Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Group
2678 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

⭐🌺 SubRosaDictum.DER GEHEIME GARTEN. 🌺⭐ - München (03.08.201

*********er_73 Mann
119 Beiträge
Wir haben auch noch Interesse an 2 Karten.
Ich möchte gerne mit meinem Sub zu dieser Veranstaltung und benötige für ihn noch ein Ticket.

Wäre klasse, wenn wir einen Platz übernehmen könnten, sollte Jemand absagen müssen.

Sage jetzt schon mal Danke.
Guten Morgen ich reihe mich auch mal ein.
*******s83 Frau
7 Beiträge
2 Tickets gesucht
Falls jemand noch zwei Tickets zu vergeben hat, kurzfristig nicht kann, etc.... würd mich freuen!
Pro Ticket würde ich 90€ geben!

Besten Dank und liebe Grüße
2 Karten abzugeben
Hallo, leider können wir nicht teilnehmen. Wer Interesse hat, soll sich bitte mit einer persönlichen Mail an uns wenden.
Wir erwarten eine unkomplizierte Abwicklung.
• Persönliche Nachricht
• Austausch Kontodaten / E-Mail Adresse
• Überweisung 130€ (haben wir bezahlt)
• Nach Zahlungseingang werden die Karten verschickt (per E-Mail zum selber ausdrucken).

Schaut in unser Profil, wir sind seriös und wollen Euch einen Gefallen tun und die Karten nicht einfach verfallen lassen. LG die wildangels
*******ats Paar
271 Beiträge
@https://www.joyclub.de/my/2236345.wildangels88.html

Wir hsben euch eine CM geschrieben 😊
*********verie Mann
29 Beiträge
Karte gesucht.
Wer hat eine Karte aber keine Zeit?
Dann melde dich bei mir. Ich habe Zeit aber keine Karte:)
LG
********Alba Frau
159 Beiträge
Wie es aussieht habe ich nun auch keine Karte mehr. Ich habe meiner Begleitung das Geld gegeben für meine Karte und nun meldet sie sich nicht mehr.

Also falls noch jemand eine Karte für mich hat wäre ich sehr dankbar. Sonst bin ich eben nächstes Jahr wieder dabei *g*
Suche 1 Karte
Falls jemand eine Karte verkaufen möchte, wäre ich ein dankbarer Abnehmer *zwinker*
********Alba Frau
159 Beiträge
Meine Kartensuche ist beendet *freu* *freu2*
****iii Frau
1 Beitrag
Ich wünsche mir auch noch sehr eine Karte. Ich habe nach der richtigen Begleitung gesucht und jetzt hätte ich sehr interessante Menschen gefunden, aber keine Karte... Ich würde zu gerne hin *g*

Wenn jemand eine Karte übrig hat, ich zahle sofort, sofort, sofort. Garantiert *g*

Ich würde mich wahnsinnig freuen *herz*
****ies Paar
297 Beiträge
Veranstaltungsort
Wir sind ja sozusagen totale Neulinge und waren noch nie auf einer Fetischparty. Vielleicht kann uns ja jemand aus der Gruppe ein paar Tips geben was man so beachten sollte und wie so eine Party abläuft.
Wir haben Karten für den Geheimen Garten und wollen uns nun mal so eine Party ansehen.

Eine Frage wäre noch wann und wie erfährt man die genaue Adresse von der Partylocation.

Vielen Dank schon mal im Vorraus für eure Tips. *danke*

LG
Die Poldies
**********her81 Mann
9 Beiträge
Karte für Geheimen Garten
Hallo zusammen,

suche noch dringend eine Karte, also wenn jemand noch eine Karte abzugeben hat wäre ich mega dankbar.

LG
Eastside
*********Club
11 Beiträge
Welcome to Munich
🍃🌿🍃🌼🍃🌿🍃🌺🍃🌿🍃*blume2*🍃🌿🍃🌻🍃🌿🍃🌼🍃🌿🍃🌺🍃🌿🍃

Die Rock Fetish - " Pre Party " vor dem Geheimen Garten!


Zur richtigen Einstimmung auf den morgigen " Großen Tag "!

Ein wirklich rockiger " Fetish - Abend " erwartet Euch! *rock*

• Anderer Sound
• Andere Location

Der Rock pulsiert in deinen Adern.
Das Gitarrenriff du kannst nicht mehr stillhalten.
Es ist lange her. Jetzt ist es wieder da.
In dir.
Nicht nur du spürst es.

Wir haben die Sehnsucht und die Lust in Dir verstanden und holen Dich für einen unvergesslichen Abend zurück in die stimmungsvolle und actiongeladene Zeit der wahren Rockstars .

Eastside Club presents:

✩ ✭ ✩ REBEL YELL ✩ ✭ ✩
https://www.joyclub.de/event/939526.rebel_yell_muenchen_kirchheim.html

Wir freuen uns auf Euch.
******Muc Mann
21 Beiträge
Sympathische Begleiterin gesucht, Karte hab ich schon 😁
Gefunden:)
Meine Kartensuche ist beendet *g*
*******ats Paar
271 Beiträge
Unsere noch nicht 😔
Hallo ihr Lieben!

Ich bin auch noch auf der Suche nach 2 Karten.
Also sollte jmd seine Karten loswerden wollen, der kann sich gerne bei mir melden.
Würde mich sehr freuen *freu2*
Hallo ihr Lieben,
ich suche auch noch 2 Karten, würde mich wahnsinnig freuen *g*
******s_1 Mann
957 Beiträge
2 Karten gesucht, für Liebespaar.

Erbarmt euch
Biete 100 € für deine Karte.

Ein nettes Hallo in die Runde.
Ich war leider zu spät dran um eine Karte zu bekommen...
Wer möchte seine Karte verkaufen?
Hole die Karte auf Wunsch auch gegen Barzahlung bis 150 Km im Umkreis um Regensburg ab.
Ansonsten gern per Überweisung.
Freu mich auf deine Clubmail.

Grüße coreolan
****ab Paar
538 Beiträge
*gruebel* *gruebel*
******uxe Mann
211 Beiträge
Oje zu spät geschaut.
Ich wäre sehr gerne dabei. Ich reise aus der schweiz an. Wäre super cool wenn jemand noch ne karte für mich hätte.😀
********Wien Frau
451 Beiträge
Zitat von ****ies:
Veranstaltungsort
Wir sind ja sozusagen totale Neulinge und waren noch nie auf einer Fetischparty. Vielleicht kann uns ja jemand aus der Gruppe ein paar Tips geben was man so beachten sollte und wie so eine Party abläuft.
Wir haben Karten für den Geheimen Garten und wollen uns nun mal so eine Party ansehen.

Eine Frage wäre noch wann und wie erfährt man die genaue Adresse von der Partylocation.

Zu beachten gibt´s nicht viel, wenn man sich benehmen kann. Ein passendes Outfit wählen. Handy daheim oder in der Tasche lassen. Gute Laune und Spaß haben. *g*

Speziell beim Garten sollte frau High Heels nur anziehen, wenn sie damit sicher unterwegs ist. Rasen, Schotter und unebene Wege sind auf Plateau-Schuhen eine Herausforderung.

Die genaue Adresse wird kurzfristig vom Veranstalter bekanntgegeben. Die NW-Ecke von München ist ein heißer Tipp... *zwinker*
******ssa Frau
609 Beiträge
Nun, dann Reihe ich mich Mal ein und begebe mich hiermit auch auf die Suche nach einer frei werdenden Karte.
😋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.