„Hallo Zusammen,
es sind nur noch ein paar Tage bis zur Bootstour und wir sind uns noch nicht klar welches Outfit hier angesagt sein wird.
Zivil wie z.B. Tracht/Dirndl/Lederhosn oder eher wie auf dem "Tourture Ship" in Leder/Latex.
Bisher steht Tracht auf der Packliste.
Das schreibt der Veranstalter:
"Treffpunkt 18:00 Bootsanlegestelle Steinbach/Attersee – Abfahrt 18:30, gerne auch im Outfit."
Mag ja jeder daraus lesen was er will, aber für mich gehört der Sundownercruise zur SRD und somit finde ich als Richtlinie das Outfit der SRD ...
("Sexy. Fetisch. Abendgarderobe. Mit Stil. Du als Hingucker und Mitfeierer.
Latex, Lack, Leder: neu.
Shiny, glänzend, Spitze, High heels. Corsagen. Zeige Haut.
Dom: passend, stilvoll. Sub: angepasst, passend gemacht.
Play: ganz viel darf.
Party – unbedingt: in hot.
Gib viel, dann bekommst Du das auch erwidert.
Zeig Dich: gib alles.
Und: Abendgarderobe in schwarz, Smoking oder Ballkleid. D/S. BDSM-affin.
Uniformen. Eyecatcher. Masken. Burlesk. Gothic. Drag. Cosplay. Shiny. Lasziv. Ideenreich.
Keine Alltags- oder Straßenoutfits (z. B. normaler Businessanzug, Hemd, T-Shirt, Jeans, Turnschuhe).
Keine reine Nacktheit. Kein ‚Oben ohne’.
Nix Halbes: wir wollen Dich ganz.")
... mehr als angebracht.
Und wir wollen doch auch UNS gefallen, nicht wahr?
Ansonsten gibt es sicherlich gerade zu dieser Jahreszeit nicht nur in Österreich ganz viele Möglichkeiten, Tracht zu tragen. Ausserdem gibt ja geile Latextracht.
Disclaimer für alle Allerweltsverteidiger, Sichangegriffenfühler, Mirdielevitenlesenmüsser etc.:
Dies ist nur meine persönliche Meinung. Dies stellt keine Meinung des Veranstalters dar.
Es ist mir persönlich zwar nicht wurscht, wie andere rumlaufen, es ist auch nicht mein Problem, wenn andere nicht eingelassen werden oder dann doch Dresscode im nächsten Jahr darüber steht.
Ich fühle mich als SRDler und trage gerne mein Outfit speziell in so einer erlesenen Runde.