Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Group
2678 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

⭐🌺 SubRosaDictum.DER GEHEIME GARTEN. 🌺⭐ - München (03.08.201

*****ayi Frau
44 Beiträge
Ich weiß nicht ob jemand das schon geschrieben hat, aber in welcher Ecke von München ist die Party?
Danke und schöne Grüße:)
*********el87 Mann
13 Beiträge
Hallo ich habe ein Karte abzugeben. CM an mich. *cheers*
********usse Paar
473 Beiträge
Ich weiß nicht ob jemand das schon geschrieben hat, aber in welcher Ecke von München ist die Party?

Moosach *g*
*********arra Frau
144 Beiträge
Zitat von *****ayi:
Ich weiß nicht ob jemand das schon geschrieben hat, aber in welcher Ecke von München ist die Party?
Danke und schöne Grüße:)

🤫Geheim!
********usse Paar
473 Beiträge
Es geht um die Ecke von München, nicht um den konkreten Ort der Veranstaltung. Und zumindest den Stadtteil sollte man wissen, wenn es ums Buchen eines Hotels geht.
*********arra Frau
144 Beiträge
Zitat von ********usse:
Es geht um die Ecke von München, nicht um den konkreten Ort der Veranstaltung. Und zumindest den Stadtteil sollte man wissen, wenn es ums Buchen eines Hotels geht.

Keep calm! Immer diese Aufregung wenn man Spaß macht....🙄
Ich habe es mit ihr per DM kommuniziert!!
********usse Paar
473 Beiträge
Keep calm! Immer diese Aufregung wenn man Spaß macht....🙄

Ich habe mich weder aufgeregt, noch kann ich erkennen, dass das Spaß war - und in Deine DMs habe ich ebenfalls keinen Einblick. Daher die Antwort. *zwinker*
**********Curvy Paar
1.353 Beiträge
Ja, irgendwo schon geheim aber auch nicht fair weil es viele Menschen schon kennen und somit durchaus bekannt ist ABER dennoch den "Spirit" einer vermeintlichen "Sub Rosa Dictum" hat. Aber so viel können wollen wir Euch sagen!. Es liegt bei Moosach. Hotels in der Nähe sind Leonardo Royal Hotel Munich, LetoMotel oder Harry's. Alle ca. gleich weg. Hoffe es ist ein Ansatz
*********arra Frau
144 Beiträge
Zitat von ********usse:
Keep calm! Immer diese Aufregung wenn man Spaß macht....🙄

Ich habe mich weder aufgeregt, noch kann ich erkennen, dass das Spaß war - und in Deine DMs habe ich ebenfalls keinen Einblick. Daher die Antwort. ;-)

Whatever!
********Alba Frau
159 Beiträge
Hach ja.....ich bin wieder im Harrys! Freu mich schon riesig ^^
Eine Karte abzugeben. Übergabe München, Freising Umgebung. Bei Interesse schickt ne Nachricht.
*********lina Mann
51 Beiträge
Ich habe noch zwei Karten abzugeben, da die beiden, fuer die die Karten bestimmt waren nun doch nicht koennen.
Elektronische Tickets, Angebote bitte per CM.
Karten weg
*********lina Mann
51 Beiträge
Zitat von *********lina:
Ich habe noch zwei Karten abzugeben, da die beiden, fuer die die Karten bestimmt waren nun doch nicht koennen.
Elektronische Tickets, Angebote bitte per CM.
Karten sind verkauft.
Suche 2 Karten
Hat noch wer 2 Karten zu verkaufen?
Bitte PN
Leonardo Royal Hotel
Wer ist auch im Leonardo Royal Hotel untergebracht? 😉
*********r2020 Frau
51 Beiträge
Suche 1 Karte
Hallo ! Ich würde gerne meine Freundin mitnehmen und benötige noch 1 Karte.
Wäre natürlich toll, wenn jemand noch eine Karte verkauft !
Nachricht bitte per PN.
Danke !
**********her81 Mann
9 Beiträge
Bin auch immer noch auf der Suche nach einer Karte, wäre echt mega wenn mir jemand eine Karte verkauft
*********cine Paar
8 Beiträge
Wir sind bereits am Freitag im Hotel und suchen Pärchen, die auch schon am Freitag im Hotel sind!!!!
*******grau Frau
48 Beiträge
2 Tickets
Hallo alle!
Da mich an dem WE spontan eine liebe Freundin aus Berlin besucht, suche ich noch 2 Karten. Wir wollen unbedingt zur Party. Danke! *g*
****ia Frau
8 Beiträge
Suche 2 Karten
Hallo zusammen,
Leider habe ich meinen hinreißenden Spielpartner erst nach dem Erwerb der Karte kennengelernt und wie es der Zufall will, geht es meiner Freundin genauso... Wer hat noch Karten zu verkaufen, um uns das Spiel zu retten?

Liebe Grüße!
*******808 Frau
1 Beitrag
Suche 2 Karten
Hallo zusammen, ich suche driiiiingend noch 2 Karten für die Veranstaltung..wenn wer was hat oder was weiß, bitte bei mir melden 😊
Auch wenn es nur eine Karte ist..besser als keine 😄
Liebe Grüße 💫
*****gas Mann
26 Beiträge
Ich suche eine Karte
*********da_by Frau
19 Beiträge
Verkaufe zwei Karten für den Geheimen Garten
Bei Interesse bitte PM.
*********2017 Mann
3 Beiträge
Hallo guten Morgen,
wir suchen noch zwei Karten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.