Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5483 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SubRosaDictum. Kesselhaus. - München (25.05.2019)

****cus Mann
362 Beiträge
Check mal...
Jazzy Fashion Wien

Der verschickt noch Tickets.
******_SG Frau
261 Beiträge
Tickets zu verkaufen
Hallo allerseits

Manchmal kommt es anders wie man sich das mal so gedacht hat. Daher biete ich zum Originalpreis folgende Tickets an:  

1.) Sa. 25. Mai 2019 zwei BoundCon-VIP-Tagestickets für je 60.00 € (Harttickets, daher nur per Postversand)

VERKAUFT 2.) Sa. 25. Mai 2019 zwei Tickets für die SubRosaDictum im Kesselhaus für je 58.00 € (Online-Tickets, sprich Versand per Mail möglich) VERKAUFT

Bezahlung über PayPal und Versand per Post oder Mail (s. oben).

Desweiteren gebe ich die Reservierung für ein Comfort-DZ im Hotel FERINGAPARK für zwei Nächte (24.-26. Mai 2019) gerne weiter. Kosten pro Nacht inkl. Frühstück 135.00 €.
Für alle Neulinge ein wichtiger Hinweis. Das Hotel FERINGAPARK ist das offizielle Messehotel, sprich ausschliesslich für BoundCon-Besucher reserviert und bereits belegt. Dort geht abends jeweils noch die Post ab und man darf sich den ganzen Aufenthalt ungeniert im Outfit (LLL) im Hotel bewegen *zwinker*

Bitte nehmt direkt per Clubmail mit mir Kontakt auf, wenn ihr definitiv wisst, dass ihr von den Karten welche haben möchtet oder das Zimmer übernehmen wollt. Allerdings verkaufe ich die Karten je Veranstaltung nur zusammen und keine Einzeltickets.

Einen Hinweis noch, ich bin keine Dauer-Online-Person, antworte euch aber auf jeden Fall.

Gruss Freyja
Freyja
Hallo ist das DZ noch zu haben?

Schreib uns bitte mal.

Gruß
Mario u. Janine
*******2507 Frau
47 Beiträge
Karte gesucht
Da ich leider zu spät dran bei den Online-Tickets bin, suche ich eine Karte für die SRD am 25. Mai im Kesselhaus MUC. Hat jemand noch eine, die er doch nicht braucht? Danke schon mal.
*twist*
********vine Paar
1 Beitrag
Tickets gesucht
HABEN TICKETS BEKOMMEN.
*danke*

Suchen 2 Tickets für SRD im Kesselhaus am 25.5.......
Meine Kesha hat sich den Anlass verdient......
Danke allen die sich bemühen.
Auf dem Weg! Clubmail!

Sir Ares owner of Kesha
******_SG Frau
261 Beiträge
Verkauft
Tickets und Hotelzimmer sind weg!

Zitat von ******_SG:
Tickets zu verkaufen
Hallo allerseits

Manchmal kommt es anders wie man sich das mal so gedacht hat. Daher biete ich zum Originalpreis folgende Tickets an:  

1.) Sa. 25. Mai 2019 zwei BoundCon-VIP-Tagestickets für je 60.00 € (Harttickets, daher nur per Postversand)

VERKAUFT 2.) Sa. 25. Mai 2019 zwei Tickets für die SubRosaDictum im Kesselhaus für je 58.00 € (Online-Tickets, sprich Versand per Mail möglich) VERKAUFT

Bezahlung über PayPal und Versand per Post oder Mail (s. oben).

Desweiteren gebe ich die Reservierung für ein Comfort-DZ im Hotel FERINGAPARK für zwei Nächte (24.-26. Mai 2019) gerne weiter. Kosten pro Nacht inkl. Frühstück 135.00 €.
Für alle Neulinge ein wichtiger Hinweis. Das Hotel FERINGAPARK ist das offizielle Messehotel, sprich ausschliesslich für BoundCon-Besucher reserviert und bereits belegt. Dort geht abends jeweils noch die Post ab und man darf sich den ganzen Aufenthalt ungeniert im Outfit (LLL) im Hotel bewegen *zwinker*

Bitte nehmt direkt per Clubmail mit mir Kontakt auf, wenn ihr definitiv wisst, dass ihr von den Karten welche haben möchtet oder das Zimmer übernehmen wollt. Allerdings verkaufe ich die Karten je Veranstaltung nur zusammen und keine Einzeltickets.

Einen Hinweis noch, ich bin keine Dauer-Online-Person, antworte euch aber auf jeden Fall.

Gruss Freyja

*******2507 Frau
47 Beiträge
Ticket bekommen!

Zitat von *******2507:
Karte gesucht
Da ich leider zu spät dran bei den Online-Tickets bin, suche ich eine Karte für die SRD am 25. Mai im Kesselhaus MUC. Hat jemand noch eine, die er doch nicht braucht? Danke schon mal.
*twist*

*******chen Frau
447 Beiträge
DZ Feringapark
Falls jemand sein DZ im Hotel Feringapark abgeben will/ muss... bitte bei mir melden *liebguck* *ggg*
********burg Mann
81 Beiträge
Karte gesucht
Hab es irgendwie verpasst , mit eine Karte zu besorgen. Suche eine Karte für Party.
**********r_Muc Paar
20 Beiträge
Suchen noch ein Ticket für unsere Begleitung
Hallo *juhu* liebe Gemeinde, wir würden noch ein Ticket für unsere Weibliche Begleitung suchen. Wenn jemand ein Über hat einfach kurze CM. *mail*
Bussi *danke* *kuss*
******e68 Mann
7 Beiträge
Hat noch jemand 2 Karten für die Veranstaltung
Hallo zusammen

Meine Herrin hat mich angewiesen 2 Karten für die Veranstaltung zu besorgen. Evtl. hat jemand 2 Karten die er nicht benötigt zu verkaufen, da sie online schon ausverkauft sind. Würde mich sehr freuen.

Grüße touchme68
****na Frau
174 Beiträge
Feringapark
Ein herzliches 'Hallo' in die Runde 👋

Hier noch jemand, der nicht rechtzeitig war um ein Zimmer in Feringapark zu buchen *neid2*
Wer also ein Doppelzimmer für den Zeitraum 24.5-26.05 loswerden muss /möchte bitte bei mir melden *hutab*

Herrin Lida
*****hot Paar
20 Beiträge
Zwei Tickets gebraucht - nicht gesucht ;-)
Überweisen den Betrag per Paypal oder Sofortüberweisung *troet*
Gerne einfach Nachricht auf +491759553344

Freuen uns auf Eure extrovertierte Nachricht *g* *roseschenk*

C&D *bunny*
*****hot Paar
20 Beiträge
Zur Erklärung...
Gebraucht = Gesucht

Wir würden also gerne welche KAUFEN

*lol*

C&D *bunny*
**********rte80 Mann
73 Beiträge
Karte
Suche 2 Karten

Hat wer welche ab zu geben???
******avy Paar
1 Beitrag
Karten gibt es noch...
...bei Boutique HAUTNAH in Berlin!
Karte
Suche 2 Karten !

Lg Trinity
Eine Karte gesucht ....
Bitte einfach melden.
Danke und LG
*******a_Su Frau
7 Beiträge
Karte abzugeben
Hallo zusammen,

ich habe eine Karte abzugeben.
****a4X Frau
1.069 Beiträge
Karte abzugeben
1x Karte abzugeben, Paypal oder Sofortüberweisung
****a4X Frau
1.069 Beiträge
Ticket verkauft
*******aire Paar
30 Beiträge
Übersicht, wo es noch Karten gibt?
Hallo,

Gibt es eine Übersicht, wo es noch Karten gibt?

Viele Grüße
****12 Paar
564 Beiträge
2 Karten zur Kesselhausparty..
..leider abzugeben. Zahlung per PayPal möglich. Bitte entsprechende PM
"No Kinky Shame Fest" performance 24.09.2022. FetLife model: @Lili_doll
FetLife pics: @R1ntr4h
FetLife location: @FetCountryHouse
Ropes: @DeliteBlue

Viseu, Portugal 2022
Copyright by the artists
*******lue Mann
1.395 Beiträge
****12:
Bitte entsprechende PM

geht nicht weil ihr eine Altersbeschränkung für CM habt !!
****auu Frau
140 Beiträge
Ich täte noch
1 Karte für einen lieben Freund suchen. Wäre der Hammer wenn mir jemand helfen kann.

*knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.