Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5483 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SubRosaDictum. Kesselhaus. - München (25.05.2019)

Die party war der Wahnsinn..
Ich meine. Roter Sand 🥰🥰😍😍😍 wir waren glücklich.

Auch ich finde die Getränke überteuert. Mir ging es aber eher um das Wasser.
Viele reisen von weiter an haben anfahrts übernachtungs und Eintritts kosten.
Wir haben auch etwas gedurstet. Schwitzend in Latex auf der Tanzfläche bei der Hitze nicht ungefährlich.
München muss man sich leisten können...
Fetish wird anscheinend zu einem high class elitären Club erklärt der nur für die Oberschicht gedacht ist.
Mein einziger Wunsch wäre humane Wasser Preise. Nicht mehr.
Danke
*******_92 Mann
10 Beiträge
Hier geht es sich nicht um sich es leisten können oder nicht.
Eine Fetischzene hat etwas mit respekt zu tun bzw. die Menschen sind sehr respektvoll.
Diese Plattform wurde uns gegeben, damit man sich austauschen kann, sagen kann was positiv und was negativ empfunden worden ist..... hier muss man sich nicht arrogant äußern indem man versucht die anderen und ihre Meinung durch ein ....... mimimimi ins lächerliche zu ziehen.
Profilbild
****FSB Mann
471 Beiträge
Mimimi....
********PAIR Paar
133 Beiträge
Oh Mann
Wir haben hier nichts anderes gemacht, wie die Realitäten aufgezeigt. In München kostet nun mal der Longtrink 10€ jetzt gleich wieder ankommen das man respektlos und Arrogant ist und wir nicht wissen wie man sich ordentlich benimmt, jetzt auch auch weit her gezogen. Finde eher respektlos das man sich nicht offen und ehrlich zeigt und hier mitreden will und nicht mal ein Profilbild einstellt. Ja ich weis, der Arbeitgebern könnte es sehen oder man wäre Promi und würde sich nicht zeigen wollen! Ich kenne die Sprüche. Alles muss ich noch nicht verstehen als Neuling *zwinker*

Zitat von *******_92:
Eine Fetischzene hat etwas mit respekt zu tun bzw. die Menschen sind sehr respektvoll.
Diese Plattform wurde uns gegeben, damit man sich austauschen kann, sagen kann was positiv und was negativ empfunden worden ist..... hier muss man sich nicht arrogant äußern indem man versucht die anderen und ihre Meinung durch ein ....... mimimimi ins lächerliche zu ziehen.

ich war im letzten halben Jahr auf paar Fetischpartis in München, Eintrittpreis lag immer bei ca. 40 Euro und es wren danach stätts zwei Kritikpunkte oft genannt Getränkepreise und mangelnde Aktivetät und schlechte Aufmachung bei den Spielräumen.
Also das erste ist halt so, wir sind in einem der teuersten Städte. Wie hoch die Pacht von dem Kesselhaus ist, will ich garnicht wissen.
Und jetzt zu dem zweiten Punkt, das war ja der Hammer! so eine geile Austattung und Aufmachung des Spielareals! Ich war paar mal dort und es war Aktionpur!!!
Das war doch allein schon Wert, 60 Euro Eintrit hin zu legen.

Alles andere war oft genug gelobt...

Es war die beste Party, die ich bis jetzt erleben dürfte!

Danke noch mal an Veranstalter, an alle die mitwirckten und beteiligt waren!!!
********tdom Mann
1.698 Beiträge
Also, ich fand die Getränkepreise auch nicht überteuert, sondern schlicht angemessen. Denn man mus ja auch mal schlicht eines bedenken. Die Location ist eine off Location. Das heisst, da steht nix drin, aber auch gar nix.

Soll heissen, jede Box, jeder Scheinwerfer, jedes Glas / Tresen / kühlschrank / Flaschen etc. muss heran geschafft, rein geschafft und auch wieder raus geschafft werden. Dazu ist Manpower erforderlich - und die kostet nunmal. Was sich sowohl auf den Eintritts- als auch Getränkepreis niederschlägt.

Sicherlich ist die SRD kein Sonderangebot aber ich finde das Preis / Leistungsverhältniss mehr als angemessen.
*********arra Frau
149 Beiträge
Sorry, ich kann Dich hier oben schlecht hören! 😂

Zitat von *******_92:

****hid Frau
3.829 Beiträge
@https://www.joyclub.de/my/5366363.kittyandthecat.html (w)

Irgendwie hatte ich dich in der Nürnberger Ecke in Erinnerung. Dann hätte ich euch das nächste mal mitnehmen können. Naja egal.

Dein Posting regte mich zum Nachdenken an. Du hast vollkommen Recht ob ich nun 10 Euro oder 15 Euro für ein Wodka-RedBull ausgebe ist ein Luxusproblem. Das Bedürfnis nach Wasser ist aber ein Grundbedürfnis und ich kann mir vorstellen das gerade ein Heavy Rubber einiges an Flüssigkeit benötigt. Ich denke auch der Veranstalter will sich nicht in der Zeitung sehen mit "Junge Dame wurde dehydriert ins Krankenhaus eingeliefert, weil sie sich die Wasserpreise nicht leisten konnte"

Schlage doch dem Veranstalter das Model vor. So ähnlich handhaben es Firmen und einige Geschäfte. Gegen einen Preis z.B. 10 bis 15 Euro bekommen Havy Rubber eine Plastikwasserflasche ausgehändigt, die aus einem Wassertank unbegrenzt aufgefüllt werden darf.

Natürlich ist der Arme Baarkeeper dann noch gestresster als mit der Pfandrückgabe, *lol* aber es wäre bei allem Mainstream human und Fetischnah. Und darum ging es ja ursprünglich einmal. Ein Ort wo man sein darf wie man ist und herzlich willkommen geheißen wird.

Und für die die jetzt Anworten wollen "sollen sie doch das Wasser aus der Toilette nehmen." Nein das ist keine Option, aus hygienischen Gründen (Seifenreste, Urinreste und Co am Wasserhahn)
****cus Mann
362 Beiträge
Leute, es will alles bezahlt werden...
Location, DJ, Licht & Sound, Personal, Show, Fotograf, Security, Garderobenzelt, Geschirr, Play Area, Möbelmiete & Deko, Versicherungen, Werbung etc.
Setz euch mal mit einem spitzen Bleistift hin...
Die SRD ist ein ziemlich exklusives Event und wird auch als solches beworben. Daher finde ich, dass es eigentlich keinen Grund zum Meckern gibt. *zwinker*
Das Event ist einzigartig und mit so viel Liebe zum Detail gestaltet! Da ist der Preis vollkommen in Ordnung und eigentlich ziemlich im Rahmen.
********Dyke Mann
689 Beiträge
Ernsthaft?
Ich bewege mich in der hedonistischen Szene und gehe daher (wohl irrtümlicherweise) von Toleranz und Respekt als Basis gegenseitigen Umgangs aus.
Deswegen erstaunt mich der Umgang in diversen Foren immer wieder.

Ist es tolerant eine Meinung mit dem Stempel "Mimimi" einfach abzutun?
Man darf gerne anderer Meinung sein und Gegenteiliges äußern. Soviel Respekt hat eine Meinung verdient.

"Mimimi" erachte ich als respektlos. Abstempeln mag zwar dem Zeitgeist geschuldet sein. Ich finde es aber der "Szene" unwürdig.
****cus Mann
362 Beiträge
Also,..
...das fällt für mich unter eigenverantwortliche Selbstgefährdung!

Zitat von ****hid:
Dein Posting regte mich zum Nachdenken an. Du hast vollkommen Recht ob ich nun 10 Euro oder 15 Euro für ein Wodka-RedBull ausgebe ist ein Luxusproblem. Das Bedürfnis nach Wasser ist aber ein Grundbedürfnis und ich kann mir vorstellen das gerade ein Heavy Rubber einiges an Flüssigkeit benötigt. Ich denke auch der Veranstalter will sich nicht in der Zeitung sehen mit "Junge Dame wurde dehydriert ins Krankenhaus eingeliefert, weil sie sich die Wasserpreise nicht leisten konnte"

********ugar Paar
1.031 Beiträge
Mal kurz überlegen

Letztens Langweiliges Musical in Hamburg besucht :
89,- € pro Person für 90 Minuten
Billig-Sekt 0,1 Liter 5,- €
Auf die ranzigen Sandwiches geguckt und verzichtet
Komisch das dort Tag für Tag 600 Leute hinrennen und nicht einer wegen dem Preis meckert.

Jegliche Preis-Kritik an dem Veranstalter wird durch einen einzigen Punkt widerlegt:
Die Veranstaltung ist seit Monaten ausverkauft und an nicht einer Stelle, war es zu voll oder zu leer.
Der Versuchung zu widerstehen mal eben 300, 400 oder 500 Karten mehr zu verkaufen - damit sich die Gäste auch wohlfühlen- verdient höchsten Respekt.

Allein deswegen geht jeder Vorwurf (so subtil er auch sei) der Geldmacherei , direkt ins Leere *g*

Die Getränkepreise hatten übrigens ganz normales Dance-Club-Niveau - nicht nur in München, sondern in allen Großstädten
*******_92 Mann
10 Beiträge
Sorry hab nicht gewusst, das sie nicht lesen können, *zwinker*
****hid Frau
3.829 Beiträge
@Feticus

Wenn ich mit meiner Hündin (und ich meine Hund mit vier Beinen) in die Eisdiele oder ins Restaurant gehe, bekommt sie immer automatisch kostenlos eine Schüssel Wasser hingestellt.

Auf Festivals ab einer bestimmten Temperatur wird kostenlos Wasser den Gästen ausgehändigt oder Wasser in die Menge gespritzt.

Arbeitgeber sind gesetzlich verpflichtet ab einer gewissen Raumtemperatur kostenlos den Mitarbeitern Wasser zur Verfügung zu stellen.

Geschäfte bieten mittlerweile den Kunden kostenlos Wassertangs an, bei den man sich bedienen darf.

Aber gut zu wissen das Menschen wie du meinem Hund mehr Respekt zollen als einem Menschen. Zumal Wassertangs nicht viel kosten und auch nicht gekühlt werden müssen.

Zitat von ****cus:
Also,..
...das fällt für mich unter eigenverantwortliche Selbstgefährdung!

Zitat von ****hid:

*******chid Frau
3 Beiträge
Krasses Event, ich habe es sehr genossen 😊

Weiß jemand wer die ultra süße und heiße Muh-Kuh war? 😳🥰
********gent Mann
11 Beiträge
Hier darf man vielleicht auch fairerweise erwähnen, dass die Mädels hinter den Tresen ohne Nachfrage Gläser angeboten haben, mit denen man sich dann in den Sanitärräumen kostenfrei Wasser besorgte.
Sie wiesen sogar darauf hin, dass sie selbst auch alle nur dies als Getränke für den Abend hätten.
Insofern haben wir uns durchaus ein Bierchen oder zwei gegönnt, für den echten Flüssigkeitsbedarf uns dann aber eben selbst geholfen.
Das Glas landete auch brav (wegen des Pfands) wieder am Tresen ... ok, da war's dann schon um 4..hahaha
*******sion Frau
48 Beiträge
Alles bestens...
Hey...

Dann lasse ich auch mal mein Senf ab, aber im positiven Sinne. Da es meine erste SRD war und mich dazu spontan entschieden hatte.
Und durch Zufall noch ein Ticket erwerben konnte, war ich über das Ergebnis der Party *party* geflasht. !!!!
Ein gelungener spontaner Abend für mich, tolle Location , sehr geräumig...man tritt sich nicht unbedingt auf die Füße. Was bei vielen anderen Events der Fall ist. Viele tolle Partygänger, klasse Outfits ....und die preis, kann ich nicht jammern...normale clubpreise für mein Empfinden.
Also ein Dank an den Veranstalter und Mitwirkenden.... *top*

Einziger Kritikpunkt...der schotterparkplatz...ätzend mit heels
****cus Mann
362 Beiträge
@****hid

Verwechsel bitte nicht Humanität mit Eigenverantwortung.
Zudem frage ich mich, warum man immer gleich so persönlich werden muss. Was ist mit der guten alten Sachlichkeit...?

Ich persönlich würde in so einem Fall Wasser nicht verweigern. Allerdings muss sich doch auch der Gast überlegen, was er macht. Oder?
Wenn man sich nicht informiert, wo rührt dann überhaupt der Anspruch her. 😉
*****ne8 Frau
99 Beiträge
Wer kann mir sagen, wie ich die Fotos von Heinrich von Schimmer im Netz finde von der Party.....er drückt mir seine Karte in die Hand und ich komme nicht klar .könnte mir jemand eine PN mit dem Link zukommen lassen .
Vielen Dank
******Sin Frau
27 Beiträge
Also wie gesagt die Alkohol Preise stören mich absolut nicht. Das ist Luxus.
Und Wasser aus dem Hahn bei Gott ist für mich voll in Ordnung, wenn ich es von der bzw einer Theke erhalte.
Warum ich Wasser in Sanitär Anlagen nicht mag? Leider ist da die Hygiene nicht gewährleistet und ich möchte das nicht trinken müssen.
Ja wir haben uns das Wasser dann geleistet. Aber ein Wermutstropfen bleibt es nun mal.
****hid Frau
3.829 Beiträge
Feticus
Das warst du
"Also,..
...das fällt für mich unter eigenverantwortliche Selbstgefährdung! "

Sie beschreib lediglich das sie Durst hatte und das ihr das Wasser zu teuer war. Du selbst solltest wissen, das Durst nach Wasser schon ein Warnsignal ist. Und man sollte nicht vergessen das es eine Fetischveranstaltung ist. Ich konnte mir mit meiner Kleidung aus Spitze locker 2 Wodka-RedBull und drei Colas leisten, ohne das ea mir im Geldbeutel weh tat oder ich Durst hatte.

In Latexkleidung und ich rede nicht vom kurzen Minilatexkleid, sieht der Flüssigkeitsverbrauch deutlich höher aus.

Es ist löblich wenn die Barkeeperinnen wie DorsalRegent kostenlos Gläser zur Verfügung stellten. Aber ihnen ist sicherlich nicht bewusst welch eine Verkeimung und Verunreinigung an Wasserhähnen an öffentlichen Toiletten ist. Woher auch sie mussten bestimmt nicht ihren Hygienebeauftragten machen.

Mein Vorschlag war lediglich Mainstream und Fetisch wieder näher zusammen zu bringen. Dies aber dann so abfällig abzutun. Welche Reaktion erwartest du dann von mir?
Es war mir eine große Freude😻 *knicks*
Vielen lieben Dank für diese zauberhafte Nacht😻
Es fängt doch damit an, dass das Kesselhaus eine leere Halle ist. Ich bin mir sicher niemand würde dir an der Bar ein Glas Leitungswasser verweigern.

Es gibt an den Bars aber leider schlichtweg keinen Wasseranschluss. Somit kann die Bar dir das Glas nicht füllen. Und Wasserkanister oder ähnliches würde einfach von der Logistik wohl nicht klappen.
****cus Mann
362 Beiträge
Ach je...
...lass mal gut sein, wir kommen auf keinen Nenner.

Zitat von ****hid:
Feticus
Das warst du
"Also,..
...das fällt für mich unter eigenverantwortliche Selbstgefährdung! "

Sie beschreib lediglich das sie Durst hatte und das ihr das Wasser zu teuer war. Du selbst solltest wissen, das Durst nach Wasser schon ein Warnsignal ist. Und man sollte nicht vergessen das es eine Fetischveranstaltung ist. Ich konnte mir mit meiner Kleidung aus Spitze locker 2 Wodka-RedBull und drei Colas leisten, ohne das ea mir im Geldbeutel weh tat oder ich Durst hatte.

In Latexkleidung und ich rede nicht vom kurzen Minilatexkleid, sieht der Flüssigkeitsverbrauch deutlich höher aus.

Es ist löblich wenn die Barkeeperinnen wie DorsalRegent kostenlos Gläser zur Verfügung stellten. Aber ihnen ist sicherlich nicht bewusst welch eine Verkeimung und Verunreinigung an Wasserhähnen an öffentlichen Toiletten ist. Woher auch sie mussten bestimmt nicht ihren Hygienebeauftragten machen.

Mein Vorschlag war lediglich Mainstream und Fetisch wieder näher zusammen zu bringen. Dies aber dann so abfällig abzutun. Welche Reaktion erwartest du dann von mir?

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.