Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5474 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SubRosaDictum. Kesselhaus. - München (25.05.2019)

Hab auch noch eine Karte über - Onlineticktet.

Würde die gleich per Mail senden.

Geld machen wir dann drin.

Email zu mir bitte und kurz telefonieren.

Für Männer. Einfach mein Profil besuchen.

Ich schreib dann zurück.

Andere Möglichkeit. Auf mich warten. Bin 23 Uhr da. TICKET wäre auch schon ausgedruckt.
*******aar Paar
71 Beiträge
jemand im B&B der sich ein Taxi teilen will?
BTE wann startet ihr denn alle so ?
Ruby und ich würden sich zusammen tun und auch zwei Tickets vergeben.
*******nce Paar
276 Beiträge
1 Ticket über für charmante Begleitung für den Herren Cosmo.
Leider spontan 2 Tickets abzugeben. Abholung in München Thalkirchen. LG M&M
1 Karte noch ganz spontan abzugeben. Abholung vor Ort
Hab noch ein Ticket über.
Ich habe auch ein Ticket zu vergeben. Bei Interesse PN an mich. LG
Crass, war das der Hammer!!!
Dj Shady Miles hat ein sensationelles Set auf die Beine gestellt. Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, so ausgelassen und glücklich zu elektronischen Beats getanzt zu haben. In den letzten Jahren bin ich vor einigen Elektro Dancefloors geflüchtet, war das geil endlich wieder einen zu erleben, der es offensichtlich einfach kann! ♥️Da Shady Miles♥️ Ein riesen Dank, dass ich bis kurz vor fünf, mit deinen Sounds eskalieren konnte.

Ihr wunderschönen Menschen, der Grund warum ich zur SRD reiste... ihr habt euch so toll, einfallsreich, gepflegt und hübsch gekleidet!

Einige Outfits verschlugen mir einfach die Sprache! 👍🏻

Lieber Veranstalter, eine Garderobe außerhalb der Location war sehr ungünstig. Dann noch für Ladys mit High Heels wirklich eine Zumutung, die für 2020 besser gelöst werden sollte. Die Getränkepreise fand ich nicht angemessen, bei dem schon kostspieligen Eintrittspreis. Da fange ich dann an Stutenbissig zu werden und 2 Hugos weniger zu konsumieren. Hätte ich je Hugo weniger zahlen müssen, wäre das für die ,,Einnahmen“-Seite eurerseits sicherlich förderlicher gewesen. *zwinker*
********rFin Paar
20 Beiträge
couple from Finland thank the party. A great party and we got new friends from Germany, thank you. It is good to continue the German tour here. *zwinker* *hutab* *danke*
Geile Party. Live Musik war super. Coole Leute, coole Stimmung. Wir hatten eine super Nacht.
*******2000 Mann
931 Beiträge
wieder ein fulminanter Event.
wieder eine Wahnsinns-Party mit tollen Leuten und Bombenmusik *dance* , sogar das Wetter hat entgegen den Prognosen mitgespielt. Da fiel das heimfahren schwer und es bleiben die herrlichen Erinnerungen in unseren Köpfen *sonne*
In Verbindung mit der Boundcon ein super Ausflug, da nehme ich die weite Anreise gern in Kauf. Das Parken wie üblich beschissen, hat schon am Nachmittag zur Messe angefangen.
Der "Magic Man" hat viel Spass gehabt und freut sich auf die nächste Session.... *danke* *juhu*
****na Frau
174 Beiträge
Wie GEIL war das denn *love3*
Danke für die atemberaubende Outfits, die Shows, die phantastischen Menschen, welche ich kennenlernen durfte! Und die tolle Musik, ohne die es nicht DIE Party schlechthin wäre *dj* DANKESCHÖN *herz4*
Wie immer sehr geil und ein Fest. Super Stimmung abgefahrene Leute und Outfits. Der Elektrofloor „ Die Halle der Helden „ Einmal drinn verweilt man eigentlich bis die Kehrmaschine kommt im Morgengrauen. Gute Mischung von DeMo über Nachtmahr und Rammstein. Garderobe ein Thema für sich. Eine Mischung aus Marathon und Balanceakt. Getränkepreise sagen wir so. Günstig das Trinken Spaß macht geht anders. Generell auf Partys immer ein Graus mit dem Geld und Latex besonders wenn man keine Möglichkeit zum Verstauen hat. Erhõhter Eintritt dafür All Inklusive ist die Zukunft. Als Bsp 100 Euro ich denk nicht das da zwingend Verlust gemacht wird. Das Saufen ist ja nicht Hauptbestandteil dieser Party also die Angst das Euch die Hütte leergesoffen wird wäre wohl unbegründet. Man bedenke fast mehr Männer kommen in Heels als Frauen und das wollen die den ganzen Abend. Elegant oder auch weniger 😂 Verbesserung gibts immer ob realisierbar steht auf nem anderen Papier. In diesem Sinne. Bis zur nächsten.
*****ill Mann
52 Beiträge
Tolle Party wie immer, abgefahrene Outfits und durchweg nette Leute. Alte und vor allem neue Gesichter getroffen die man bestimmt wieder sieht.
Von erhöhten Eintritt, dafür frei trinken halte ich nix. Bei manchen artet das dann doch evtl. aus. Eher im Vorfeld Verzehrbons oder einmal an der Bar. 20, 30 Euro etc. als Stempelkarte oder elektronisch.
*********arra Frau
150 Beiträge
Die SRD auf internationalem Niveau von Fetischparties.

• Danke an die grandiose SRD Crew.
• Danke an die super DJ‘s und Liveact
• Danke an das tolle Publikum mit den wunderschönen Outfits.

Es war ein Genuss! 🖤
*********ke_Us Paar
103 Beiträge
Fotograf
Wo findet man die Fotos vom Eventfotograf?
Eastside
*********Club
11 Beiträge
• Ein wunderbarer Abend, mit ganz beeindruckenden Gästen.
• Einfach toll.

Vielen Dank dafür.
**********s8570 Frau
52 Beiträge
Grandiose Party, sensationelle Gäste und Musik vom feinsten. *walk* Einmal Kesselhaus und immer wieder, es ist wie eine Sucht. Heimkommen zu einer großen schillernden Familie. Staunend über das anderst sein, ästhetisch und auf höchstem Niveau, mit Stil, Charm und Melone *hutab*
Danke SRD für diese Möglichkeit zu feiern.
Danke auch meinem Herrn c..s..5 für den Genuss *knicks*
Zum Schluss aber dennoch etwas Schelte, wie im letzten Jahr auch: Garderobe außerhalb und so weit weg, fast nackt ...NoGo *nene*
Schotterweg und Schlamm, für Heels ...NoGo *nein*
****sii Frau
359 Beiträge
Super Party !!!🌟🌟🌟🌟🌟
Es war sehr schöne Party mit super Stimmung , tolle Gäste in geile Outfits und geile Musik , ich freue mich schon sehr auf nächste Party *kuss2*
LG Siissii *hothips*
**********Curvy Paar
1.372 Beiträge
Tolles Setting + Coole Leute = Geile Party
Our two cents
*********Photo Mann
965 Beiträge
Zitat von *******lie:
Fotograf

Es kommt darauf an, welchen Du meinst: da gibt es Heinrich von Schimmer, der über die Party rennt und Gäste fotografiert. Die Bilder werden auf Facebook veröffentlicht. Bei ihm und bei der SRD.
Und dann gibt es die Bilder der Fotobox. Die werden nirgends veröffentlicht. Wohl gegen Ende der Woche könnt Ihr auf der Website von SubRosaDictum unter dem Link Fotobox die ersten 6 Ziffern eures Ticketcodes eingeben. So könnt Ihr dann die Bilder herunterladen.
Unser erstes mal auf der SRD und einfach überwältigt. Was für eine mega Party. Und diese Location 😍...
Am Gothic Floor fand ich die Temperatur allerdings etwas heftig. Die Heizung hätte es da irgendwann nichtmehr gebraucht ^^
****07
32 Beiträge
Geile Mucke....geiles Fleisch...geile Party
****ra Frau
209 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und auf Instagram subrosadictum_de :-)
Zitat von *********Photo:
Zitat von *******lie:
Fotograf

Es kommt darauf an, welchen Du meinst: da gibt es Heinrich von Schimmer, der über die Party rennt und Gäste fotografiert. Die Bilder werden auf Facebook veröffentlicht. Bei ihm und bei der SRD.
Und dann gibt es die Bilder der Fotobox. Die werden nirgends veröffentlicht. Wohl gegen Ende der Woche könnt Ihr auf der Website von SubRosaDictum unter dem Link Fotobox die ersten 6 Ziffern eures Ticketcodes eingeben. So könnt Ihr dann die Bilder herunterladen.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.