Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SubRosaDictum. Kesselhaus. - München (26.05.2018)

Hallo
Wir suchen noch für die Party im SubRosaDictum.Kesselhaus am 26.05.18
noch zwei Tickes

Gruß DOMpteur und sein cat
1 Ticket zu verkaufen
Habe 1 Ticket für die Party am 26.05.18 zu verkaufen!
Karte ist bereits reserviert!
*********elus Paar
215 Beiträge
@FantasticTwo
Da lauft ihr gute 20 Minuten, weil es keinen direkten Weg gibt...

Umkleiden sind vorhanden - je nachdem wann ihr kommt kann es halt dauern. Erfahrungsgemäß ist die Schlange zur Umkleide recht lang. Wenn man schon angezogen kommt kann man die umgehen.
*********tasia Mann
42 Beiträge
....Ticket-Suchspiele....
.....jetzt mach ich auch noch mit, und würde mich über 2 Tickets zur Party freuen....
Zahlung p. PayPal, oder bei Übergabe - entweder auf der Party, oder im Raum Stuttgart würde ich die auch abholen....
Mal sehen ob mir das Glück wohlgesonnen ist..... *liebguck*
LG,
*pirat*
Karte gesucht
Würde mich freuen, wenn jemand noch eine zum Verkauf hat.
********Wien Frau
456 Beiträge
********cTwo:
Wir sind zum ersten Mal auf der SRD und im Kesselhaus und haben uns im B&B Hotel einquartiert.

Gute Wahl! *zwinker*

Hat zwar nicht die allerbesten Bewertungen,

Naja, ich find´s weitaus besser als Ibis. Und auch besser als das Feringa. *zwinker* Dazu ist die Garage gratis.
Und es ist bei weitem das nächste Hotel zur Location!

sollte aber Laufweite liegen.

Laufweite??? *lol*
Da lauft ihr gut eine halbe Stunde! Und das durch ein unbevölkertes Industrieviertel. *huch*
Nein, entweder Taxi - oder doch die 5 Euro für den Parkplatz löhnen.

Kennt es jemand und weiß, ob man von da auch um 22:00 "im outfit" zum Kesselhaus laufen kann?

Glaubt mir: Ihr werdet auch nicht die ersten sein, die das versuchen wollen. *g*

Wie sieht es mit der Garderobe aus - kann man auch Taschen, Schuhe, o.ä. dort abgeben?

Ja. Gegen Extra-Obolus.

Drinnen ist bestimmt Fotografierverbot, oder?

Genau!

Wie sieht es mit Handy aus - mit rein nehmen oder gibt es Schließfächer für Wertsachen?

Schließfächer für 3000 Besucher? *lol*
*nono* weder Schließfächer noch Spinde...

Ganz einfach: So wenig wie möglich mitnehmen. Was nicht benötigt wird, bei der Garderobe abgeben.
Handys werden (noch) nicht abgenommen.

(im Anschluss braucht man es evtl. für's Taxi, daher ist im Hotel lassen keine Option).

ist klar. Handtasche?

Mit welchen Preisen ist an der Bar zu rechnen (also was kostet ein Cocktail bzw. ein Bier).

Pff, genau kann ich´s nicht mehr sagen. Aber es sind übliche Preise.

Dann könnte man kalkulieren, wieviel Bargeld man mit nehmen muss. Große Geldbörse ist irgendwie unpassend beim catsuit ;-)

Dafür gibt´s geeignete Latex-Gürteltäschchen. z.B. bei Glanzglück (bei der Boundcon zu erstehen).

Viel Spaß!
********cTwo Paar
24 Beiträge
Danke
Vielen Dank für eure Rückmeldungen auf unsere Anfrage.
Das mit dem Laufen überlegen wir noch - mit Wechselschuhen und leichter Jacke drüber sollte es eigentlich zu machen sein ... Sind halt schon etwas kribbelig vor Vorfreude *zwinker*
*******ian Mann
549 Beiträge
Nehmt Euch lieber ein Taxi... dann kommt Ihr nämlich ganz entspannt und frisch bei der Location an *zwinker*
Gut gemeinter Rat: habt nichts dabei, was an einer Garderobe abgegeben werden muss. Die Wartezeiten dort sind gigantisch. Bekannte standen letztes Mal über 1 Stunde an.
Macht euch fertig und nehmt das Taxi. Keine lästige Jacke, keine Wechselschuhe. Von Hotel(hinter)tür zur Kesselhaus-Eingangstür. Geld ist das einzige was gebraucht wird.

Wünsch euch viel Vergnügen
Ticket
Who is looking for a ticket for SubRosaDictum ? I have 1 ticket left , One of my friends is not coming.
To buy for normal price ..
********1741:
Ticket
Who is looking for a ticket for SubRosaDictum ? I have 1 ticket left , One of my friends is not coming.
To buy for normal price ..

PM Please 🙏🏼
*******her Paar
51 Beiträge
Suchen 2 Tickets
Kurz entschlossen können wir nun doch auf die Party gehen! Finden sich vielleicht noch zwei Karten!?

Also hier die bitte wenn jemand Karten abzugeben hat! Wir bräuchten noch zwei.
********cTwo Paar
24 Beiträge
Garderobe
*******idt:
Gut gemeinter Rat: habt nichts dabei, was an einer Garderobe abgegeben werden muss. Die Wartezeiten dort sind gigantisch. Bekannte standen letztes Mal über 1 Stunde an.
Macht euch fertig und nehmt das Taxi. Keine lästige Jacke, keine Wechselschuhe. Von Hotel(hinter)tür zur Kesselhaus-Eingangstür. Geld ist das einzige was gebraucht wird.

Wünsch euch viel Vergnügen

Das mit der Garderobe klingt ja krass. Aber ganz ohne was drüber ist halt auch seltsam im Hotel, Taxi, ... - wir wollen ganz in Latex kommen *oh* Oder meinst Du die Umkleiden? Die brauchen wir ja eigentlich nicht.

Und mit dem Auto hin ist auch lächerlich, wenn wir extra ein nahes Hotel haben. Und vielleicht möchte man ja doch ein Bierchen trinken ... *prost*

Aber noch mal vielen Dank für eure Tipps *hutab*
********ne68 Frau
1.394 Beiträge
Klamotten
Das muss man ganz entspannt sehen... wer mit dem unverschämten Zug fährt, muss auch am Bahnsteig des Stuttgarter Hauptbahnhofs ablegen... who cares?... der Taxifahrer wird es sicherlich verkraften...
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Genau...
Schließlich wird man nur nackt verhaftet...

Dreht es um...schämt euch nicht- genießt euren ungewöhnlichen Auftritt in der Öffentlichkeit...auch im Hotel
Verkaufe mein Ticket
Ich kann leider nicht zur SRD *snief* und verkaufe mein Ticket.

60€ per Überweisung.

Bei Interesse PN.
*****ana Frau
280 Beiträge
Wunsch ist Wunsch 😈
Wünsche mir zur SRD exzellente Housemusik in vollendeten Sound-Zügen. 🙏
2 karten gesucht
bitte PN an mich
hole es ab und zahle Bar.

*danke* pn bitte
Kartenkauf SubRosaDictum
Eine Frage, da ich noch nicht so versiert bin:
Wenn ich im Joy eine Eintrittskarte von einem Mitglied kaufe und dieses mir die Karte per E-Mail schickt - kann ich da sicher sein, dass die Karte nur einmal verkauft wird?

Worauf sollte man achten?

Danke & Grüße
Julia
2 karten gesucht
bitte PN an mich
hole es ab und zahle Bar.

*danke* pn bitte
Profilbild
***d1
2.891 Beiträge
Kann man da auch hauen und sexeln
oder ist das nur hedonistischer Tanz mit Sehen und Gesehen werden?
***27 Mann
8 Beiträge
Da wird gehauen.
Magst Du Aua…? 😁
*****ana Frau
280 Beiträge
Letzteres - Du bist in München 😉
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Wenn
Sex nicht verboten aber auch nicht unbedingt vorgesehen ist

Solltest Du auf jeden Fall Kondome in der Tasche haben... *nachdenk*

Die werden dann wohl nicht einfach so rumliegen...

(Selbst schon erlebt und deshalb einen sicher geilen Fick verpasst...)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.