Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5483 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SubRosaDictum. Kesselhaus. - München (25.05.2019)

******iss Frau
490 Beiträge
Danke für diese schöne Party! Bin noch ganz geflasht von dem Augenschmaus, der sich mir bot... *wow*

Und auch für meine Ohren war ganz viel dabei, das auch meinen Füßen sehr gefallen hat.*dance*

*dj* = *zugabe*

@*****s87: War sehr schön, euch kennen zu lernen. Dürft euch jederzeit wieder vorher bei mir umziehen. *lach* *stoesschen*

Lieben Dank auch an das total freundliche Paar, das mich völlig selbstlos in mein Hotel kutschiert hat, obwohl es in einem anderen Hotel untergebracht war.😘 Weiß leider euren Nick nicht. *blumenschenk*

Bis zur nächsten Party!! *huhu*
geiles Ausdauer-Tanzen
wenn ich mich teilen könnte, würde ich gleich auf beiden Dancefloors abgehen.
Wenigsten gab es dann kurze Pause, wenn man von einer zu anderen gegangen ist, sonst würde ich wie viele andere 6 Stunden durchtanzen.
Und mit Schauen wurde ich auch nicht fertig, ultra geiles Party-Volk!
Danke an alle DJs und Veranstahlter!

Kleines Kritikpunkt durch die Rosen:
gegen 4 Uhr ist eine Gruppe normal angezogener Männer reingegangen, die sind dann gleich in die Spielräume. Leider kannten diese Typen keine Benimmregel, das darf nicht passieren!
*********_muc Frau
133 Beiträge
Cult of Chrome sagt DANKE!
Im Namen von allen Wastelander von Cult of Chrome vielen Dank Sub Rosa Dictum für die tolle Betreuung im Hintergrund, sowie natürlich eine atemberaubende, unvergesslichen Party !!!! *headbang*
Wastelander vor Ort: Rebel Proof, Delicious, Seann Jewall, Kiet Katharsis, Devils Outlaw, RAWmanian, Heljia Insane, Ita, The Boar, Mia Shinda, Vani Wonka, Lujayne Sealya, Kawa, uvm.
Fotograf: Soulcatcher Photography
*********_Loco Mann
154 Beiträge
Ganz ein klasse Abend, gerne immer wieder. Freuen uns auf‘s nächste mal
🤟👍 ⛓😈
***ia Frau
268 Beiträge
Ja mir ist schon aufgefallen dass der "Mad Max" Stil dieses Jahr sehr angesagt war. Und barbusige Damen. War letzte male nicht so, oder ich habs nicht so empfunden.

Keine Kritik, alles war megageil.
*****123 Mann
72 Beiträge
Mad Max. Der Style der next Endzeit Stimmung!
***T2 Mann
194 Beiträge
@***ia
Deine Titten waren ja leider verdeckt 😬
Hammer Party, tolle Leute und geile Mucke *top*
Liebe Artgenossen,
eine tolle Party. Bin total begeistert. Ihr(wir) haben zwar alle einen Schuss, aber einen wirklich geilen. Ihr seid tolle Menschen.

Ich bin allein zur Party gekommen und hatte viele nette Kontakte am Abend bis zum Morgenerwachen. Hab mich über Eure Offenheit in jeglicher Hinsicht gefreut *zwinker*

Danke an den Veranstalter. Das Kesselhaus ist eine top Location dafür.
herzlichen dank für diese wunderbare nacht 👍

es war ein hochgenuss 👍

tolle menschen gesehen und kennengelernt..... freunde und bekannte wiedergesehen.....
ausgiebig gefeiert, getanzt .....

shady miles .... großes kino 👍👍👍 🙏

viel schöner kann ein partywochende kaum sein!
*******nce Paar
276 Beiträge
Herzlichen Dank! Superklasse wie immer. Ein echtes Qualitätsprodukte!
Schade das wir uns nächstes Jahr zwischen Kesselhaus/ Boundcon und German Fetisch Ball Woche entscheiden müssen da beide an den selben Tagen stattfinden!
***ia Frau
268 Beiträge
@***T2 ne waren sie nicht. Ich gehöre zu denen die dachten besonders extravagant zu sein so barbusig..
Für Oktober überlege ich mir etwas ganz in weiss.. das wäre mal was ausgefallenes
*****_72 Frau
107 Beiträge
Dankeschön ⚘
Uiii...war sehr heiß *anmach*
Eine geile *party* war das😁
Tolle Stimmung,Leute
Mega Musik *tanz2* Füsse taten weh😊aber es hat sich gelohnt

LG Kathi 😘
*******_92 Mann
10 Beiträge
Es war echt ein schöner Abend, eine coole Party, sehr gute Stimmung!
Was ich sehr schade fand, dass die Getränke sehr überteuert waren!
Bei so einem hohen Preis an Getränken, dann noch einen hohen Eintrittspreis zu verlangen, finde ich Wucher!
Vielleicht sollte man sich hier das Konzept überdenken.
Eure Veranstaltung ist bekannt, jeder würde hier gerne dabei sein, dennoch sollte man dies nicht ausnützen.
Profilbild
*********Miles Mann
193 Beiträge
Es ist wie jedes Jahr zum Kesselhaus: das war einmal mehr die beste Boundcon-SRD ever! Definitiv "one for the books" 🔥🔥🔥

Vielen Dank an alle Beteiligten. Orga, Hospitality, Stimmung intern und extern TOP.

Ein ganz besonderes Dankeschön geht an alle Party-People, die auf dem Electro-Floor gerockt haben: ihr wart der Hammer! So viel positive Energie - ein Flow, in dem Dancefloor und DJ eins wurden...ich habe immer noch Gänsehaut!!!

Ihr habt diese Party zu einem der drei besten und intensivsten DJ-Gigs meines Lebens gemacht! Dafür verneige ich mich vor Euch und ziehe den Hut!

Mehr geht nicht 🔥🔥🔥

Wir sehen und hören uns gerne am 13.07. zum CROWN CIRCLE von SRD in München wieder *zwinker*

Bis dahin...
*****123 Mann
72 Beiträge
Ich ziehe natürlich auch meinen Hut lieber Mille!
********se75 Frau
31 Beiträge
Warum nicht gleich gemeldet ?
Zitat von **9:
geiles Ausdauer-Tanzen
wenn ich mich teilen könnte, würde ich gleich auf beiden Dancefloors abgehen.
Wenigsten gab es dann kurze Pause, wenn man von einer zu anderen gegangen ist, sonst würde ich wie viele andere 6 Stunden durchtanzen.
Und mit Schauen wurde ich auch nicht fertig, ultra geiles Party-Volk!

Danke an alle DJs und Veranstahlter!

Kleines Kritikpunkt durch die Rosen:
gegen 4 Uhr ist eine Gruppe normal angezogener Männer reingegangen, die sind dann gleich in die Spielräume. Leider kannten diese Typen keine Benimmregel, das darf nicht passieren!

So etwas sollte natürlich nicht passieren ☝️
Aber ich Frage mich warum das nicht gleich dem Veranstalter/Barpersonal oder Sicherheitsdienst gemeldet wurde.
Dieses Problem hätte gleich behoben werden können .
*********arra Frau
149 Beiträge
Auch wenn ich mich hier wiederhole.
Die SRD ist eine Fetischparty auf internationalem Niveau.

Und an alle die wegen den Getränkepreisen ihren Unmut auslassen: Die SRD ist weder eine Provinzkinderdisco noch eine Swingerflatrateparty! Die Preise sind vollkommen moderat. Oder schmeisst ihr auf euren teuren Markengrill billiges Discounterfleisch?!

Geniesst doch viel mehr das tolle Event mit einem wunderschönen Publikum, die einzigartige Atmosphäre und das Setting anstatt 2,99€ zusammenzurechnen.
Danke @********King!

Warum lässt man sich wegen sowas die Party vermiesen? Vllt wirken 9,50 für einen Longdrink hoch - anderseits ist das in München leider in jeder flairlosen Disco ortsüblich.
******s_1 Mann
957 Beiträge
Finde ich auch, diesen exclusiven Abend lässt man sich gerne etwas kosten, nur bitte das Essen... was war das denn?!?
********saki Paar
4 Beiträge
nein
****hid Frau
3.829 Beiträge
Kosten ja aber das Konzept war am Samstag an der Bar nicht wirklich stimmig. *rotfl* Während die Barkeeperin mit ein paar Mädels am trinken war (was ihr gegönnt sei) schenkte der Barkeeper die Getränke ein. Ich stand 15 Minuten dort und sah dabei zu wie einer nach dem anderen vor mir bedient wurde obwohl ich zuerst da war und das nur weil ich mein Glas zurück geben wollte. Der Spülmann durfte mir das Glas leider nicht abnehmen. Als ich dann endlich was sagte wurde ich angemault "Ich bediene gerade". Die Gäste um mich herum merkten scheinbar meinen etwas irritierten Blick und meinten er sei over the top. Irgendwann wurde mein Glas mit einen genervten Blick entgegen genommen und ich bekam meinen Euro.

Wenn das Pfand doch so eine große Belastung ist könnte man es doch gleich weglassen. *zwinker*

Aber alles in allem war es ein toller Abend. *g*
****ab Paar
538 Beiträge
Schön das noch Leute gibt wo Kohle keine Rolle spielt.
Mal kurz überschlagen.... 220€ für sechs Stunden ohne Essen und Übernachtung ....
Ist für uns langsam grenzwertig. Aber es ist geil und einzigartig.
Wir haben für uns gesagt ab nächstes Jahr halt nur noch einmal SRD . Dann passts auch wieder .
In diesem Sinne *dance*
********PAIR Paar
133 Beiträge
Nur mal zur info für den einen oder anderen, vor kurzen war eine Open Air in München, also nichts Fetisch eine reine Elektro Veranstaltung die Becher aus Plastik waren kleiner wie die Gläser auf der SRD, der Eintritt lag auch bei den 30€ Der Wodka Bull kostete dort 10,50€ und man bekam "nur" Sound geboten! Wie ich auch bei den Wohnungen hier! München muss man sich leisten wollen! Die Getränke Preis lagen im Mittelfeld, wer nicht soviel Eiswürfel will der kann sich den Longtrink, so wie ich, mit drei Eiswürfel bestellen.
Nach einiger Kritik am Barpersonal ist hier auch mal Lob fällig! Musste bei meinen nicht gerade seltenen Besuchen an der Bar nie lange warten und als ich ein Getränk direkt nach dem Kauf dummerweise verschüttet habe, hat es der Barkeeper kostenlos wieder aufgefüllt. Sehr kulant und fair! 👍🏻
*********arra Frau
149 Beiträge
Wenn ich noch weitere „Mimimis“ höre, schmeisse ich den Freibiergesichtern den Mettigel und die billige Swingersektbrause vor die Füsse, bevor ich mit meinem Martiniglas in den Flieger einsteige...💅🏻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.