Kleine Frage an alle die schon mal auf der Alm waren. Kann ich mir die Party ähnlich vorstellen wie den geheimen Garten oder die Partys im Kesselhaus? Vielleicht hat ja sogar einer einen kurzen Bericht für mich?
Kleine Frage an alle die schon mal auf der Alm waren. Kann ich mir die Party ähnlich vorstellen wie den geheimen Garten oder die Partys im Kesselhaus? Vielleicht hat ja sogar einer einen kurzen Bericht für mich?
Vielen Dank
Bilder sehen echt super aus! Wenn es etwas überschaubarer wäre, als in München, hätte ich nichts dagegen. Vielleicht kann ich ja für meine Freundin und mich noch 2 Karten ergattern.
es war wirklich ausnehmend schön da oben letztes Jahr. Die Bergkulisse tut das ihrige und die Party hatte Stil und es war ausreichend Platz zum Tanzen, Spielen, Flanieren...
mein Mann und ich reisen Freitag aus Griechenland nach Salzburg und werden da von lieben Freunden mitgenommen, die aus Wien sind.
Zurück brauchen wir nun eine Mitfahrgelegenheit nach Salzburg (dann weiter mit dem Zug) bzw Kufstein und Graz. Mein Mann will weiter zum Wandern und ich darf einen Hintern versohlen in Graz.
Wer fährt von euch in die Richtung(en)und könnte uns mitnehmen?
Meine Lebensgefährtin und ich suchen nach einer Mitfahrgelegenheit am Freitag 13.09. von Graz nach Attersee bzw. am Sonntag 15.09. von Attersee wieder nach Graz.
Wir würden uns natürlich an den Fahrtkosten beteiligen.
Hätte jemand 2 Plätze im Auto frei?
Hi Leute,
wir hätten eine Frage zum Thema Bodenbeschaffenheit auf der "Alm".
Wir überlegen gerade welches Schuhwerk dort wohl das geeignete ist. Bleistifftabsätze ? oder doch eher die flachere Variante ? Und wie sieht es mit den Temperaturen aus ? spielt sich die Party eher im Freien ab wie vor 2 Jahren in Thalgau? Wetter dürfte ja eher kühler werden.
Wir wohnen dort ganz in der Nähe. Betreffend Schuhwerk haben wir bei anderen Festen folgende Erfahrung gemacht:
Der Boden ist hart und mit jeglichem Schuhwerk gut begehbar. Es gibt im ersten Stock eine coole Bar, dazu muss man über eine Stiege - aber auch kein Problem. Die gesamte Locarion ist barrierefrei und innen beheizt. Ich hoffe mit dieser Info behilflich sein zu können.
Hallo Zusammen,
es sind nur noch ein paar Tage bis zur Bootstour und wir sind uns noch nicht klar welches Outfit hier angesagt sein wird.
Zivil wie z.B. Tracht/Dirndl/Lederhosn oder eher wie auf dem "Tourture Ship" in Leder/Latex.
Bisher steht Tracht auf der Packliste.