Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3057 Mitglieder
zum Thema
Barrierefreie Swingerclubs und Fetisch Partys38
Ich bräuchte mal eure Ich bin selbst Rollifahrerin und setze mich…
zum Thema
Offenheit für "Anderes" - Ein Austausch auf Augenhöhe35
Liebe transgeschlechtliche Nutzer*innen, was wünscht ihr euch von cis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

SubRosaDictum. Trust Your Kink.
**********ictum
509 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung der Mitglieder
Schon lange ist es überfällig.
Hiermit starten wir unsere Vorstellungsrunde.

Wir freuen uns auf einen regen Austausch.

Zu uns:
SubRosaDictum steht für außergewöhnliche Fetisch- und BDSM-Partys.

Wir veranstalten nicht einfach nur Partys. Sie visualisieren Stimmungen. Bieten Dir Bühnen. Statten Deine Träume aus. Mit Licht, Musik. Sind Dein Spielplatz: mit ganz viel Liebe und Feenstaub.

SubRosaDictum will Ereignisse gestalten:
Erlebnisse, die Dir im Kopf bleiben und im Idealfall Jahre später den besten Freunden erzählt werden, beim zweiten Glas Wein: “Weißt Du noch? Die Party war genial!”. Und alle erfreuen sich an diesen Erinnerungen.

Liebe Grüße

Euer SubRosaDictum Team
*******ian Mann
549 Beiträge
DJ @ SRD Events
Dies kann ich nur voll und ganz unterschreiben! Seit vielen Jahren darf ich als DJ auf den unterschiedlichsten SRD Events für die passende musikalische Untermalung sorgen.

Ich bin schon seit über 26 Jahren in der Szene aktiv... als Musiker, DJ, Lichtdesigner, Tontechniker, Inhaber eines Tonstudios, Grafiker & Webdesigner sowie Organisator von Konzerten, Festivals, Gothic & Depeche Mode Partys und Fetisch-Events.

Was ich bei den SRD Veranstaltungen so schätze, ist das man die Liebe und Hingabe förmlich spürt. Hier werden feinste Premium Events gezaubert mit tollen Besuchern, einer knisternden Atmosphäre und elektrisierenden Musik. Für mich ist das Team von SubRosaDictum mittlerweile wie eine Familie geworden. *herz*
****ra Frau
209 Beiträge
Gruppen-Mod 
😊
Hallo ihr Lieben,

ich bin ganz neu in der Gruppe und fühle mich jetzt schon wohl.
Freue mich schon sehr auf die Neuigkeiten und Beiträge.

Ganz liebe Grüße

Fhiara
Hallo und danke vielmals für die schnelle Aufnahme...

Wünsche allen ne schöne Zeit😉
EnJoy it
Guten Tag!
Danke für die rasche Aufnahme in die Gruppe. Wir wollen uns zukünftig gern einmal eine BDSM Party im gehobenen Stil anschauen und hoffen, dass wir hier richtig sind. Herzlichst, Holly
********_Sbg Mann
33 Beiträge
Hallo an alle ;-)
Wir sind ein offenes, experimentierfreudiges Paar und freuen uns über besondere Kontakte und ausergewöhnliche Veranstaltungen.
Glg T & R
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich besuche gerne die SRD-Partys und freue mich dort neue Eindrücke zu erleben und dort auch immer wieder nette Menschen kennenzulernen.
Einen lieben Gruß an alle von Tom *g*
*****ine Frau
11 Beiträge
rote Rosen
Ihr Lieben,

vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme, dafür bekommt ihr eine rote Rose von mir!

*roseschenk*

Herzlichst

Aline
*******schi Frau
14.677 Beiträge
vielen Dank...
...für die Aufnahme!

ich mag Eure Parties...sehr!

das Beste aber - weil überhaupt nicht diskriminierend - finde ich

dass die Preise für Männer und Frauen gleich sind...
Danke...
für die Aufnahme.
Unser Interesse ist geweckt, da wir schon Videos und Bilder von den Events gesehen haben.
Freuen uns, dies bald selbst erleben zu dürfen.
Liebe Grüße Calibra2018 *hutab*
Hallo Ihr Lieben.

Bin ganz neu hier und freue mich sehr neue Menschen hinter den Profilen kennenzulernen.

Bin offen für Neues und freue mich, dass ich hier aufgenommen wurde.

Frohe und entspannte Weihnachten 🎄 🎄 🎅 🎄 🎅 🎄 🙋

Lg hotlady75
*******row Mann
96 Beiträge
nach 21 Jahren ... mein Daheim
Hallo,

meine Geschichte ist 21 Jahre lang, ich lernte ihn damals mit 17 kennen, er war 29 und wir verstanden uns on Beginn an unglaublich gut, eine Freundin nahm mich mit in dieses kleine Lokal, sie arbeitete für ihn. Ich bemerkte sofort wie er mich ansah, es war beängstigend und doch irgendwie unglaublich vertraut.

Er hatte damals eine neue Freundin kennengelernt, alles spielte sich innerhalb weniger Tage ab, seine neue Freundin kannte er gerade ein paar Wochen, für mich blieb also vorerst nur das Beobachten aus der Ferne. Wir trafen uns regelmäßig, mein Vater brachte ihn eines Tages mit zu uns nach Hause, einen neuen Geschäftspartner nannte er ihn, mein Herz raste, da war erbplötzlich mitten in unsere Stube, seine Präsenz, seine Aura, ich traute mich nicht ihn anzusehen, ich wusste ich würde ihn anstarren, nein nicht hinsehen, so habe ich meine eigenen Gedanken bis heute noch in Erinnerung.

Aber er hatte es schon längst mitbekommen, er wusste genau was er wollte und was ich mir damals niemals vorstellen konnte. Die Monate zogen ins Land, wir waren nicht ständig, doch immer wieder in Kontakt. Eines Abends dann traf ich mich mit meinen Freundinnen zum Ausgehen, und plötzlich stand er da mit seinen Freunden, meine Knie wurden weich, ich erzählte niemandem irgend etwas.

Ich kann mich an den Abend nur noch so erinnern, dass ich meine Augen nicht mehr von ihm lassen konnte. Plötzlich kam er zu mir herüber begrüßte mich und meine Mädels, lud uns ein und für mich war es plötzlich eine andere Welt. Wir verbrachten den Abend zusammen, seine Freunde meine Mädels, wobei es mir egal war, er war da, dann plötzlich ich erinnere mich wie gestern, ich wusste es, er sollte es sein, es war leicht keine Bedenken ... wie selbstverständlich sagte ich ihm, dass ich gerne mit ihm schlafen möchte, er müsse allerdings wissen, dass ich noch niemals zuvor mit einem Mann geschlafen hatte. ich wolle ihn und wollte, dass er mein Erster sei ...

Nein er schlief nicht an diesem Abend mit mir, er hörte mir zu und nahm mir meine Ängste und Sorgen, er versuchte mir schon an diesem Abend zu erklären, dass er nicht ein typischer Mann sei. Ich habe nichts verstanden - damals gar nichts. So lief die Zeit gegen mich und uns, wir trafen uns von diesem Tage an häufiger als davor, ich begann meiner Mutter von ihm zu erzählen, was bis heute mein größter Fehler war, doch dazu später mehr.
Wir verbrachten Stunden in einem Restaurant, redeten, im Wald auf einer Parkbank, beim spazieren gehen, oder im Auto vor meinem Elternhaus. Ja wir kamen uns näher wir küssten uns hielten unsere Hände berührten uns wieder und immer wieder, er war in den Gesprächen plötzlich komisch anders was will er mir damit sagen?
Dann kurz vor meinem 18. Geburtstag trafen wir uns, ich sagte es ihm erneut, ich wolle ihn als meinen Ersten. Ich werde diese Nacht niemals in meinem Leben vergessen.

Unser gemeinsamer Weg, so empfand ich es war vorbestimmt. Ich erwähnte bereits vorher, dass ich einen riesigen Fehler machte und meiner Mutter von Ihm erzählte, nicht was mit uns war, nein nur wie es in mir aussah. Von diesem Zeitpunkt am torpedierte sie Ihn, mich und alles was ich mir vorstellen könnte mit ihm!!!
Dann kam es zu dem Abend, von dem ich mir niemals hätte vorstellen können, dass er hätte passieren können. Er brachte mich nach einem Treffen wieder nach Hause, wir saßen Stunden im Auto es regnete so stark, als wusste der Himmel, was passieren sollte.
Er erzählte mir was meine Mutter meinem Vater auftrug, um mit Ihm zu reden. Alles klang wie ein Abschied, egal was er sagte ich hörte immer nur, dass ich meinen Weg gehen würde ... und dass er mich für immer in seinem Herzen tragen würde. Ich kann mich heute an nicht viel mehr erinnern, meine Welt brach zusammen.

So verging die Zeit, ich versuchte ihn zu vergessen, meine kommenden Beziehungen waren anders, ich begann anders zu lieben, die Männer wurden anders, eine Tragödie endete eine andere begann... und damit meine ich nicht nur Beziehungen sondern einfach eine Härte des Lebens, die ich meinem ärgsten Feind nicht wünschen würde ...

So vergingen 21 Jahre, er heiratete, bekam zwei Kinder, ich lebte in einer Beziehung bekam ebenfalls zwei Kinder. Egal wer mich fragte und wie oft, ich sagte immer Nein, ich wollte nicht heiraten, warum? Keine Ahnung ... ich liebte meinen Ex, den Vater meiner Kinder, keine Frage, aber auch hier war der Einfluss meiner Mutter noch so groß, dass ich niemals erfuhr, dass er in all den Jahren immer wieder mal nach mir fragte, meine Eltern besuchte und fragte, wie es mir ging... Selbstverständlich war ich glücklich sagten sie ihm und ich könne alles gebrauchen nur keinen Kontakt zu ihm ...

Dann im August 2017 machte ich den Schritt, ich trennte mich von meinem Freund, nahm meine Kinder und ging, eine Freundin, ja die Gleiche, die mich damals mit in diese Bar nahm, meldete mich bei Facebook an ich suchte ihn, fand ihn, und schrieb ihn an ... das war Ende September 2017 ...

Am 07.Oktober.2017 trafen wir uns auf der Firmenfeier meines Bruders, der ihn einlud und mich überraschte. Wir gingen raus vor die Tür, plötzlich stand er da es war dunkel, nur die Rücklichter seines Autos leuchteten, ich lief auf ihn zu, er nahm mich in den Arm, wir küssten uns, als hätten wir uns gestern das letzte mal gesehen, hallo MyLady sagte er dann, ich nahm ihn an die Hand und wir gingen zurück in den Saal, meine Eltern, die auch da waren... na ja ihr könnt es euch denken ... che cazzo me ne frega ... würde er jetzt sagen ...

Jetzt ein Jahr später weiß ich was er damals meinte, er ist ein Top und was für einer, er erklärte mir, wann und wie er mit 16. seine Neigungen entdeckte und wie er sie lebt!
An alle die diese Filme 50 Shades kennen, ich habe den ersten gesehen, bevor ich ihn kannte, ich weiß nun, es ist anders als das und zwar ganz anders ... auch wenn ich schon mit seinem Flieger, wie er ihn nennt, nach Rom geflogen bin.

Heute weiß ich, dass ich meine Augen verschloss vor dem was ich bin, schon damals war, seine Sub und wie er es nennt „Natur devot“ und das 24/7. Ich wusste nicht, dass meine Lust sich derart steigern könnte, ich hätte niemals gedacht, dass ich nur bei seinen Kommandos würde kommen können.

Na ja, noch bin ich in der Ausbildung und ich liebe jedes Klischee, mit dem ich zu kämpfen habe, es macht mich nämlich glücklich und ich habe ihn an meiner Seite, der mich beschützt und leitet, weil auch ein Top wie er das wichtigste besitzt, was man braucht um ein wahrhaftig großer Dom zu sein ... Herz !!! Ein riesiges!

StaySub
Lady Arrow
Danke für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Wir kommen aus dem östlichen Rhein Sieg Kreis und stehen auf extravagante Partys und Outfits.
Sind jetzt gespannt was hier so passiert.
Guten Tag
Ein Danke in der Gruppe zu sein freue mich auf Kontakte und mal schauen was ich da alles erlebe liebe Grüße an alle aus Salzburg
**********xe2_0 Frau
165 Beiträge
Auch meinerseits
Ein Dankeschön für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich schon auf die nächsten Partys und auf das, was mich dort erwartet.
Bussi *hexe*
Achtung Neuling :)
Ich wünsche euch einen wunderschönen sonnigen guten Nachmittag *g*
Bin neu in der Stadt(ok was heißt neu September) und bin sehr an Latex interessiert und allem was damit zutun hat *g*
Danke euch sehr für die Aufnahme und hoffe es wird eine nette und angenehmen Zeit hier in der Gruppe *g*

Schöne Woche euch noch ...
Hallo Ihr Lieben und vielen
Danke für die rasche Aufnahme in die Gruppe. Wir lieben SM und sind gespannt,
wer und was uns hier erwartet 😋

Hier findet Ihr einen kleinen Vorgeschmack von von unserem SM Shooting *rotwerd*

https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/5609127-1383381.thekinkredibles.html

Liebe Grüße

Lisa & Tobi
*******ce_2 Frau
726 Beiträge
Hey und Servus Alle miteinander....

*hm*, was hat mich bewogen Eurer Gruppe beizutreten?! Nun ja, am vergangenen Wochenende durfte ich das Torture-Ship in voller Gänze betrachten und ein ganz lieber, netter Kontakt hat mich Euch empfohlen.... *smile*....

Ich "Mi" bin 38 Jahre jung ( *augenzu* ), Single und lebe im schönen Landkreis Osnabrück ( Niedersachsen ).... Immer auf der Suche nachdem extravaganten, lustvollen Treiben ( Events ), denn die Neugierde in mir zu groß und die Offenheit "Neues" zu entdecken, erfüllt derzeit mein Leben.... Dabei spielen Ort ( Entfernung ) und Zeit, nur eine geringe Rolle und freue mich über diverse Eindrücke, Erfahrungen und Kontakte..... Lieber Gruß Mi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.