Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5477 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SubRosaDictum. Kesselhaus. - München (26.05.2018)

*********2012 Paar
1.467 Beiträge
Da es ...
... diese Latexfirma in Kiel auch in 111 Tagen nicht geschafft hat, unsere Bestellung über unser erstes Latex-Kleid "Maleficent" auszuführen, gibt es halt bei uns kein Latex, sondern nur Stoff.
Aber dieser Stoff mit Inhalt hat zumindest in unserem JC-Kreis auch für Begeisterung gesorgt.
Den nächsten Versuch werden wir halt dann beim "Chinesen-Händler" starten, der Service kann auch nicht schlechter sein. *snief*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
meins...
für samstag...
Outfit... hmmm
Also Latex fällt bei mir eher flach... ABER es wird bunt und aufällig werden, soviel kann ich verraten *ggg* - also wer mich erkennt, ihr könnt gerne mal hallo sagen und/oder/auch mal ungefragt angrabschen (sofern ich nix sage - geht sowas für mich in Ordnung) *ggg*

Damit ihr euch da nicht vergrabscht hier mal noch der Hinweis, dass ich a) pink/rosane Perücke trage und b) mir ein paar Knicklichter um Arme mache - nicht dass ihr dann noch Probleme bekommt, wenn nicht ich das bin *lol*

Im Zweifel gilt - besser Fragen *lolli*
2 karten gesucht
Bitte nur PN
zahle Bar bei Abholung.
*danke*
********life Mann
6 Beiträge
Suche noch eine Karte
Hallo,
falls jemand noch eine Karte abzugeben hätte würde ich mich sehr freuen diese kaufen zu können *g*
****rd Mann
27 Beiträge
benötige eine einzige Karte
moinsen in die runde,
suche eine einzelne karte für mich! zahle bar bei abholung
lg joh
****78 Mann
15 Beiträge
Hatte eine Dominanz Lust zu zu bestrafen
Möchte mich auf der Party bestrafen und foltern lassen das alle sehen das ich ein Sklave bin und sie eine strenge für Herrin welche Herrin hat lust
... ich hätte so gerne zwei Karten ...
... und würde sehr gerne mit meinem Herrn zu der Veranstaltung gehen.
Hat jemand noch zwei Karten zu verkaufen.
Ich würde mich sehr darüber freuen.
Herzliche Grüße
Julia
****as Paar
1 Beitrag
2 Karten zu verkaufen
Für diesen Samstag hätte ich zwei Karten abzugeben. Abholung in den kommenden Tagen in München.

Sind inzwischen verkauft
*****uze Paar
1 Beitrag
Karten
Hat noch jemand Karten für uns arme Oberpfälzer?
*bye* *bye* *bye*
"Sie" oder "Er" oder "Beide" bekäme(n) auch was spendiert *party*
******Muc Mann
21 Beiträge
3 Karten abzugeben - Originalpreis
Krankheitsbedingt sind 3 Karten verfügbar - Abholung im Münchner Süden gg. Barzahlung

bitte per PN
Suche 1 Karte
bitte PN! Barzahlung erfolgt entweder vor Ort bei Abholung oder wenn möglich per Paypal!

Danke und Gruß
*********moser Mann
506 Beiträge
@falcomuc
ich wäre an einer Karte interessiert
********PAIR Paar
133 Beiträge
1 Ticket gesucht
suche noch für eine Freundin 1 Ticket, Bezahlung per PayPal oder Abholung in München, wünsche euch eine schöne Rest Woche. LG Robert
*******u28 Frau
19 Beiträge
Hilfe wegen Freischaltung
Ich bräuchte bitte *hilfe*
Die Karten müssen laut Verkäufer wiederaktiviert und freigeschalten werden jedoch finde ich nichts dazu auf der Homepage der SRD.
Kann mir bitte jemand diesbezüglich helfen?

Vielen Dank schonmal.
****_MB Paar
127 Beiträge
*******u28:
Hilfe wegen Freischaltung
Ich bräuchte bitte *hilfe*
Die Karten müssen laut Verkäufer wiederaktiviert und freigeschalten werden jedoch finde ich nichts dazu auf der Homepage der SRD.
Kann mir bitte jemand diesbezüglich helfen?

Vielen Dank schonmal.

Es muss nichts aktiviert werden, weder VVK-Tickets, noch die Online-Tickets.
*******u28 Frau
19 Beiträge
@paar_MB
Vielen lieben Dank!

Gut zu wissen und nett das es einem falsch weitergegeben wird und auf den Karten steht.

Dankeschön dann muss ich nichts machen.
******x89 Mann
1 Beitrag
Karte
Hey,
falls noch wer eine Karte übrig hat, bitte melden! Kann sie aus Großraum München abholen ;).
*******e78 Frau
34 Beiträge
2 Karten für zwei bezaubernde Ladies gesucht!
Hi Ihr Lieben,

falls zufällig jemand noch zwei Karten übrig hat, die er selbst nicht nutzen kann würde ich mich sehr über eine PN freuen, Logistik und Orga mit Bezahlung und Übergabe dann ebenfalls per PN.

Wir würden uns sehr freuen wenn es klappt.

Alles Liebe

Lady_Eve *freu2*
*********elus Paar
215 Beiträge
@Jungfrau28
Bei der Ticket Aktivierung geht es scheinbar hauptsächlich darum das Ticket mit einer E-Mail Adresse zu verknüpfen. Dadurch ist es dann möglich die Fotos von der Fotobox zu downloaden.

Online Tickets sind ohnehin schon mit einer Mail verknüpft Papier Tickets kann man auf der Homepage (allerdings finde ich den Link gerade auch nicht - steht der vielleicht auf dem Ticket?).

Aber Du kommst auch ohne eine Aktivierung rein - selber schon ausprobiert!
******Muc Mann
21 Beiträge
meine Karten sind weg und das Postfach läuft über.. sorry.
*****muc:
3 Karten abzugeben - Originalpreis
Krankheitsbedingt sind 3 Karten verfügbar - Abholung im Münchner Süden gg. Barzahlung

bitte per PN

***T2 Mann
194 Beiträge
Ticket Aktivierung
Auch mich hat die Aktivierung verwirrt, und habe den Veranstalter angeschrieben, der mir versicherte das keine Aktivierung nötig ist, das wohl noch von der letzten SRD so übernommen wurde!
*******aar Paar
71 Beiträge
Super 8 Munich North
noch jemand in dem Hotel oder hat damit Erfahrungen??
*********ymind Frau
76 Beiträge
Super 8
Da werden wir auch absteigen
Bisher aber noch nie gewesen
****ab Paar
537 Beiträge
Passt
ist echt nicht schlecht dort, besser als B&B würden wir sagen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.