Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Group
2688 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

⭐🌺 SubRosaDictum.DER GEHEIME GARTEN. 🌺⭐ - München (03.08.201

**********Curvy Paar
1.370 Beiträge
Am Moosacher Bahnhof gibt es einen "echten Chinesen!"
Versteht man auch nur, wenn man es einmal gesehen hat oder dort war. Ist zwar keine "Hausmannskost" aber etwas wirklich anderes, wenn man es sehr authentisch mag
****017 Mann
3 Beiträge
gibt es noch irgendwo eine Karte, die abzugeben wäre?
Doch noch ein e Ticket zum Original Preis abzugeben
Per PayPal only. CM bitte.
Antwort nicht vor 11 Uhr... Sorry bis eben am feiern mit einem wundervollen Paar.
**********s8570 Frau
52 Beiträge
Freu mich riesig wieder dabei sein zu können *juhu* auf die schönen und wilden und das unanständige was meinem Herrn so einfällt *umfall*
*cheers* auf eine heiße Nacht *faechel*
*********e_83 Mann
8 Beiträge
*hilfe*
Suche dringend noch 2 Karten.
Vielleicht haben wir ja Glück.
********4you Paar
9 Beiträge
heutige Lokation?
Hallo ihr Lieben,

nachdem wir unsere Karten last minute im Forum ergattert haben, aber die ursprünglichen Besitzer sich schon im Urlaub befinden, könnt ihr uns sagen ob das XXXXXXX auch dieses Jahr die Lokation (wir haben leider nie die offizielle email von SRD bekommen) ist?

Ansonsten würden wir uns über eine kurze CM mit Adresse der heutigen Lokation sehr freuen...

SubRosaDictum:

Liebe together4you!

Die Karten dürfen nur nach Zustimmung durch uns weitergegeben werden. Wenn Ihr Euch an dieses Regel gehalten hättet, dann hättet Ihr ich die Location Mail.

Weiterhin: Ist das nennen der Location von uns untersagt.
*********eans Frau
6 Beiträge
Hallo ihr wunderbaren Menschen,
Nachdem ich mich doch noch von der Arbeit frei schaufeln konnte suche ich 2 dringend Karten. Gerne auch 2 einzelne die ich natürlich abholen komme.
Grüße eure Jeans.
*********ace87 Mann
27 Beiträge
Suche auch immer noch zwei Karten am besten als online Ticket.
Bezahlung gerne per PayPal

Würde uns freuen *g*
**********Curvy Paar
1.370 Beiträge
@********4you
SubRosaDictum „Der GEHEIME Garten“ ist von der Location so was wie „Lord Voldemort“.
Die meisten kennen den Namen aber es wird offiziell nicht darüber geschrieben.
Psst *schweig* *lach*
Die Antwort wäre *ja*
*****ant Mann
9 Beiträge
Suche ein Online-Ticket. Sofortige Zahlung per PayPal.
*g*
Hallo,
wir suchen auch noch dringend zwei Karten!! *roll*

Liebe Grüße
Dirty *hilfe*
HAllo zusammen,

hat jemand noch 1 oder 2 Karten abzugeben? Bezahlung per Paypal oder Übergabe am Veranstaltunsgort oder Abholung heute Nachmittag in MUC.

LG papilione
*******018 Mann
8 Beiträge
1 Karte dringend gesucht!!!
Suche noch eine Karte für die heutige Veranstaltung...

Es würde mich wahnsinnig freuen, wenn sich diesbezüglich noch jemand meldet, der heute verhindert ist und seine Karte abgeben möchte.

Bezahlung sofort via PayPal (E-Ticket) oder persönliche Übergabe vor Ort in München.

Bitte meldet Euch!!

Danke im Voraus

LG

DELUXE *danke*
****lot Mann
8 Beiträge
Servus zusammen,

sollte jemand bedauerlicherweise für den Geheimen Garten verhindert sein, würde ich gerne2 Karten übernehmen.

Vielen Dank
cumalot
***dC Paar
22 Beiträge
Fuck, uns ist heute beruflich etwas dazwischen gekommen, so das wir unabkömmlich sind.
von daher verkaufen wir, natürlich zum ek preis 130 euro, unsere 2 online karten für heute abend.
abwicklung über pm, paypal und versand der karten über email.
nur melden, wer sich mit diesem prozedere auskennt.
********ssom Frau
9 Beiträge
@***dC Oh nein, hatte mich so auf Euch gefreut... *heul2*
***dC Paar
22 Beiträge
Karten leider schon weg.
******011 Mann
13 Beiträge
Eine Karte gesucht
Hallo zusammen,
falls jemand ein zufällig noch eine Karte abzugeben hat ich würde diese gerne nehmen. Bezahlung per PayPal.

Danke und LG,
Marc
*****n79 Mann
6 Beiträge
Ein Papier-Ticket abzugeben. Übergabe in München.
Bei Interesse bitte PN
Ich suche noch eine Karte.
Abholung und Bar Bezahlung heute Abend.

Gruß Matthias
**********ntier Mann
19 Beiträge
hallo ihr lieben (vor allem die solo sind): wo könnten wir eine singleecke etablieren? es gäbe noch eine andere oder zusätzliche möglichkeit und zwar das deutlich sichtbare tragen eines kleinen weissen tuches welches signalisiert "bitte baggere mich an".
******oit Paar
26 Beiträge
@**********ntier Ist das echt nötig, Interesse mit einem Zeichen oder dem Besuch einer Ecke zu signalisieren?
Kann man nicht einfach normal flirten auf diesem Event (so wie sonst auch) und merken, wann es erwünscht ist und wann nicht? *my2cents*
*****n_d Mann
9 Beiträge
Ich bräuchte noch ein Ticket. Barzahlung bei Abholung in münchen oder PayPal unf sofortüberweisung bei emailticket.
*****n79 Mann
6 Beiträge
Karte ist weg.
******num Paar
377 Beiträge
Relaxen vor dem abend im letomotel city nord
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.