Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5483 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SubRosaDictum. Der Geheime Garten. - München (12.08.2017)

****ex Mann
12 Beiträge
brrrr grauenvoll
GFB war ich 2013 +14 nie mehr wierder zu viele Modenshow

Westland Berlin war ich auch schon zu monotone Musik und im Kitkat war ich auch.

Ich war schon auf sehr vielen Events.

Ich spiele nicht auf Partys und bin kein Swinger.

Ich sag ja, wenn das die SRD mal auf die Beine bekommt nur Latex und Leder, das wäre cool. Es muss ja nix großes sein, einfach unter gleichgesinnten.

Modenschows finde ich sehr langweilig.
*********Photo Mann
965 Beiträge
@****ex: Du hättest mal zu einer der Wachtraum SRDs (siehe SRD Homepage) gehen sollen. Das wäre genau Dein Ding gewesen. Aber vielleicht gibt es ja wieder mal so eine... *zwinker*
********e_78 Frau
99 Beiträge
Grandios!! Die weite Anreise absolut wert!
Ihr Lieben,

ein riesiges Dankeschön!! War der Wettergott am Ende zumindestens noch teilweise gnädig - im Regen vor dem Garderobenzelt stehen wäre bestimmt nicht so toll gewesen - so habt ihr mal wieder das Beste daraus gemacht! Die Heizstrahler: eine super Idee!!

Die gesamte Location war mit soviel Liebe und Herzblut dekoriert und gestaltet! MEGA!! Danke an das gesamte Team: Ihr seid absolute Spitze!!

Einziges Manko: ich habe schon wieder Heels mit Rasen dran heim gebracht.... in Salzburg die Wiese zum Parken, jetzt das "Gartenhaus"... *lol*

Es war rundum gelungen und die Zeit ist mal wieder viel zu schnell vergangen...

Für die SRD einfliegen: JA!! Immer wieder! Solche Partys bietet das Rheinland einfach nicht....

Diese Outfits.... LATEX *love*.... ich bin immer wieder total geflasht!! Toll, wieviel Mühe sich die meisten Gäste wirklich machen! Sehr ausgefallen... individuell... TOP! Da können auch London und Amsterdam kaum mithalten.... Looking for more!!
********Wien Frau
456 Beiträge
Nun denn, an alle, die schon wieder Sehnsucht haben:

7.10. "Vienna Calling" *zwinker*

Garantiert rasenfrei *mrgreen*
****iki Frau
412 Beiträge
Vienna calling
Da kann ich leider nicht. 😭😭😭
Wäre so gern dabei. *heul*
**********Curvy Paar
1.372 Beiträge
@SM_SEX
Wir lesen Deinen Kommentar und fragen uns was Du uns eigentlich sagen willst?
Okay, Du bist voll der Partygänger...
Du magst keine Modenschau aber spielen magst Du auch nicht und Swingen genauso wenig. Jetzt wird es wirklich schwierig.

Wir haben auch diese Party sehr genossen, uns an den vielen wunderbar gestylten Menschen erfreut, versucht auch etwas zur tollen Stimmung beizutragen, uns ins Latex geschmissen um den Event entsprechend zu würdigen und dazu noch herrlich gespielt.
Just celebrating!

Wir hatten wieder riesig viel Spaß und werden auch das nächste Mal dabei sein.

An alle positiv Denker

Giant &Curvy *zwinker*
Wir können nur unterschreiben....
@ GaC und OuH...
..setzt einfach mal die Scheuklappen ab, dies Partyreihe lebt von der Vielfalt, wenn man aber beim zu flotten Überlesen der Beiträge hier den wesentlichen Inhalt verfremdet find ich das bleed!
Ich Swinge auch nicht und ich spiele auch nicht offensichtlich auf diesen rauschenden Festen, bissi vögeln tu ich dann aber schon..

Wenn Ihr die Öffentlichkeit für Euer Tun braucht ists ja recht, ich und offensichtlich auch Andere brauchen das ned und genießen das in allen Facetten lieber unter dem Ausschluss der Öffentlichkeit, gelegentlich auch auf Partys ohne ANDERE mit Dingen zu erschrecken die sonst keiner sehen mag..

Hüstel...

Und eins schreibt Euch einfach selbst ins Poesialbum, das SRD ist und wird keine Swingerparty!
Man ist da irrsinnig offen, beobachtet aber entsprechende Umtriebe sicher genau und reagiert entsprechend..

Der Duke
********Skin Paar
14 Beiträge
@Duke
Also eines muss man dir lassen ... Unterhaltungswert hast du auch wenn du dich in deinem Selbstdarstellungszwang schon wieder zum Deppen machst *lol*

GaC und OuH haben sich für die tolle Party bedankt (die auch wir absolut gelungen fanden) und du laberst irgendwas von Swingern und Aufdringlichkeit beim Spielen *gruebel* Schreibst aber selbst dass du "schon bissi vögelst" Was ergibt das bitte für einen Sinn (soweit deine Beiträge überhaupt Sinn ergeben)?

Wir finden es respektlos und unmöglich wie du immer wieder die Partypeople angreifst nur um dich ins Rampenlicht zu stellen!
Toleranz sollte gerade in der BDSM/Fetisch Szene zum Standard gehören!
ohne ANDERE mit Dingen zu erschrecken die sonst keiner sehen mag..

Es gibt wirklich Menschen, die auf solche Parties gehen und sich vor irgendetwas ERSCHRECKEN? Ehrlich jetzt? Wir wissen doch alle was uns erwartet bzw. erwarten kann, also wenn sich da tatsächlich jemand erschreckt, dann frage ich mich in der Tat ob solche Veranstaltungen das Richtige für ihn/sie sind...

Und die Aussage "die sonst KEINER sehen mag": wer bitte maßt sich an im Namen aller zu sprechen? Ich für meinen Teil habe die Party weder erschrocken, noch verstört verlassen, und zu sehen war doch so einiges...😉

Aber vielleicht bin ich auch nur härter im Nehmen😁
*****zyn Mann
210 Beiträge
@ Duke
Vielleicht prüfst mal wo du warst ,
Ich war aktuell im geheimen Garten,und jeder vergnügte sich wie er wollte .
Du warst auch zu beobachten (Smile ).
Den Charakter der Party bestimmt doch der Veranstalter , und es wurde nichts vorgegeben , was nicht erwünscht wäre .
Es war und wird bei weiteren Partys so viel Platz sein , das alle sich ausleben können.
**********Curvy Paar
1.372 Beiträge
@Duke
Wir sind immer wieder fasziniert von Deinen polemischen und selbstherrlich Beiträgen die keinerlei positiven Mehrwerte haben, außer dem, das Du Dich selber auf sehr eigene Art ins Rampenlicht drängst und andere Menschen recht harsch angreifst.
Was hast Du für ein Problem?
Wir laden Dich gerne auf der nächten Party auf einen Drink ein und dann können wir gerne mal über Dich und all die Unsäglichkeiten der Menschen um Dich herum reflektieren.
Vor allem sollten wir die Themen "Vielfalt", "Toleranz" und "Selbstreflektion" (wie sehe ich mich selber und wie sehen andere mich) beleuchten. Du brauchst davor keine Angst zu haben, da Du Dich dabei in professionelle Hände begibst. *wink*

Gruß Giant
****iki Frau
412 Beiträge
Ich kann euch nur beipflichten
*ja*
Etwas ganz anderes mal
Findet ihr schon eure privaten Bilder vom Fotografen auf der Homepage in der Fotobox?
Erstaunlicherweise scheinen unsere beiden Tickets nicht zu funktionieren.
****ex Mann
24 Beiträge
Fotos ...
Ich glaube, dass diese noch nicht geladen wurden ... bei mir sehe ich ach nichts
*******life Frau
369 Beiträge
Bilder sind online
und wieder superschön geworden!

Vielen Dank an den Photographen *freu*
*********news Paar
93 Beiträge
Tolle Arbeit
Vielen Dank an den Fotografen, tolle Bilder. *hutab*
Was ein Meister so alles rausholen kann.*maler*
GLG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.