir freuen uns auf jeden Fall schon sehr *freu*
********r901 Mann
278 Beiträge
Karten für den 12.08 kaufen
Guten Tag,
wir würden gerne Karten für den 12.08 kaufen.

Wir haben unsere Anreise nach Kroatien so geplant, das wir Pause machen in München.
Die Karten sind Online leider schon ausverkauft.

Um allen dümmlichen Kommentaren vorzugreifen, es lässt sich nicht immer alles planen im Leben...
Hatte schon div. Karten für div. Veranstaltungen und konnte nicht erscheinen.
Habe solche Karten schon verkauft und auch schon Karten verfallen lassen.
Hatte schon Karten zu halben Preis und auch welche zum doppelten.

Mal war man krank, mal hatte man Stress mit dem Partner, mal einfach keine Lust.
Es muss ja auch passen.

Grüße aus *nrw*
*********elia Frau
170 Beiträge
traurig...
... dass die Leute hier schon anfangen müssen sich zu rechtfertigen...

Scheiß egal wer seine Karte warum und wann gekauft hat...ich wünsche uns allen eine saugeile Party. *g*
*********tion Paar
12 Beiträge
Suchen immer noch 2 Karten
Haben letztes Jahr hier 2 Karten auf den letzten Drücker verkauft .... und dieses Jahr suchen wir eben 2 Stk. *tomaten* *sabber* *victory*
LG, silveredition
**********r8000 Paar
106 Beiträge
Erfahrungsgemäß gibt es in der letzten Woche vor der Party hier noch einige Karten. Don´t panic.
1 Karte übrig
Ich hab eine Karte für die SRD übrig. Bei Interesse bitte melden. Bezahlung ist nur per paypal möglich.
*********el66 Frau
3 Beiträge
1 Karte gesucht
Ich suche für einen sehr guten Freund eine Karte für die SubRosaDictum - Der Geheime Garten.
Vielleicht habe ich hier ja Glück :-)<3
2 Karten gesucht
Hallo Ihr lieben,
wenn jemand zwei Karten übrig oder zu verkaufen hat.
Gerne per pm.
lovenandpeace_nitrogenix
*******Gut Mann
170 Beiträge
2 Karten gesucht
suche für meine Herrin und mich noch 2 Karten - vieleicht hat noch jemand 2 abzugeben
Danke! und Gruss
*****zyn Mann
210 Beiträge
Warum gibt es keinen Thread , wo es nur um die Karten geht . Bei Black jail geht das und es wird auch gleich gesehen an wen die Karten weiter gegeben werden.
********r901 Mann
278 Beiträge
6 im Sinn
haben dort Karten bestellt und per Paypal bezahlt...
*******enix Mann
325 Beiträge
Also
Ich will keine karten loswerde sondern einfach mal sagen dass ich mich riesig darauf freue. Mich freue viele mitlerweile sehr gute Freunde dort zu treffen, spass zu haben und mit meiner Femdom dort einen wundervollen Abend unter alten wie auch gerne neuen Freunden zu verbringen
Let's party
*****sta Mann
10 Beiträge
Suchen 2 Karten!
Hallo Ihr Lieben!
Suche noch zwei Karten für SRD am 12.August.
Am liebsten mit Abholung in München, PayPal geht aber auch!
Nachrichten bitte an: (entfernt JOYTeam)
Danke!
********rgie Mann
6 Beiträge
Zwei Karten gesucht
Hallo,

wer zwei Karten zu verkaufen hat, bitte melden..!

Gruß

P
*****123 Mann
72 Beiträge
SRD Karten
Ic brauch keine mehr. Habs über die Warteliste bekommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.