Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Group
2688 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

⭐🌺 SubRosaDictum.DER GEHEIME GARTEN. 🌺⭐ - München (03.08.201

....2 Karten für uns ...
....ja, Wirklich spät dran, aber vielleicht hat ja noch jemand 2 Karten für uns übrig ?!
Bitte bitte *liebguck*
*****n_d Mann
9 Beiträge
Tickets
Ich würde auch 2 brauchen...
****i2 Mann
55 Beiträge
suchen noch 1 karte für einen freund... und wenn es zwei sind, und an der anderen ne süsse maus hängt , ist`s auch okay.. *lol*
*******ple Paar
14 Beiträge
mmhhh ...na dann hoff ich mal das meine Begleitung mich bei dem unebenen Boden auf Händen trägt.... *zwinker*
********_muc Frau
22 Beiträge
haha... ich sehe immer nur Paare die gehen... und langsam nervt es! *augenzu*
*sorry*

Gibts eigentlich auch Single Männer die gehen? Wir sind zwei Singlemädls und überlegen ersthaft
die ganzen Partys sein zu lassen...
*lol*

Verabredet sich jeder nur noch (teilweise sinnlos) mit Begleitungen, nur um nicht allein zu gehen??

Wir sind ratlos!!! Klärt uns auf!!! *hae*
******t64 Mann
91 Beiträge
Ich gehe alleine hin.
Supergut.
Man sieht sich.
Zitat von ********_muc:
haha... ich sehe immer nur Paare die gehen... und langsam nervt es! *augenzu*
*sorry*

Gibts eigentlich auch Single Männer die gehen? Wir sind zwei Singlemädls und überlegen ersthaft
die ganzen Partys sein zu lassen...
*lol*

Verabredet sich jeder nur noch (teilweise sinnlos) mit Begleitungen, nur um nicht allein zu gehen??

Wir sind ratlos!!! Klärt uns auf!!! *hae*

Geh auch eventuell Allein Begleitung hat männerschnupfen also Gefahr besteht dass die Intensivstation ruft ... Ladies alleine ist dort niemand ggg
das hast du schön formuliert Wooo!
215 Singelmänner auf 150 Singelfrauen ist aber auch nicht übel, uns Männern wäre umgekehrt lieber 😉
*******nior Mann
13 Beiträge
Hallo Ladys,

Im geheimen Garten ist noch niemand alleine geblieben😎 und ich gehe dieses Mal auch alleine hin. Also Kopf hoch und Ausschau nach halten.☺️

Liebe Grüße

Peter
********Alba Frau
159 Beiträge
Ich gehe immer solo....ohne Verpflichtungen hat man viel mehr Spaß *goofy*
********_muc Frau
22 Beiträge
Liebe Leute... ich bin schon viele Jahre da unterwegs... und kenne das sicher besser als manch anderer...
es ist nun mal zu beobachten. Und ich beklage mich nicht, niemanden zu kennen... aber wo sind die Männer zum Begehren... heiss machen und verlieben... so wie früher!!! *wolke7* *bussi2*

PS:Start einer SingleEcke? *nachdenk*
Vergeben? oder von solchen Ladies wie Aurelia schnell beschäftigt. Gehe einfach tanzen und hab Spaß Kätzchen, dann wirst du vielleicht auch manch Überraschung erleben 😉
****Ma Frau
49 Beiträge
Zitat von ********Alba:
Ich gehe immer solo....ohne Verpflichtungen hat man viel mehr Spaß *goofy*

Da schließe ich mich an. Alleine ist‘s immer am lustigsten. Man weiß nie, was sich ergibt und ist viel offener für neue Begegnungen und interessante Gespräche, als wenn man an einer festen Begleitung klebt.
******ssa Frau
610 Beiträge
Singleecke?
Klingt interessant!
Wie lautet der Plan?
ja euch beiden reicht ja die Tanzfläche alleine um den Männern Kopf zu verdrehen.
Kenne euch beide schon😉
Zitat von ********_muc:
Liebe Leute... ich bin schon viele Jahre da unterwegs... und kenne das sicher besser als manch anderer...
es ist nun mal zu beobachten. Und ich beklage mich nicht, niemanden zu kennen... aber wo sind die Männer zum Begehren... heiss machen und verlieben... so wie früher!!! *wolke7* *bussi2*

PS:Start einer SingleEcke? *nachdenk*

die restlichen "guten" und noch nicht vergebenen Männer, den dann das auch noch selbs bewust ist, sind auf einmal wählerisch und mögen in der Regel keine Jammerkatzen.😬
****Ma Frau
49 Beiträge
Zitat von **9:
ja euch beiden reicht ja die Tanzfläche alleine um den Männern Kopf zu verdrehen.
Kenne euch beide schon😉

tja ... oftmals ist die Tanzfläche dann eben doch interessanter als jede Begegnung und jedes Gespräch *goofy*
Begegnung und Verschmelzung auf der Tanzfläche ist die Maxime!
******ssa Frau
610 Beiträge
Zitat von **9:
Kenne euch beide schon😉

Irgendwie scheinen sich die Köpfe nur immer in die verkehrte Richtung zu drehen, nämlich weg von mir.
*lol*
*******2000 Mann
928 Beiträge
schicke ein Lächeln an die Welt, das Universum antwortet mit den Fanfaren von Jericho *sonne*
Servus zusammen. Ich benötige wenn es geht noch zwei Karten. Bitte melden. Merci LG Max
Ich habe noch eine Karte aber die gebe ich, wenn dann kurz vor knapp an einen Typen ab, falls sich keine sympatische Lady finden sollte. Dann hat wenigstens das Kätzchen aus München einen zum Verlieben mehr.
***f7 Mann
14 Beiträge
Ganz spontan bräuchte ich auch noch eine Karte. <3
******p84 Mann
8 Beiträge
Servus und Hallo zusammen,
ich bräuchte auch noch dringend EINE Karte!

Bin prinzipiell angemeldet, "nur" habe ich Schussel es verpasst, mir rechtzeitig eine Karte zu ergattern und Samstag ist es jetzt schon soweit! 🙈🙈🙈

Ich würde mich tierisch freuen, wenn noch jemand eine Karte für mich über hätte und sich bei mir meldet. 😊

Das wäre wirklich toll.

Vielen Dank im Voraus!

Ganz liebe Grüße,
Chris!
********_muc Frau
22 Beiträge
Zitat von **9:
Ich habe noch eine Karte aber die gebe ich, wenn dann kurz vor knapp an einen Typen ab, falls sich keine sympatische Lady finden sollte. Dann hat wenigstens das Kätzchen aus München einen zum Verlieben mehr.

Der erste nette Kommentar von Dir. Danke *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.