Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5483 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SubRosaDictum. Kesselhaus. - München (26.05.2018)

*********rchen Mann
543 Beiträge
Wenn ihr Männer im Anzug sehen wollt, geht ins Büro *snief*

Gruesse vom Katerchen
******y79 Frau
46 Beiträge
Zu einer Fetischparty sollte Mann sich entsprechende Mühe geben. Anzug ist Alltagskleidung bzw Business, und hat daher eigentlich nix zu suchen auf Fetischpartys. Solche Leute sehe ich eher als Spanner an.
Auf Playpartys ist Anzug okay.
Ein Smoking oder Frack ist schon was besonderes und erfreut mein Auge.
****y84 Mann
54 Beiträge
Wenn der Anzug aus Latex ist dann find ich das super, wenn nich nimmst du dir frei Läst den Anzug zuhause im Schrank und ziehst dir was „anständiges *teufel* “ an sind ja nicht auf der Bank also vielleicht hat es eine dort wer weiss *paddle* *fiesgrins*
********2_88 Paar
405 Beiträge
Es gibt aber auch „Beginner“ die leider nicht gleich das nötige Kleingeld haben um sich in Latex einzudecken, war bei uns nichts anderes.
Und als Mann legt man für ein tolles Outfit gleich mal paar hundert Euro hin.
Wir als Paar finden es toll wenn auch jüngere mit Anfang/ Mitte zwanzig auf solche Partys gehen, ja klar am Anfang zum schauen usw.

Wir würden gerne mal Freunde mitnehmen, die auch sehr interessiert sind und mit uns oft drüber reden aber leider hat „Er“ halt nur einen top sauberen Anzug. Natürlich gehört dazu noch was peppiges aber das würde sich sicher finden 😉.

Dann bleiben halt die Anfänger draußen und nur die erfahrenen und top ausgestatteten kommen rein.

Gibts denn ne fetischparty bei deren Anfänger erwünscht sind? Soweit wir das wissen, leider nein.
Finden das ein wenig schade.

Liebe Grüße
Profilbild
****FSB Mann
471 Beiträge
Wo steht denn, dass Anfänger nicht erwünscht sind? Es ist etwas unsinnig "Anfänger" mit Menschen mit eher kleinem Geldbeutel gleichzusetzen. Schau... die Party kostet knapp 60 Euro Eintritt. Dazu kommen noch Aufwände für Getränke und Co. Sagen wir mal... grob geschätzt... pro Person gehen 100 Euro für den Abend drauf.

Es gibt derzeit einige qualitativ hochwertige Latexlabels, die unglaublich preiswertige Angebote haben. Bei einem ist's sogar so, dass eine Jeans auf Latex weniger kostet als eine herkömmliche Levis 501. Kurzum: Wenn man das Geld hat, sich die Party zu leisten (ca. 100 Euro), dann sollte es auch machbar sein, sich ein Outfit zu besorgen.
*******usi Frau
11 Beiträge
latexmode
Liebes shinycouple *g*
Habt ihr hier tips für so nen onlineshop? Brauche auch ein outfit u bin grad auf der suche *g* *danke*
*****rrD Mann
8 Beiträge
Anfänger oder nicht
Ich denke es ist wichtige, dass man sich damit auseinander setzt was man anzieht. Ganz bewusst.
Und wenn das ein eleganter schwarzer Anzug samt Fliege ist und sie neben ihm in Latex glänzt wird auf den großen Partys eher keiner sagen, dass er nicht rein darf.
0815 h&m von der Stange, abgewetzt und nicht darüber nach gedacht geht halt aber nicht.
Meiner Meinung nach muss es aber auch nicht immer LLL sein ...
Profilbild
****FSB Mann
471 Beiträge
Momentan hat Libidex (wer sonst) wieder Sale. 50% - 70% auf alle Sachen, die sich bei Latexexpress befinden. Die Qualität ist erstklassig, die Lieferung schnell, der Kontakt sehr nett.

https://libidex.com/

Hin- und wieder hat Westward Bound Sale - einfach mal beim Newsletter anmelden und abwarten. Da kommt garantiert was.

Und nebenbei findet am Wochenende der SubRosaDictum genau gegenüber die BoundCon statt. Dort gibt's, wenn alle Stricke reissen, auch noch etwas.
****y84 Mann
54 Beiträge
Ja jeder fängt mal an da sagt ja niemand was, aber sieht man das jemanden an ob der das erste mal da ist oder ob der jedes mal so kommt und sich keine Mühe giebt nur um zu glotzen oder so ? Ist ja nicht möglich, und wenn man jemand so rein lest muss man den anderen auch usw. Ist alles einwertig schwirig, bisschen Mühe muss man sich da halt schon machen. Und weiss nicht wie es ist im Kitty in München ist aber in Berlin sehen sie es nicht so eng mit der Garderobe wenn man mal schauen will ob das was ist.
*******ell Paar
398 Beiträge
Und es muss ja nicht Latex sein. Es gibt ja auch andere Stoffe und Materialien. Selbst der Smokin Verleih in München dürfte nicht so teuer sein. Ansonsten einfach mal im Internet etwas stöbern. Es müssen nicht mehrere hundert Euro sein wenn man etwas kreativ ran geht was Kostüme, buntes, verrücktes, Lack Leder oder Latex angeht.
Ich denke hier geht es nicht darum Anfänger durch teure Outfits auszuschliessen. Sondern es geht um buntes verrücktes Volk... da finde ich das einfache kurze schwarze oder den Business Anzug einfach langweilig.
Ein bisschen Kreativität ist einfach gefragt und das geht auch mit kleinem Geldbeutel
*******lmuc Mann
157 Beiträge
Phantasie oder Geld?
Nachdem diese Diskussion in regelmäßigen Abständen aufflammt...bedenkt dass
• es mehr als nur schwarz und weiß (also Anzug oder Latex im übertragenen Sinne) gibt,
• ein Fetischoutfit dazu da ist, um eigenen Fetisch daran zu pflegen,
• idealerweise auch Ausdruck der eigenen Persönlichkeit sein sollte (denn dann seid Ihr auch authentisch) und
• keine "Pappnase" ist, die man nur deswegen anzieht, um bei einer Party mit "Maskenzwang" reinzukommen.
Ihr seid auf einer einschlägigen Fete, wo Ihr endlich mal das sein könnt, was Ihr schon immer sein wollt- also sollte das Outfit genau dafür genutzt werden!

Meistens läßt sich das Ausgeben von Geld durch Verwendung von Phantasie bzw. Kreativität ersetzen. Oder anders ausgedrückt: Zeigt, dass Ihr Euch Mühe gegeben habt- dann klappts auch am Einlaß.
Wie in einem Beitrag oben schon geschrieben ist es ein Unterschied ob einfach nur lieblos ein Business Anzug angezogen wird, oder ein feiner Anzug, dazu Zylinder und Gehstock ein schönes Gesamtbild ergibt. Ich bin mir sicher, dass man dann eine stattliche attraktive Erscheinung abgibt, wo auch Frau gerne hinsieht. Auch ohne Latex.
Also...Phantasie und Authentizität spart eine Menge Geld und macht dann auch eher das andere Geschlecht neugierig, wenn die Erscheinung im Ganzen stimmig ist.
******y79 Frau
46 Beiträge
Anfänger
Sind immer herzlich willkommen. Wer nur einen Anzug hat, kann auf eine normale Party wie die KUS gehen, da geht es lockerer zu.
Ansonsten biete ich Neulingen immer an im Freundeskreis was von mir auszuleihen oder shoppen zu gehen. Ansonsten kann Mann auch mal kreativ werden und Halterlose anziehen, einen Rock, sich Pipi Langstrümpfe Zöpfe flechten, eine Maske kostet auch nicht viel Geld, also irgendwas geht doch immer auch für einen kleinen Geldbeutel! Und wer unkreativ ist, und dem nichts anderes einfällt als ein Business Anzug,sollte sich eh fragen, ob die bunte, durchgeknallte, was man immer sein sollte, abgedrehte Fetischwelt wirklich was für einen ist. Zum gucken hab ich zu meinem Anfang übrigens Videos auf YouTube gefunden mit Berichten, da gibt's einen ersten Eindruck.
*******aar Paar
71 Beiträge
Klamotten
wir haben uns extra neue Latex Klamotten machen lassen.
alles recht preiswert im Vergleich zu den fertigen Teilen die es so gibt.
und wir nehmen die Party als Anlass das ganze (wenn es denn endlich da ist) auch mal auszuführen *freu*
*********Dicke Paar
1.883 Beiträge
bleiben wir beim Thema Outfit
wenn ich zu einer Fetischfete gehe, dann weil ich einen habe und den will ich an dem Abend auch ausleben. Ich gehe ja auch nicht zum Mittelalterfest im Darth Vader Kostüm.

Im Übrigen, wer die Musik bestellt (der Veranstalter), bestimmt die Regeln. Darüber erübrigt sich dann jede Diskussion. Wem die Regeln nicht passen, bleibt eben zu Hause *basta*
****erl Mann
101 Beiträge
Oft wird Fetischparty mit Latex besetzt, was nicht sein muss - einfach mal den Dresscode durchlesen.
Eine Lackjeans ist für ein erstes mal wahrscheinlich das eher günstigere Outfit. Das dann kombiniert mit einem durchsichtigen Hemd vielleicht oder/und einem Harnisch...
Oder eine gut sitzende Lederhose und was tolles oben herum...

... es gibt viele tolle Sachen, die man anziehen kann.

Wenn eine Party nur Latex als Dresscode (was mir ja am liebsten ist *zwinker* )zulässt, dann würde das schon im Namen der Veranstaltung suftauchen.
********Niro Mann
320 Beiträge
Ist doch einfach...
Kein Fetischoutfit=kein Fetischist=Ungeeignet für Fetischparties

Wer sich fragt, was "muss" ich anziehen um eingelassen zu werden, gehört definitiv nicht dazu und darf also auch nicht reingelassen werden, um "nur mal zu gucken".

Sorry, aber da muss eine deutliche Einlasshürde sein, sonst verdient es einfach nicht den Namen Fetischparty. Wer wenig Geld hat, muss halt länger sparen oder kreativ werden wie die ganzen tollen jungen Leute in der Gothicszene
*********rchen Mann
543 Beiträge
Hmmm ..

kein Fetischist = darf nicht rein? Sorry, das widerspricht meiner innersten Einstellung. Jeder ist in meinen Augen willkommen, der sich an die Spielregeln hält. Der Dresscode lässt ja nun wirklich Spielraum. Ein bissl sexy Unterwäsche, vielleicht noch n bissl Maske oder Heels dazu? Wenn man will, findet man(n) immer was und braucht auch nicht wirklich ewig viel dafür ausgeben. Es muss nicht pompös sein, aber n bissl sexy muss schon sein.

Gruesse vom Katerchen
*********rchen Mann
543 Beiträge
Hmmm ..

kein Fetischist = darf nicht rein? Sorry, das widerspricht meiner innersten Einstellung. Jeder ist in meinen Augen willkommen, der sich an die Spielregeln hält. Der Dresscode lässt ja nun wirklich Spielraum. Ein bissl sexy Unterwäsche, vielleicht noch n bissl Maske oder Heels dazu? Wenn man will, findet man(n) immer was und braucht auch nicht wirklich ewig viel dafür ausgeben. Es muss nicht pompös sein, aber n bissl sexy muss schon sein.

Gruesse vom Katerchen
********5_32 Mann
450 Beiträge
Ich finde es besser das jeder sollte für sich entscheiden
Ich finde es besser das jeder sollte für sich selbst entscheiden .!
Ich ziehe immer das an was mir
Gefällt was mir passt ...!
*********Dicke Paar
1.883 Beiträge
die Kleiderdiskussion
zeigt doch deutlich, dass einige nicht begriffen haben, welchen Sinn Fetischparties haben. Wir kostümieren uns doch nicht, damit andere gaffen, sondern wir wollen unseren Fetisch zusammen mit Gleichgesinnten ausleben.
Karneval war Aschermittwoch vorbei.

Eigentlich schade, dass aktuell jeder meint, seine eigenen Regeln aufstellen zu dürfen. Wir wünschen uns jedenfalls eine strenge Kontrolle am Einlass.
********2_88 Paar
405 Beiträge
@**********dicke

Das wirds auch wieder geben, die Einlassbitch is wie immer sehr streng 😉.
Leider haben viele unseren Post a bissal falsch verstanden aber is eh wurscht.
Mia gehma einfach mit der boarischen Gelassenheit zur SRD wie schon die viele viele male davor.

Anzug beim Herrn ja oder nein juckt uns nicht, freuen uns mehr auf altbekannten zu treffen, zum ratschen und zum feiern.

Wünschen allen schon mal ne gute Anreise, denn was man da so ließt kommen ja viele von weit her.
Also denkt dran, ihr kommt ins gelobte Land bzw. In die schönste Stadt der Welt als Gast 😂😂 ne nur a Spaß.

Liebe Grüße 😘😘
:-) Diskussion ausgelöst
POLARESIEREN ist angesagt
*******is_I Mann
16 Beiträge
Wow
Es sind doch offenbar ziemlich viele Spießer dabei und damit meine ich nicht die Anzugträger.
Fetischisten ja, aber trotzdem spießig.

Ach übrigens und auch wenn es manchem über den Tellerrand geht: Mein Fetisch ist nicht kleidungsbezogen.

Muss ich mich trotzdem verkleiden, damit ich in eure Vorstellungen passe?

Ich hoffe, dass es mehr tolerante Leute auf der Party gibt als hiesige Beitragsschreiber.
Boooaaah
etz reichts doch langsam mit dem Genöle, oder? Jeder macht wie er meint, will und kann.

Es ist doch jetzt schon echt alles gesagt was für die einen elementar wichtig - die anderen eine Nebensächlichkeit ist.

Machts euch mal locker und freuts euch doch einfach nur auf eine tolle Party. Nicht mehr - nicht weniger!

Die Welt braucht eindeutig mehr Liebe!
*********t2_0 Frau
177 Beiträge
Es nervt einfach nur!!
*headcrash*

Womit man ein Party Forum vergewaltigen kann... unglaublich. *lalala*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.