Tickets zu verkaufen
Hallo allerseits
Manchmal kommt es anders wie man sich das mal so gedacht hat. Daher biete ich zum Originalpreis folgende Tickets an:
1.) Sa. 25. Mai 2019 zwei BoundCon-VIP-Tagestickets für je 60.00 € (Harttickets, daher nur per Postversand)
VERKAUFT 2.) Sa. 25. Mai 2019 zwei Tickets für die SubRosaDictum im Kesselhaus für je 58.00 € (Online-Tickets, sprich Versand per Mail möglich) VERKAUFT
Bezahlung über PayPal und Versand per Post oder Mail (s. oben).
Desweiteren gebe ich die Reservierung für ein Comfort-DZ im Hotel FERINGAPARK für zwei Nächte (24.-26. Mai 2019) gerne weiter. Kosten pro Nacht inkl. Frühstück 135.00 €.
Für alle Neulinge ein wichtiger Hinweis. Das Hotel FERINGAPARK ist das offizielle Messehotel, sprich ausschliesslich für BoundCon-Besucher reserviert und bereits belegt. Dort geht abends jeweils noch die Post ab und man darf sich den ganzen Aufenthalt ungeniert im Outfit (LLL) im Hotel bewegen
Bitte nehmt direkt per Clubmail mit mir Kontakt auf, wenn ihr definitiv wisst, dass ihr von den Karten welche haben möchtet oder das Zimmer übernehmen wollt. Allerdings verkaufe ich die Karten je Veranstaltung nur zusammen und keine Einzeltickets.
Einen Hinweis noch, ich bin keine Dauer-Online-Person, antworte euch aber auf jeden Fall.
Gruss Freyja