Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Group
2688 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

⭐🌺 SubRosaDictum.DER GEHEIME GARTEN. 🌺⭐ - München (03.08.201

******Sin Frau
27 Beiträge
Gut gelungene Party, traumhafte Location, gut gelaunte Gäste, ich bin total begeistert!!! *spitze*

Zimmer Nr. 18 meldet euch, es war lustig *lol*
*****uit Paar
219 Beiträge
Wir sind "Wiederholungstäter" *zwinker* *ggg* , nun schon zum dritten Mal zusammen im Geheimen Garten.
Die Party ist nach wie vor das non-plus-ultra der Fetisch-Parties für uns. Wir freuen uns schon immer das ganze Jahr darauf.

Die Location, die Dekoration, die Bewirtung, die anderen Gäste - einfach alles stimmt.
Bis auf sehr wenige Ausnahmen (dieses Jahr noch weniger) sind alle Gäste sehr gut und stilvoll gekleidet und machen das Event zusammen mit dem Ambiente zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Dieses Jahr gab es ein paar Umgestaltungen, es waren mehr Sitzplätze im halbofffenen Bereich, mit zur Verfügung gestellten Decken, was sehr gut war, bei den doch dieses Jahr recht kühlen abendlichen Temperaturen. Außerdem gab es einen zusätzlichen Spielbereich.

Die Bewirtung ist gut (zwar nicht günstig, aber angemessen), das Personal freundlich und flott, die Candy-Bar gut ausgestattet, die Spielbereiche sehr angenehm stilvoll und sauber gestaltet, die Musik der Hammer und die Tanzfläche gut besucht.

Einziges Manko ist die Anzahl und Ausstattung der zur Verfügung stehenden Toiletten. Dabei stört es nicht im geringsten, dass diese Unisex sind (wer sich daran bei einem solchen Event stört ist wohl eher fehl am Platz). Es sind einfach zu wenige.

Alles in Allem wieder ein sehr gelungenes Event das wir gerne wieder besuchen werden.
****ab Paar
538 Beiträge
*oh* wo war der zusätzliche Spielbereich?
Werden doch nichts übersehen haben... *gruebel*
*******er64 Mann
1.504 Beiträge
Es gab drei Spielbereiche...
****_C Frau
43 Beiträge
Schufft.
Du hast mich gepflückt wie einen reifen Pfirsich vom Baum und genüsslich konsumiert - du Schufft - "niemals" hast du dazu gesagt. *hutab* Du hast die Bühne bereitet mit den wenigsten Worten und den gezieltesten Gesten die mir bisher je begegnet sind. Großes Kompliment für diesen Auftritt und herzlichen Dank für die schöne Gelegenheit mich einer so jungen und klaren Dominanz unterwerfen zu dürfen *hutab*
*********moser Mann
506 Beiträge
Off topic
Suche in München jemanden, der Latex reparieren/ändern kann.

Bitte per pm melden. Vielen Dank!
Wer mal nach Wien kommt muss zu rubberik gehen der netteste und beste latexschneider zu fairen Preisen in Wien ! Ich liebe ihn und er hat Seele !
****chy Paar
97 Beiträge
*freu* Die Fotos sind da *hochleb*

Herzlichen Dank *knicks*
******nue Paar
20 Beiträge
danke an den Fotografen für die schönen Fotos https://cnimg.joyclub.de/smile/hochleb.gif
Hallo

Leider kann ich meine Bilder von der fotobox nicht absehen - anscheinend gibt es keine

Keine Bilder für dieses Ticket in diesem Event.
No Pictures for this ticket in this event.

Hat jemand eine Idee wie ich dennoch an die Bilder komme?

Gruß Hetz_Aba
Das war bei mir auch so. Trotzdem hatte ich dann die Zip unten auf dem Handy zum Runterladen.
Danke für die Antwort

Bei mir ist leider kein Link- vll liegst auch daran das ich es mit dem Handy versuche. Mal sehen wie es heute Abend mit PC aussieht.

Gruß Jetz_aba
Hmm OK. Ansonsten den Veranstalter anschreiben, die Antworten recht schnell 😉✌️
Das werde ich heute Abend machen, wenn am PC auch nicht geht.

Vll liegts ja am Motive und der Fotograf will mich schonen *schock*
****iki Frau
411 Beiträge
Ging mir am Anfang auch so und es lag daran dass das Handy automatisch den ersten Buchstaben groß schreibt Nachdem ich das geändert hatte funktionierte es
******cus Mann
71 Beiträge
Hat jemand die E-Mail-Adresse des Fotografen für mich? Ich hab dummerweise die Visitenkarte verschmissen 😔
*******e563 Paar
600 Beiträge
Wir haben auch weder link noch Nachricht. Schade. Hätten uns richtig über Bilder gefreut.
*******ian Mann
549 Beiträge
Zitat von *******e563:
Wir haben auch weder link noch Nachricht. Schade. Hätten uns richtig über Bilder gefreut.
Immer diese Ungeduld... *goofy* Gebt dem guten Mann doch etwas Zeit. Bilder müssen übertragen, aussortiert, bearbeitet und dann auch noch versandt werden. Und wir haben alle auch noch vieeeeele andere Dinge zu tun. Am Ende wird alles gut. *g* Und wenn es nicht gut ist, dann war es auch noch nicht das Ende... *bussi*
SubRosaDictum. Trust Your Kink.
**********ictum
509 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bilder werden morgen von uns auf unsere Webpage veröffentlicht.
war der absolute hammer. ich hatte das glück kurzfristig eingeladen worden zu sein. war mein erstes event dieser art. und es werden viele weitere folgen. vielen dank dafür *g*
@*****_28 Sehr schade. Die hätte ich gerne, zusammen mit diesen wunderschönen Füßen *herz*, mitgenommen.

Liebe Grüße vom

"Kitzelliebhaber"
********r92a Mann
109 Beiträge
Zitat von **********_2018:
Wer hat noch Platz im Hotel *gg*

@**********_2018 bitte meldet euch dringend... Ich muss euch was mitteilen
****che Mann
14.833 Beiträge
Kauf dir Plus oder Premium und schreib sie selbst an...
Solche Beiträge kommen selten gut an, kommt in der Regel nur wie Bettelei rüber.
Lust auf 3er oder 4er mit uns
Hi zusammen,
Steht denn schon das Datum des nächsten geheimen Garten fest ?
Lieben Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.