Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5474 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SubRosaDictum. Kesselhaus. - München (25.05.2019)

****12 Paar
564 Beiträge
Haben die Altersbeschränkung....
..mal rausgenommen. Wußten das garnicht.
****Gon Mann
32 Beiträge
Ticketsuche
Hallo,
ich bin auf der Suche nach 2 Tickets. Abholung in München oder Augsburg möglich, ansonsten gerne auch per Mail.

nehme gerne auch einzelne Tickets.

lg

Qui
Ticket gesucht
Wenn jemand zufällig doch keine Zeit hat, nehme ich gerne ein Ticket ab 😋
Suche ein Ticket
Suche ein Ticket für mich alleine. Abholung im Raum München durch mich ist selbstverständlich. Also gar kein Stress. Schreibt mich an. Danke.
Ahhh Tickets verplant zu kaufen
Sollte jemand zwei Tickets abgeben wollen, würden wir uns riesig freuen, wenn ihr an uns denken würdet.

Vlg badpair87
2 Tickets zu verkaufen - 25.5. SRD im Kesselhaus
Leider können wir am 25.05. nicht beim Kesselhaus dabei sein *traurig* Daher müssen wir unsere beiden Karten leider verkaufen. Auch wenn es kaum noch Karten gibt, wollen wir daran nichts verdienen. Wäre schön wenn wir jemanden damit eine Freude machen. Normaler Verkaufspreis wie bei Demask & Co. Bitte kurze pn wenn ihr interessiert seid. Herzliche Grüße Alegria_de_vida
*******el88 Frau
21 Beiträge
Ticket gesucht
Hallo ich suche noch 1 Ticket falls jemand doch nicht kann oder so *zwinker*

Lg
Danke euch
Zitat von **********_vida:
2 Tickets zu verkaufen - 25.5. SRD im Kesselhaus
Leider können wir am 25.05. nicht beim Kesselhaus dabei sein *traurig* Daher müssen wir unsere beiden Karten leider verkaufen. Auch wenn es kaum noch Karten gibt, wollen wir daran nichts verdienen. Wäre schön wenn wir jemanden damit eine Freude machen. Normaler Verkaufspreis wie bei Demask & Co. Bitte kurze pn wenn ihr interessiert seid. Herzliche Grüße Alegria_de_vida

Die Tickets sind gerade verkauft worden. Danke für eure vielen E-Mails. Herzlichen Glückwunsch nach Tirol und viel Spaß *zwinker*

LG
Suche Ticket
Hallo wie immer bin ich zu spät.....wer hat mir ne Karte? Euer Charlie
********5_32 Mann
450 Beiträge
Hallo zusammen
Ich suche drei Ticket wenn jemand möchte seine Tickets abgegeben den bitte melde dich LG Carlos
****Mee Frau
5 Beiträge
Wer hat noch ein Ticket??
Hallo meine Lieben,
Mal wieder völlig zu spät dran.
Wer hat noch ein Ticket über??
Würde mich freuen!
Chris
**J Paar
53 Beiträge
Ticket gesucht...
hallo und grias eing... Haben für uns schon Tickets doch würde jetzt gerne ein Freund mitkommen und für den hätten wir noch eine Karte gesucht falls wer eine abzugeben hat ☺️
Karte für SRD am 25.5. Mü gesucht
Hoi zusammen
ich habe leider von der SRD im Kesselhaus zu spät erfahren. Über eine Karte würde ich mich sehr freuen.
Herzliche Grüsse
Vikktor
Suche Karte
Suche eine Karte für mich - nehme auch zwei falls es Umstände bereiten sollte. Gern auch in Begleitumg zum Event. Pass auch auf Dich auf (weiblich 35 - 55).

Abholung des Tickets im Raum München möglich.

Liebe Grüße von LUST
******ife Mann
33 Beiträge
2 Eintrittskarten gesucht
Falls jemand 2 Eintrittskarten für die SRD am 25.5. abzugeben hat wäre ich sehr dankbar.
Online Tickets sind leider schon ausverkauft.
Vielen Dank!
SRD Karte
leider kann ich nicht an dem Ivent teilnehemen und hätte desshalb eine Karte für 60€ abzugeben !
Bitte PN
********rets Paar
9 Beiträge
2 Karten gesucht
Wir suchen noch 2 Karten
Wer kann uns helfen ?
****erb Frau
5 Beiträge
2 Tickets zu verkaufen
Verkaufe 2 Originaltickets, denen der Duft der Boutique Bizarre anhaftet. EUR 60 / Stück, Porto übernehme ich. Bei Interesse gern PN.
***us Paar
7 Beiträge
Wir hätten Interesse.
*********ke_Us Paar
103 Beiträge
Tickets Kesselhaus
Ich suche auch zwei Tickets für Freunde. Hast du sie noch?
Ich kann dir keine clubmail schreiben...
Ich passe nicht in dein Suchschema 😜
*******ire Mann
151 Beiträge
2. SRD Ticket "Kesselhaus" gesucht
Hi alle zusammen,

da eine Freundin von mir mit mag suche ich noch ein 2. Ticket.
Falls jemand nicht hin kann und daher sein/ihr Ticket abgeben mag, möge sich bei mir melden. Natürlich würde ich den vollen Ticketpreis bezahlen!

Ich selber hab eins und brauche keins.

Have fun auf der SubRosaDictum
2 Tickes zum Verkauf
Da der geplante Verkauf meiner beiden Tickets nun anscheinend doch nichts wird , biete ich sie hier aktiv zum Erwerb an.

Es handel sich um zwei onlinetickets, die ich via mail schicken würde. Preis € 120 (Originalpreis). Zahlung via paypal oder Überweisung möglich.

Falls jemand Interesse hat, bitte einfach melden.

LG MP
Tickets verkauft
Meine beiden Tickets sind verkauft.
Jenen, die noch auf der Suche sind: viel Glück
Jenen, die schon ein Ticket haben: viel Spaß

LG MP
******sen Paar
10 Beiträge
Suche 2 Tickets SRD 25.05.
Hi ihr Lieben,
wer kann uns helfen und hat 2 Tickets zu verkaufen???
LG M&M
Gibt es noch 2 Tickets ?
Hallo liebe SubRosaDictum-Freunde. Hat jemand von euch noch 2 Tickets für die Veranstaltung zu verkaufen? Dann meldet euch bitte! Vielen Dank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.