Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5476 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SubRosaDictum. Der Geheime Garten. - München (12.08.2017)

@Romeo
Als Ticketinhaber wüsstest Du schon wo die Party läuft, wie man real an die Adresse kommt würde hier schon mehrfach beschrieben.. Netter Versuch!
*******yde Mann
11 Beiträge
Danke, hab welche.........
*g*
Part of me
****hi Mann
251 Beiträge
Am morgen danach
Wer hat Lust auf ein kleines Hotelshooting in Latex, oder Bilder in der Umgebung.
Für Hotelshooting kann ich Licht mitbringen oder wir arbeiten mit Available Light und Reflektoren.

So morgens ab 10:00 oder 11:00, dann habt Ihr Zeit euch von der Party zur erholen und reichlich zu frühstücken.
*********rope Mann
66 Beiträge
Suche noch 1 Ticket
Bitte um kurze Nachricht
Bis...
Auf das Wetter, was leider ein bisschen kalt war, war es ein gelungener Abend
*********rope Mann
66 Beiträge
Vielen Dank für den Klasse Abend
Alles top da komme ich bestimmt wieder.
Danke an Bernd für die Karte

Gruß Michael
*********ateur Mann
120 Beiträge
Eine kleine Entschuldigung ...
... das unsere Tischrunde die "Gartenbenutzung" etwas einschlägig interpretiert hat .. und der Weg in den Spielbereich den Mädels auf Grund akuter, und nicht aufschiebbarer Zuneigungsbekundungen offenbar wieder mal zu weit war ...😊
Wir geloben Besserung ... 😈
Fazit des Events; Einfach toll, danke!
*********_Beth Frau
22 Beiträge
Super Party wie immer. Gut das ich doch hingegangen bin.
*********arra Frau
150 Beiträge
Merci Beaucoup
Illustre Gäste, ein fantastisches Ambiente und eine zauberhafte Location. Herzlichen Dank nochmals an die Organisatoren. Es war ein unvergesslicher Abend und ich freue mich auf die nächste Party.

E. 👑
*********zist Mann
243 Beiträge
Wie immer top ! Sehr coole Location, tolle Gäste.

Kleiner Verbesserungsvorschlag: Gegen Ende des Abends waren am Rande der Tanzfläche ein paar kaputte Gläser (am Boden) und ich keine ahnung an wen man sich da wenden kann. Ändert aber nichts daran das wir sicher wieder kommen *g*
Handschuhe gefunden
Wer vermisst seine Handschuhe? Bitte mit PN melden.
*****ana Frau
964 Beiträge
Wunderbar
nach längerer Pause wieder voll ins Party-Fieber geraten! *herz* Danke Team SRD
**********s8570 Frau
52 Beiträge
Eine lustvolle Nacht
Ein wunderbares langes Wochenende in München, denn fûr SRD Partys lohnt sich immer eine Reise. Super Lokation, top organisiert, die Gäste ein Augenschmaus, bis auf 2 oder 3 Verirrte.
Eine rauschend sinnliche Nacht der extra Klasse. Meinen Dank an alle die dazu beitrugen, besonderst aber meiner Begleitung cassiopeia5 *knicks*
********ured Paar
639 Beiträge
Immer wieder..... und immer wieder.....
und immer wieder,

ist die SRD "Geheimer Garten" unser Highlight der bayrischen Fetish Parties.

Top Location, phantastischer Gastgeber der an alles denkt und durchorganisiert hat, gutes und ausreichendes Barpersonal ( ein wenig Anstehen sorgt immer wieder für neue, interessante Kontaktaufnahmen ) , und nicht zu vergessen wundervoll gestylete Partypeople mit Spaß am sehen, gesehen werden, tanzen, fummeln, spielen, der Erotik und/oder dem Sex. Für wirklich jeden ist etwas dabei, und keiner kann sich gestört fühlen, ist doch die Location schön weitläufig.
Schade das es keine 2. Tanzfläche gab, aber dafür war es schön einen zweiten wärmeren Raum zum Kennenlernen zu haben, immerhin waren trotz der vielen Heizpilze ( vielen Dank ! ) doch die Temperaturen insbesondere im Laufe des Morgens recht frisch.

99 von 100 möglichen Punkte und damit eine AAA Bewertung von uns - und wir garantieren, auch nächstes Jahr sind wir wieder dabei, dann aber beide mit bayrischer Tracht, also eben auch wieder mit Dirndl.

Vielen vielen Dank, es war ein Genuß mit euch zu feiern.
*******eia5 Mann
293 Beiträge
Geheime Garten die Erste…
...Wir waren gespannt auf den ersten Geheimen Garten von SRD gewesen….so das uns ein Ereignisreiches Wochenende in München mit den gewissen Momenten vergönnt war…
Enttäuscht?
NEIN! bei weitem nicht eher im Gegenteil
Einfach Beeindruckend die Lokation, mit der Liebe für die Details, eingepflanzt in dieser botanischen Umgebung der Lust…was will man mehr.
Es war einfach wie es ein sollte und daher gehört der Dank *danke* dem SRD-Veranstalter mit seinem Team für diese Umsetzung der animierten Lust sowie den Gästen, die mit Ihren Outfit und deren Gestaltung der Atmosphäre, das Gelingen des Events erst möglich gemacht haben.
Besonderen Dank gebührt meiner Partnerin smokey_eyes8570 für diesen Abend, der unteranderem auf der Tanzfläche durch Sie mehr als versüßt wurde. *kuss*
Es wird nicht der letzte Geheime Garten sein und wir haben uns diesen in 2018 fest vorgenommen.
cassiopeia5
****ex Mann
24 Beiträge
Edel und faszinierend
Ein wunderschönes Ambiente mit einer top hergerichteten Location ... danke den Organisatoren ... und vielen tollen Outfits (bis auf wenige in Strassenanzügen, die den Dress Code nicht respektierten).

Ich komme sehr gerne wieder
*********news Paar
93 Beiträge
Tolles Team
Der Geheime Garten hat uns auch dieses Jahr wieder voll in seinen Bann gezogen. *spitze*
Besonderes Lob möchte ich an all die engagierten Mitarbeiter und Supporter von SRD aussprechen.
Nur durch deren Passion und ihre tolle Arbeit wird die Veranstaltung zu einem Erlebnis. *hutab*
Einen besonders dicken Kuss hat sich hier auch Johannes mit seiner Muse verdient. *kuss*
Nachdem Ihr den Abend in der FotoBox verbracht habt ist auch noch tagelange Nacharbeit zu leisten. Was Ihr in dieser Zeit an tollen Erinnerungen schafft ist einfach nur bemerkenswert. *hutab**hutab*
@ Johannes: Vielleicht schreibst du uns mal wie der Abend dann noch verlaufen ist.
Freuen uns schon auf das nächste SRD.

LG
Komplett geflasht....
mal ehrlich, wohin mit all den Sinnen???

Party geht genau so, das komplette Programm für Herz und Auge!
Einer der Macher tritt mir nachhaltig ins Kreuz, meine Schuld... Einfach nicht aufgepasst!
Breit grinsend verschwindet der Herr inmitten seiner Jünger in der Menge..

Ausnüchternd entdecke ich mein Postfach hier neu,
die realen Begegnungen werden durch virtuelle Bestätigungen im System
auf der Festplate hinterlegt.

Geniales Fest, ich bin begeistert!

Der Duke
****iki Frau
413 Beiträge
Genial wie immer
Genial wie immer
Auch dieses Mal wurden wir nicht enttäuscht es war ein wie immer schönes Fest mit sehr vielen tollen Kostümen netten Leuten und Begegnungen in dieser wunderbaren Location. Sind auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei
SubRosaDictum. Trust Your Kink.
**********ictum
509 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sie sind da ;-)
Die Bilder vom Geheimen Garten. Habt Spaß.
http://subrosadictum.de/photos/der-geheime-garten-2017/
*********anthe Frau
76 Beiträge
Congratulation
Ich empfand es als einen sehr angenehmen Abend , mit Stil und Niveau.

Gerne komme ich wieder.

Congratulation
****ex Mann
12 Beiträge
so jetzt wieder warten auf die nächste SRD
Jetzt mal ganz ehrlich. Für mich die geilste Lokation die es in Europa gibt.
Nach vielen Jahren ist es das Highlight im Jahr, dann das WGT.
Jedes Jahr tolle Bilder, tolle Menschen, tolle Musik.
Seit ich SRD kenne habe ich noch keine schlechte Party erlebt.
Das Niveau von der SRD ist nicht zu toppen.
Wenn man die Fotos von dem Star Fotograf mal so durchsieht (andere Events) ist die SRD schon die Nr 1.

Auf die anderen bekannten Partys gehe ich nicht mehr.
Weil der Dresscode nicht eingehalten wird und gähnend langweilig sind.

Lieber nur 3 sehr gute Party im Jahr, als viele schlechte.

Ich möchte einmal erleben wo es nur Latex und Leder als Dresscode erlaubt ist.
Kein Kinky, kein Sexy, keine Swinger, kein Stoff, keine Anzüge und ich mach die Door Bitch, grins lach oder so

Ich sag nur SRD FOREVER
*********moser Mann
506 Beiträge
SM_Sex
da würde ich dir dann mal den German Fetish Ball (oder auch Wasteland Berlin) in Berlin ans Herz legen wollen. Da wird zwar nur rumgestanden und geschaut aber die Outfits sind da wirklich grandios. Trust me.
********ects Paar
227 Beiträge
gibt ja einige Latexpartys in Deutschland/Europa mit Dresscode only Latex/Gummi...übrigens auch eine in München
*********rope Mann
66 Beiträge
Kann mir jemand den Kontakt von Sue aus der Schweiz geben.
Wüsste gerne ob Sie gut mit dem Bus heim gekommen ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.