Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Group
2688 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

⭐🌺 SubRosaDictum.DER GEHEIME GARTEN. 🌺⭐ - München (03.08.201

*******el88 Frau
21 Beiträge
Haben zwei online Karte zu verkaufen. Können aus persönlichen Gründen nicht teilnehmen *snief*
********Alba Frau
159 Beiträge
Falls es für stiefel doch zu warm ist ^^
*******el88 Frau
21 Beiträge
Karten sind weg *zwinker*
Zitat von ********Alba:
geht nicht 😬 da reißen die kleinen Noppen es auch nicht raus...
die passen zwar zu dem Computer im Hintergrund aber vielleicht noch Schuhe kaufen gehen? was smarteres...
Zitat von **9:
Zitat von ********Alba:
geht nicht 😬 da reißen die kleinen Noppen es auch nicht raus...
die passen zwar zu dem Computer im Hintergrund aber vielleicht noch Schuhe kaufen gehen? was smarteres...

Würde zehn Zentimeter empfehlen im Zweifelsfall finden sich sicher junge Männer die die Geschöpfe des Himmels auf Händen tragen !
meistens knieen und liegen die Szene-Herren zu Füssen, aber da braucht es jeher 10cm hinzu...
Zitat von **9:
meistens knieen und liegen die Szene-Herren zu Füssen, aber da braucht es jeher 10cm hinzu...

Bevor V69 meine Schuhe kritisiert ggg halbe Nummer grösser und der Sommer ist kein Problem gggg
Sowas
würde ich nehmen😉 rote Unterseite ist schick!
ist aber noch Steigerung möglich!
Platto vorne z.B.
würde ich nehmen😉 rote Unterseite ist schick!
ist aber noch Steigerung möglich!
Platto vorne z.B.[/

Plateau? ... ich bleibe meinem klassischem Schuhwerk treu und will dich ja nicht überragen ggg
schön, wieder was in Sache hohe Schuhe dazu gelernt😁
1 (Papier-)Ticket abzugeben.

Übergabe gerne in den nächsten Tagen in München, bevorzugt während der Mittagspause in der Innenstadt
schön, wieder was in Sache hohe Schuhe dazu gelernt😁[/]

Privatlektion über Schuhe und deren tiefgründiges Leben erteilen wir Frauen doch immer gerne 🤪😊😉💋
Zitat von *******hoo:
schön, wieder was in Sache hohe Schuhe dazu gelernt😁[/]

Privatlektion über Schuhe und deren tiefgründiges Leben erteilen wir Frauen doch immer gerne 🤪😊😉💋

vielen lieben Dank für deine humorvolle Lektion!😁😉

und *sorry* an Aurelia, es war nicht so charmant von mir deine Schuhe zu komentieren. Sexepil kommt nicht nur von den Schuhen, dir werden sicher zuhauf Herren zu Füssen liegen, da sieht man die Schuhe je nicht😉
*******e563 Paar
600 Beiträge
Hallo. Mal eine Frage am Rande. Würde schon was verschickt wo der geheime Garten stattfindet. Entweder wir haben es übersehen oder es ist noch nichts verschickt worden.
Kann uns wer informieren?
LG Manfred und Chris
********ic77 Mann
15 Beiträge
Geheime Garten Tickets gesucht
Hallo zusammen, suche immernoch Geheime Garten Tickets. Wer kann helfen?
Suchen immer noch zwei Tickets, falls jemand welche übrig hat *g*
*****veX Mann
130 Beiträge
@ sunshine563, das kommt noch😉
2 Karten gesucht
Hallöchen,

ich suche 2 Karten noch für die SRD. Einfach melden, falls ihr welche übrig habt...
Einzel-Karte dringend gesucht! 🙏🏼 bitte meldet Euch wer seine loswerden will, egal ob Papier oder E-Ticket! 😋
********Alba Frau
159 Beiträge
Ich soll mir die Füße brechen nur damit paar sabbernde Kerle was zum wichsen haben? Ne Jungs....sry aus dem alter bin ich raus. *baeh*
Safty First *zwinker*
Zitat von ********Alba:

Liebe Aurelia, lass die Stiefel lieber an, dann können dir auch die ekelhaften Saber-, und Spermapfützen nichts mehr anhaben!
********Alba Frau
159 Beiträge
Zitat von **9:

Liebe Aurelia, lass die Stiefel lieber an, dann können dir auch die ekelhaften Saber-, und Spermapfützen nichts mehr anhaben!

Gute Idee, aber dann brauche ich auch noch n Ganzkörperkondom das zu den Stiefel passt *lol*
*******e563 Paar
600 Beiträge
Mal eine reine Frage der Sub: Welche Schuhe kann man denn tragen an diesem Abend. Sind heels problemlos oder doch eher nicht.
LG Sub Chris *dance*
******t64 Mann
91 Beiträge
Ich würde keine Stilettos empfehlen, denn der Boden ist gekiest oder besteht aus Planken.
Also Heels am besten mit einer größeren Fläche - so 2 cm plus oder gleich Plateau.
Ich spreche aus Erfahrung.
Habe mit Mühe noch drei Karten bekommen und kann jetzt leider doch nicht... Drei Karten also abzugeben, selbstverständlich zum Einkaufspreis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.