Es geht um die Ecke von München, nicht um den konkreten Ort der Veranstaltung. Und zumindest den Stadtteil sollte man wissen, wenn es ums Buchen eines Hotels geht.
„Es geht um die Ecke von München, nicht um den konkreten Ort der Veranstaltung. Und zumindest den Stadtteil sollte man wissen, wenn es ums Buchen eines Hotels geht.
Keep calm! Immer diese Aufregung wenn man Spaß macht....🙄
Ich habe es mit ihr per DM kommuniziert!!
Ja, irgendwo schon geheim aber auch nicht fair weil es viele Menschen schon kennen und somit durchaus bekannt ist ABER dennoch den "Spirit" einer vermeintlichen "Sub Rosa Dictum" hat. Aber so viel können wollen wir Euch sagen!. Es liegt bei Moosach. Hotels in der Nähe sind Leonardo Royal Hotel Munich, LetoMotel oder Harry's. Alle ca. gleich weg. Hoffe es ist ein Ansatz
Ich habe noch zwei Karten abzugeben, da die beiden, fuer die die Karten bestimmt waren nun doch nicht koennen.
Elektronische Tickets, Angebote bitte per CM.
„Ich habe noch zwei Karten abzugeben, da die beiden, fuer die die Karten bestimmt waren nun doch nicht koennen.
Elektronische Tickets, Angebote bitte per CM.
Hallo ! Ich würde gerne meine Freundin mitnehmen und benötige noch 1 Karte.
Wäre natürlich toll, wenn jemand noch eine Karte verkauft !
Nachricht bitte per PN.
Danke !
Hallo zusammen,
Leider habe ich meinen hinreißenden Spielpartner erst nach dem Erwerb der Karte kennengelernt und wie es der Zufall will, geht es meiner Freundin genauso... Wer hat noch Karten zu verkaufen, um uns das Spiel zu retten?
Hallo zusammen, ich suche driiiiingend noch 2 Karten für die Veranstaltung..wenn wer was hat oder was weiß, bitte bei mir melden 😊
Auch wenn es nur eine Karte ist..besser als keine 😄
Liebe Grüße 💫