Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Group
2688 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

⭐🌺 SubRosaDictum.DER GEHEIME GARTEN. 🌺⭐ - München (03.08.201

*******nish Mann
23 Beiträge
Ops!
Missing the map, can somebody send a PM please?
****mor Mann
123 Beiträge
Vielen Lieben dank an die dancefloor. Es war mir eine ausserordentliche freude bei euch spielen zu dürfen und bis zum schluss inkl. Zugabe für euch zu rocken. Wir hätten locker noch 2 stunden feiern können.

Für all jene die keine CD mehr abgreifen konnten verweise ich auf meine Seite http://www.theprofessor.club. da gibt es jede menge kostenlosen sound von mir.

Liebste Grüsse von mir

I love SubRosaDictum

Euer Talamor aka The Professor *kuss*
Nächstes Jahr sind wir wieder dabei! Was für ein Fest 😉👍
Zitat von *********esire:
Es wird nun langsam wirklich Zeit, dass die Party endlich losgeht.

Ansonsten sind wir heilfroh, dass nicht jeder einzelne der 1093 angemeldeten Gäste im joyclub auf die Idee kommt, hier mitteilen zu müssen

• dass man keine Karte mehr hat, weil die Begleitung sich nicht mehr meldet

• dass man doch wieder eine Karte hat

• dass man ein Utensil zur Fertigstellung der Bekleidung benötigt

• dass die Bekleidung endlich fertig ist

• dass man im Hotel X ist und sich riesig freut

• dass man schon am Freitag anreist

• dass man noch eine wie auch immer geartete Körperpflege benötigt

• dass man erwägt, den Abend vorher wie auch immer im Hotel zu genießen

• dass möglicherweise Schuhwerk wärmetechnisch nicht passen könnte (mit Bild natürlich)

• dass man nicht mehr die Jüngste ist und nicht als Wichsvorlage dienen möchte

• dass man ggf. Kondome passend zum Schuhwerk wählt

• dass man solo keine Verpflichtungen hat

• dass man jetzt tatsächlich immer noch im gleichen Hotel X angemeldet ist

• dass Koffer und Auto vorbereitet sind

• dass man unterwegs ist (mit Bild natürlich)

Das wären nämlich 15 x 1.093 = 16.395 möglicherweise unnötige Beiträge.

Sollte die sehnlichst erwartete Mitteilung der Ankunft auch von jedem Auswärtigen kommen, könnten es glatt 17.000 Beiträge werden ...

@*********esire ja, diese Kartengeschiebe bis zum Schluss war wohl sehr nervig, da bräuchte man fast extra Potal dafür.

Das war allerdings gestern, heute:
Gibt es heute eventuell Highlights-Zusammenfassung in der Form wie Oben?

Es gibt da bereits einen Erfagungbericht
@**********bbers, der vielleicht mehr Aufmerksamkeit verdient. Es ist so detailirt verfast wie ein Artikel für den Kreisboten.

darf ich es her hollen? natürlich mit Quellenangabe, ja oder?
Aus den Efahrungsberichten,
verfast @**********bbers

Spannende location, mehrere Raeumlichkeiten, ein Dancefloor, 3 Playgrounds, allgemein tolles, weitlaeufiges Ambiente. Publikum aus ganz Deutschland und wohl auch von weiter angereist, geschaetzt 500-700 Leute, teils faszinierende und ausgefallene Kostueme. Alter 25-50, ueberwiegend Fetish, viel Latex, Uniform, auch Anzuege und Ballkleider. Ein wenig der kleine Bruder des GFB. Musik Techno-Style, Electronic, harte beats, Dancefloor fast immer voll. Kleiner Essensstand, Currywurst, gegrillter Feta, Kaiserschmarrn, ging fuer Hunger zwischendurch. 3 Bars, Wasser 3.50E, Wein 6.50E, Pico Champagner 28E etc (Personal meist schnell, nur Tanzflaechenbar schien ueberfordert, 10-15 Min um Pfandglas zurueckgeben oder zu bestellen. 4 Toiletten, ein Pinkelbecken, ein Handwaschbecken leider zu wenig. Offene Playgrounds, wenig Geraete, ok bespielbar, nur wenig privatere Ecken zu finden. Hygieneartikel, Papierrollen vor allem Muelleimer waeren sinnvoll gewesen, aber allgemein feine Veranstaltung.
****ar Frau
1.401 Beiträge
... ich konnte zwar leider nicht dabei sein, hab aber alle 21 Seiten mit einem breiten Grinsen im Gesicht gelesen, es ist viel Vorfreude übergeschnappt dabei *liebguck*

...und wer bis jetzt noch nix gepostet hat, erholt sich ganz offensichtlich noch von einer geilen Partynacht *ggg*
*****nus Paar
1.563 Beiträge
Viele bekannte Gesichter, viele Freunde und sehr liebe neue Menschen kennengelernt.

Ein schöner Abend durch und durch. Wir kommen wieder!

Lieben Gruß,

Jutta & Michael https://muenchen-bayerisch-bunt.joyclub.de
*********gmuc Mann
715 Beiträge
Am meisten Spaß machen mir hier die Menschen, die Pinkelbecken zählen und dann auch noch falsch zählen.
Entweder man lässt sich einen Plan zusenden und studiert die Pinkelbecken vor Ankunft oder macht eine Führung mit dem Veranstalter und lässt sich alle zeigen. Dann kann man hier auch ein Resümee ziehen, mit den richtigen Zahlen.

Und wenn ich die erwische, die permanent in die 3 Waschbecken gepinkelt haben, die angeblich keine Pinkelbecken waren.

*my2cents*
Old-School
*********Shee Frau
91 Beiträge
Was für eine tolle Party. *top*

Vielen lieben Dank an das tanzfreudige Publikum. Es war mir ein Fest, mit euch zu feiern. *headbang* *dance*

Ich bin immer noch geflasht und freue mich schon auf das nächste Mal. *g*
*********arra Frau
149 Beiträge
"Pleasure is the only thing to live for. Nothing ages like happiness."

Schöne hedonistische Gäste, eine „brennende“ Tanzfläche und eine fabelhafte SRD Crew, die so eine phänomenale Party ermöglicht hat.
Danke an alle für die fantastische Party. ♥️
*********moser Mann
506 Beiträge
Another party is over
Chilligen Sonntag allen und nochmals ein herzliches Dankeschön an den verlässlichen "last minute" Kartenspender.

******grr Mann
11 Beiträge
Erfreut
War bis zum Schluss, eine Aufregende Party 😏mit wirklich vielen schönen, interessanten Menschen. Sehr angenehm. Gerne wieder 😉
Zitat von ********King:
"Pleasure is the only thing to live for. Nothing ages like happiness."

Schöne hedonistische Gäste, eine „brennende“ Tanzfläche und eine fabelhafte SRD Crew, die so eine phänomenale Party ermöglicht hat.
Danke an alle für die fantastische Party. ♥️

*******ian Mann
549 Beiträge
Es war wieder mal ein sehr geiler Event *love5* Tausend Dank an die komplette SRD Crew, die diese Veranstaltung überhaupt ermöglicht hat und an alle Gäste, die mit uns so frenetisch gefeiert haben. *bussi*
****ar Frau
1.401 Beiträge
Sorry, es sollte natürlich „übergeschwappt“ heißen!!! 🙈

Zitat von ****ar:
... ich konnte zwar leider nicht dabei sein, hab aber alle 21 Seiten mit einem breiten Grinsen im Gesicht gelesen, es ist viel Vorfreude übergeschnappt dabei *liebguck*

...und wer bis jetzt noch nix gepostet hat, erholt sich ganz offensichtlich noch von einer geilen Partynacht *ggg*

******d13 Mann
134 Beiträge
TOP !!!
Geile Licht Effekte und Top Publikum *spitze*
See you soon again ...
******muc Mann
20 Beiträge
Das war ja mal ein tolles Fest, bin erst um 5.30 nach Hause! Vielen Dank auch an die tollen Mädels, die ich kennen lernen durfte (evtl schreibt man sich ja mal?!) und natürlich an das gesamte SRD Team: ich bin beim nächsten Mal sicher wieder dabei!
Gruß und Kuss
Gwen
Für uns ist diese Party schon seit Jahren der absolute Party-Höhepunkt des Jahres, für den wir gern knapp 600km Anreise in Kauf nehmen.
Ein Dank an das SRD-Team, dass mit viel Aufwand die Location hergerichtet hat, u.a. mit vielen Sitzmöglichkeiten, ausreichend Spielmöglichkeiten, sowie Decken und Gas-Pyramiden gegen das Auskühlen.
Ein Dank auch an das Personal hinter der Theke, dass schnell für Getränkenachschub sorgte, und auf dem Gelände, dass die Tische leerräumte und die Aschenbecher aussleerte.
Danke auch den DJ's (aber nicht von meinen Füßen), die es geschafft haben, dass ich regelrecht von der Tanzfläche flüchten musste, um meinen Füßen eine Auszeit zu gönnen.
Und die Leute von der Garderobe und Security, freundlich und einen flotten Spruch auf den Lippen .... Weiter so.
Zusammenfassend gesagt, für mich war es wieder ein rundum gelungener Abend
*********din82 Paar
79 Beiträge
Nachdem wir schon so viel Gutes und verheißungsvolle Hymnen auf den Garten gehört haben, durften wir gestern selbst durch die Pforten treten und das magische Reich erkunden, dass für diesen besonderen Abend dort entstanden ist.

Ein fabelhafter Abend, der uns nachhaltig begeistert hat - allein die Location und v.a. das "magische Reich", in das sie von den vielen engagierten emsigen Organisatoren und Helfern liebevoll verwandelt worden ist, sucht ihresgleichen und ist im besten Sinne nicht mit anderen Partys zu vergleichen.

Die Vielfalt der verschiedenen Areale und Settings wurde hervorragend abgerundet durch eine vielfältige, bunte Schar an lustwandelnden, tanzenden, glückseligen Gästen, die mit ihren oft besonderen und liebevollen Outfits eine tolle, ansehnliche Mischung an "Blüten" in den Garten gebracht haben und für viele glücklich lächelnde Gesichter gesorgt haben.

Für uns ein gelungener Ausflug und ein bemerkenswertes Fest, dass nun auch bei uns ganz oben auf der Wunschtermin-Liste für kommende Ausgaben steht.
Danke an alle, die diesen Abend möglich machen und an all die, die uns an diesem Abend mit ihrer Gesellschaft, Unterhaltung oder Bekanntschaft beschenkt haben *roseschenk* *hutab*.

PS: Und dann auch noch Currywurst (her *love*) UND Kaiserschmarrn (his *love5*) gegen den nächtlichen Hungerdurchhänger - großartigst!
*******life Frau
369 Beiträge
Schee wars
Ein Highlight des Jahres!
Eine wunderschöne Location die mit viel Liebe zum Detail hergerichtet wurde.
Barpersonal flott und freundlich.
Musik sehr abwechslungsreich.
Der Dresscode wurde (bis auf wenige Ausnahmen) eingehalten.
Ausreichend Sitzgelegenheiten und schön gestaltete Playareas.
Getränkepreise: Müchner Niveau
Essen: die Currywurst war sehr lecker!

Fazit: ein wunderschöner Abend

Ein kleiner Hinweis noch für den schlechtgelaunten Herrn der uns im Grashaus in sehr agressiver Weise das Dampfen unserer E-Zigaretten verbieten wollte:
In Deutschland (auch nicht in Bayern) fällt die E-Zigarette NICHT unter das Nichtraucherschutzgesetz.
Beim Dampfen wird kein Tabak verbrannt (was die Voraussetzung für den Begriff „rauchen“ wäre) sondern ein nikotinhaltiges Liquid verdampft.
Gesundheitliche Gefahren durch das passive Einatmen des verdampften Liquids sind im Gegensatz zum Rauchen nicht nachgewiesen
Das Dampfen ist in geschlossenen Räumen erlaubt, solange der Wirt (welcher das Hausrecht ausübt) dies gestattet.
Mal ganz abgesehen davon, dass es sich beim Grashaus um keinen geschlossene Raum handelt.

Also: bevor sie das nächste Mal jemanden in derart aggressiver Weise mit der Polizei drohen erstmal schlau machen und dann den Mund aufmachen.
Danke!
*******2000 Mann
928 Beiträge
das Universum hat uns auf die Party begleitet und für einen tollen Abend gesorgt.
Musik, Ambiente, Leute... -> einfach klasse und wieder einen Sommernachtstraum erlebt *walk*

Wir kommen selbstverständlich wieder *top*
Tolles
Konzept! Danke an das Srd-Team für die neue Erfahrung die ich machen durfte. *gg* Besonders gut haben mir der Aufbau der Veranstaltung und die entspannten, stylishen Leute gefallen. Da fällt mir ein: ich suche ein Paar (er: ziemlich groß, schlank und sie: wunderschöne, bis zum Po lange Haare, Mini-Latexkleid) *zwinker* Wer kann mir dabei helfen?

Lediglich eine Sache würde ich etwas lockern: Für Spirituosen & Co. lass ich gerne ein paar Euros mehr da. Allerdings bin ich etwas über den Wasserpreis ziemlich irritiert (0.2l für 3.50 Euro). Wär schön, wenn die Wassermenge zum Preis etwas angepasst werden könnte. *g*

Alles in allem war's ne tolle Veranstaltung und ich bin gerne nächstes Mal wieder dabei! *dance*
******_by Mann
14 Beiträge
Fliege zurechtgerückt und nicht mehr gefunden
Du hattest mir im Bad meine Fliege zurechtgerückt - und danach habe ich dich nicht mehr gesehen.

Möchte die Einladung zum Getränk gerne nachholen *g* ...

Oder falls es jemand liest, der dich kennt: kurze dunkle Haare, rote Lippen, sympathisches Lächeln, aus München, schlank, ca. 163cm, Tattoo auf dem linken Schulterblatt, kurzer schwarzer Lederrock, HighHeels

UND die Veranstaltung fand ich klasse, schöne Location, gute Leute, freundlicher Service. So macht feiern Spaß
booom chica wowow.................. it was ! thx to some ladies..!!
Profilbild
**********lipse
245 Beiträge
Eine wirklich tolle Veranstaltung!
freuen uns schon sehr auf die nächste (oder übernächste) SRD!

LG Mijk & Iris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.