Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5483 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SubRosaDictum. Kesselhaus. - München (25.05.2019)

****ond Mann
1.671 Beiträge
Es war für uns wieder eine Hammer Party!!
Für mich als Bondager, Messe + SRD jedes Jahr eine GEILE kombination.

Die Lasershow war einfach nur eine Partybremse, *flop*
der Livegesang muss nicht sein.

Im Hotel vorgeglüht. *zwinker*
Longdrink 8,50 geht für München ...
Garderobenzelt + Schotter = ungünstig für Heels.

Füsse vom Tanzen kaputt. *top2*
****hid Frau
3.829 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/4568112.herr_zugross.html

Logistisch nicht machbar? Was wäre daran nicht machbar, wenn man für unbegrenzt Wasser z.B. eine Pauschale von z.B. für 10-15 Euro verlangen würde?

https://www.amazon.de/Elektr … =MiAhs&pd_rd_wg=Lg8Xs&pf_rd_

https://www.amazon.de/Gallon … tainer-Spender/dp/B074DXZ3NB

Das sind jetzt nur Amazon links, für Gaststätten gibt es bestimmt noch was bessereres und günstigeres.
*********ichi Frau
12 Beiträge
Füße kaputt, Geldbeutel etwas knapper, vollkommen übermüdet, glücklich, geflasht, glückshormonhaushalt übervoll... das war meine Erinnerung! Und da ist noch mehr! Und alles (!) war das Ticket wert!
Danke an alle, vor und hinter den Kulissen für diese tolle Zeit mit durchweg nur tollen Menschen, die ich hoffe, beim nächsten Event wiedersehen zu dürfen!!! *happy*
C'est moi...
*******piel Mann
175 Beiträge
Wer außer mir war von dem "Reh" begeistert, das recht häufig um den Süßigkeiten-Stand schlich? War von dem Outfit (Tierschädel mit Hörnern) und der Performance völlig hin & weg!

Geile Party wie immer, aber der Pfand war leider ein ziemliches Ärgernis, ich kann hier nur Gewinnmaximierung vermuten, da sehr viele Leute ihre leeren Gläser einfach auf den Tresen abgestellt haben und wieder gegangen sind. Kann mir nicht vorstellen, daß ohne Pfand mehr Gläser mitgenommen worden oder zu Bruch gegangen wären... *schiefguck*
*********ss0m Frau
182 Beiträge
DANKE
danke für die tolle Party.

wir haben es kurzfristig doch noch hingeschafft und sind froh drüber.

Meine persönliche Zusammenfassung:

1. Tolle Location! weitläufig und groß, die Galerien waren super! gerade im Anfang der Party zum plauschen. Eng wurde es manchmal schon aber geht alles. hab schlimmeres erlebt.
2. Play-Area. War super schön. Klar, gerade am Anfang war zu viel los (für uns) und viele Leute standen rum, aber gerade zum Schluss als wir ( zu viert) gespielt haben war es toll. Darf gerne größer sein (aber das ist nur meine persönliche Meinung). Ich hab nichts gegen Zuschauer (ist ja ne Party wenn man es privat mag ist ne Party nicht der richtige Ort zum spielen ) und es war niemand aufdringlich dabei.
3. Getränkepreise waren fair und man musste gar nicht so lange anstehen.
4. Essen habe ich leider nicht gefunden (war aber auch zu beschäftigt)
5. Habe erst zum Ende die Toiletten im hinteren Saal besucht und die waren groß und sauber.
6. Gaderobe: trotz anstehen gings schnell und reibungslos der Schotter war halt doof, aber ja....
7. Dresscode wurde soweit ich sehen konnte von allen eingehalten, was ich toll fand! Es gab viel Augenschmaus.

Ich persönlich bin super zufrieden und glücklich die 5h fahrt pro Strecke hingenommen zu haben für die Party! Es hat sich gelohnt!
**********atale Frau
31 Beiträge
Na klasse... hatte jetzt 2x bereits eine Bewertung per Handy geschrieben... diese ging anscheinend nicht raus... *traurig*

Wahnsinn war das ne geile Party. *smile*

Dass ich bis zum Schluss dageblieben bin, sagt doch schon alles... es war einfach mega!

Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen und bin mega geflasht *wow* - wie klasse das Publikum war. Super entspannte Stimmung. *top*

Es war mir ein Fest und ich freue mich bereits auf die nächste SRD!

*danke* an das ganze SRD Team für diese tolle Party *cheers*

Eure
*hypno* Sex
*********de123 Frau
28 Beiträge
Wie immer eine super geile Party ! Tolle Leute ... Location wie immer in einem super tollen Outfit 😁😉 ( hergerichtet ) 😉😁

Was will man mehr ...
Musik 🎵 super ... bis auf Lautstärke.. bissal leiser hätte es auch getan .
Aber ist jetzt nur unsere Meinung 😁

Umkleide leider etwas entfernt.. gut dass nicht geregnet hat .. Bzw. Dass es keine so große Schlange gab beim Eingang ... auch hier alles gut gemeistert ..

Alles perfekt 👌🏼!

Weiter so ...
es wird von Party zur Party immer besser !

Freuen uns auf die nächste 🍾🥂🎵
******e83 Frau
90 Beiträge
Einfach nur *wow*

Es war mir eine Freude endlich mal wieder Teil dieser tollen Party zu sein..
viel zu lange Pause gehabt *schaem*
Die Location war wieder mal sensationell (sogar noch gewachsen seit ich das letzte mal da war)
Für soviele Menschen war eine wundervolle harmonische Stimmung..
Trotz Stress Freundliches und zuvorkommendes Personal *top*

Zudem hat sich wieder gezeigt wieviel Niveau und Klasse diese Fetisch Party hat..
die Besucher sahen ausnahmslos Wahnsinn aus.. jeder einzelne hat sich auf seine Weise Mühe gegeben sich zu zeigen .. soviel Phantasie und Mut für etwas anderes findet man leider nicht überall..

Die Laser Show *top* und Musik war für jeden glaub ich etwas dabei.
Wobei ich gern mehr getanzt hätte was leider ab gewissen Zeitpunkt nicht mehr möglich war *heul*

Denn jetzt mein (kleiner) Kritikpunkt

Der Weg von Garderobe und Garten/Außenbereich *flop*
Schootersteine und Highheels vertragen sich so gar nicht.. und ich bin nicht gerade ungeübt ..
Aber nachdem ich 2mal in letzter Sekunde aufgefangen werden musste und ich zum Schluss ebenfalls jemand retten musste war es Zuviel für meine Füße *autsch*
Bänderzerrung ist nicht witzig

Aber ich weiß um die aufwendige Organisation und das es schwer ist schon bestehende Location passend zu machen ..

Schade kann ich nicht an der Fetisch fusion Subrosadictum/Utopia in Zürich teilnehmen aber ich bin sicher ich lass mir nicht wieder soviel Zeit bis zur nächsten Party in so einem Rahmen
Autsch 🙈
Jetzt mal ne ganz andere Frage. was wenn der Fotograf nur einen kleinen Teil der Fotos in dem Link gespeichert hat. Aber paar Fotos einzelfotos und Gruppenfoto nicht.

Wie kommt man da ran?
Hallo @********iour, warst Du selbst gar nicht da?

Liebe Grüße
*********Photo Mann
965 Beiträge
Zitat von *******piel:
Geile Party wie immer, aber der Pfand war leider ein ziemliches Ärgernis, ich kann hier nur Gewinnmaximierung vermuten, da sehr viele Leute ihre leeren Gläser einfach auf den Tresen abgestellt haben und wieder gegangen sind. Kann mir nicht vorstellen, daß ohne Pfand mehr Gläser mitgenommen worden oder zu Bruch gegangen wären... :-/

Ich denke, Du solltest es eher als Erziehungsmaßnahme sehen, dass die Gäste die Gläser dort hin bringen, wo sie hin gehören und nicht einfach da stehen lassen, wo sie sie leer getrunken haben - nämlich überall... *zwinker*
*********Photo Mann
965 Beiträge
Nachdem mich in den letzten Tagen schon einige deswegen angeschrieben haben: Ihr könnt Eure Bilder aus der Fotobox jetzt unter http://www.subrosadictum.de mit den ersten 6 Ziffern Eures Ticketcodes runterladen.

Falls Ihr keinen Ticketcode hattet oder es Probleme gibt, schreibt mich einfach an...

VG
Michael *g*
********r92a Mann
109 Beiträge
@********uber bitte meldet euch
Hi @*********l_17

Gruß aus OÖ *zwinker*
@******ony

Suchte damals auch wie ein irrer
@******ony

Suchte damals auch wie ein irrer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.