Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FEMALE*ONLY
419 Mitglieder
zur Gruppe
Frankreich
1018 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

✨💦SubRosaDictum.FETISH SPLASH💦✨ - Frankreich (11.08.2019)

SubRosaDictum. Trust Your Kink.
**********ictum
509 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
✨💦SubRosaDictum.FETISH SPLASH💦✨ - Frankreich (11.08.2019)
Fetish ☆ BDSM ☆ Dance ☆ Play ☆ Party
⭐💦💧💦🐬💦💧💦⭐💦💧💦🐬💦💧💦⭐💦💧💦🐬💦💧💦⭐
Splish, splash, I was takin' a bath

Long about a Sunday night, yeah
A rub dub, just relaxin' in the pool

Splish splash... hinein ins feuchte Vergnügen.
Ein heißer Tag. Das kühle Nass.
Die Oberfläche des Wassers glitzert im Sonnenschein.
Sexy Körper räkeln sich um den Pool, geizen nicht mit ihren Reizen.
Coole Drinks in der heißen Sonne. Fühl den Beat der schweißtreibenden Musik.
Lass die Hüften kreisen. Beweg Dich.
Lass Dich fallen. Genieße den Moment.
Es gibt gleich Eis am Stiel.

⭐💦💧💦🐬💦💧💦⭐💦💧💦🐬💦💧💦⭐💦💧💦🐬💦💧💦⭐
[h4]SubRosaDictum.FETISH SPLASH[/h4]
Le Jardin de Babylone | Cap-d'Agde Frankreich

FETISH BDSM POOL PARTY
Premiere unter der Sonne Frankreichs. Shiny, Latex, Fetish, BDSM am Pool.

[h4]Line-up.[/h4]
Hedo [KitKatClub / Wasteland | Berlin]
Shady Miles [SubRosaDictum / KitKatClub | Frankfurt]

[h4]PERFORMANCE[/h4]
*beep*Nikita Klosewood & Aliya from Mystical TRIBES team*beep*

[h4]Tickets.[/h4]
*beep*https://partyticket.de/SRD/SPLASH/*beep*
Oder direkt vor Ort. Weitere Informationen hierzu über Clubmail.

Wir freuen uns auf Dich!

Dein SubRosaDictum.

✨💦SubRosaDictum.FETISH SPLASH💦✨
Fetish ☆ BDSM ☆ Dance ☆ Play ☆ Party

Agde, Languedoc-Roussillon, Frankreich
11.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
✨💦SubRosaDictum.FETISH SPLASH💦✨

Könntet....
.....ihr bitte konkretisieren was in den 70 E Eintritt inklusive ist, da Pool Partys im Babylon bislang 10 E gekostet haben ?
Bitte nehmt es nicht pers. aber für uns klingt das nach 70 E für ......nix.......💋😘
Profilbild
*********Miles Mann
193 Beiträge
Nur noch knapp zwei Monate...
...dann wird es richtig heiß in Cap d'Agde 🔥🔥🔥

Freu mich schon sehr darauf, mit meinem "brother in crime" -DJ Hedo- die Poolparty zum brodeln zu bringen!

Bis dahin, versüßt Euch die Zeit mit balearisch angehauchter House Music und heißen Cuties mit sexy Booties *zwinker*

Profilbild
*****PIA
519 Beiträge
Also wenn du da auflegst, überleg ich mir doch glatt einen kleinen Ausflug dahin zu machen *g*
**********atale Frau
31 Beiträge
Das wird heiss! Ich freue mich darauf dich an den Turntables zu sehen *g*
Ich hab nur keine Lust ständig nackt rumzulaufen... ist mein erstes Mal dort... Bikini etc. ist doch auch ok, oder? *liebguck*
Profilbild
*********Miles Mann
193 Beiträge
@****no wäre geil! Nicht überlegen, einfach Flieger buchen und dabei sein 🤩 🤘 🔥

@*****tic dito! Und nochmal dito...ist ebenfalls mein erstes Mal dort. Werde auch nicht ständig nackt am Start sein, das ist denke keine Pflicht. Für die Party plane ich, den "Latex-Bademeister" zu machen 😂

Wird definitiv sehr, sehr lustig 😁
Nackt ist natürlich Pflicht, schließlich handelt es sich um ein Nudistendorf......😉

Wir würden uns sehr freuen, wenn der Veranstalter unsere oben gestellte Frage öffentlich beantworten würde, da die hier lebenden und urlaubenden Partypeople aus D,Ch,A,NL etc. nicht so ganz den Unterschied zu den bisherigen Partys im Babylon erkennen können......außer natürlich dem Preisunterschied von 10 zu 70 E......
🥂💋
*********rlust Paar
312 Beiträge
Also Nackt isn’t nicht Pflicht, ich mag naemlich tan lines und hatte damit nite Probleme.... *zwinker*
Profilbild
*********Miles Mann
193 Beiträge
Zitat von ****rla:
Nackt ist natürlich Pflicht, schließlich handelt es sich um ein Nudistendorf......😉

Wir würden uns sehr freuen, wenn der Veranstalter unsere oben gestellte Frage öffentlich beantworten würde, da die hier lebenden und urlaubenden Partypeople aus D,Ch,A,NL etc. nicht so ganz den Unterschied zu den bisherigen Partys im Babylon erkennen können......außer natürlich dem Preisunterschied von 10 zu 70 E......
🥂💋

1.) Es sind 35 Euro pro Person, nicht 70.

2.) Ein Veranstalter muss sich doch nicht rechtfertigen. Die Wasteland im KitKatClub in Berlin z.B. kostet sogar 50 Euro pro Person, während der Eintritt auf einer "normalen" Kitkat Party 10 Euro pro Person kostet. Warum? Weil die Wasteland eben geiler und hipper ist, als ne "normale" Kitkat Nacht (sofern man hier überhaupt von "normalen" Nächten sprechen kann 😉).
Ist natürlich immer Geschmackssache. Mir persönlich ist es auf der Wasteland zu voll, Schlange und brutale Wartezeiten an Tür/Bar/Toilette, daher gehe ich tatsächlich lieber auf eine "normale" Party im KitKatClub. Und das hat nichts mit dem Preisunterschied zu tun. Ich mag entspanntes feiern und das funktioniert für mich nur, wenn es nicht bombenvoll ist.
Eine überfüllte SubRosaDictum wirst Du z.B. nicht erleben, auf eine angenehme Fülle wird hier in höchstem Maße geachtet.

3.) SubRosaDictum steht für Premium Lifestyle Events und wird dem eigenen Anspruch sowie dem Anspruch der Gäste fast ausnahmslos gerecht. SubRosaDictum Events sind immer etwas Besonderes. Wer schonmal eines der zahlreichen Events besucht hat, kann dies sicher bestätigen.
Und das, was da so besonders ist, kann man nur sehr schwer in Worte fassen, das müsst ihr einfach erleben.
Das Risiko, dafür pro Person 25 Euro mehr als "normal" zu zahlen, hält sich doch noch in humanen Grenzen 😉
Noch ein Tipp: schaut Euch doch gerne mal die Bewertungen vergangener Events von SubRosaDictum hier im Joy an *g*

P.S. Habe vorhin einfach mal aus Spaß andere Events in der gleichen Location gegoogelt. Da gibt's Events von anderen Veranstaltern, die auch bis zu 39 Euro pro Person kosten. Dort steht auch nicht dabei, was "geiler" an der Party ist, als "normal". Was sollte es dann bitte hier noch weiter zu erklären geben? Es ist in jedem Fall eine ganze Menge Spaß im Eintrittspreis enthalten *zwinker*

Hochachtungsvoll, der Latex-Bademeister am DJ-Pult *dj*
Profilbild
*****PIA
519 Beiträge
abgesehen davon steht ein dj namens shady miles hinter den Decks und das allein ist mit z.Bsp. ne 9 Stündige Reise mit dem Auto wert, wer redet da von 25 Euro mehr als normal... *g*
......es geht nicht um die Höhe des Eintrittspreises generell, da ist man hier in CDA ganz anderes gewohnt, sondern es geht um den Mehrwert den ihr zu früheren Babylon Partys bieten wollt und da lese ich doch sehr viel selbstgefälliges .......
Die Messlatte für eine solche Party liegt hier sehr hoch, da die Frenchys durchaus zu feiern wissen und sicher nicht auf einen Veranstalter gewartet haben, der glaubt das Rad neu erfunden zu haben.🤔

Nichts desto trotz freuen wir uns über jeden, der frische Ideen und innovative Konzepte nach CDA bringt und damit hoffentlich erfolgreich sein wird👍🏼

Wir wünschen euch, trotz unserer kritischen Anmerkung von ❤️ den Erfolg, den ihr euch wünscht !
*********rlust Paar
312 Beiträge
@ancarla
Also ehrlich gesagt verstehe ich Deine Einwände ueberhaupt nicht. Cap d’Agde versteht sich doch als ein Ort des “Libertinismus” oder libertine community. Fuer mich heißt das Freiheitsliebend. Steht dann doch im krassen Gegensatz zu Zwang - Nackt- oder Eintrittspreiszwang. Ich werde mir also tagsüber nicht verbrennen was ich nach Sonnenuntergang vielleicht noch benutzen moechte, und das halt am liebsten hell leuchtend und gut poliert🤣 Zum anderen weiß jeder wofür er bei sub-rosa dictum Events bezahlt und niemand ist gezwungen dort hinzugehen. Ich bin zwar auch ein Fan der Schlammschlacht - aber manchmal fluester ich halt gern unter Rosen. LG Susanne
......ich glaube du verwechselst CDA mit Arenal.....
SEHLEUTE sind hier weder von Nudisten, noch den Swingern gelitten !
Die Fragen von ancarla waren völlig berechtigt. Und nein, es weiss leider nicht jeder was ihn bei sub-rosa dictum Events erwartet.

Wir kennen zwar die bisherigen Poolpartys im Babylone aber nicht diesen Veranstalter. Daher hat uns die Antwort ebenfalls interessiert.
.....uns würde das auch interessieren, der Veranstalter ist uns total unbekannt....die früheren Partys im Babylon waren super, sodass uns 70 E plus die noch üblichen hohen Getränkepreise als sehr abgeschmackt erscheint....
.... dem können wir uns inhaltlich nur anschließen und haben uns nach den Antworten vom "Latex-Bademeister am Dj-Pult" nun von diesem Event abgemeldet.

Den anderen Teilnehmern wünschen wir viel Spaß *zwinker*
**********atale Frau
31 Beiträge
🙏🏻 Ach du liebe Zeit.

Ich wusste gar nicht, dass die Cap-Swinger-Gemeinde so kompliziert ist.

Schaut euch gerne auf der Website der 🌹SubRosaDictum🌹 mal um... auch auf Facebook. Es sind zahlreiche Fotos und Veranstaltungen dort zu sehen. ✅

Und für alle die noch nicht wissen was sie auf dieser speziellen Poolparty erwartet...🌊👙👠💋
kann ich nur sagen - come in and finde out 😉⭐️🌸

Ich komme ja schließlich auch zum ersten Mal ins Cap 🤩

Freue mich viele neue nette Leute kennen zu lernen 🥂
.....das wird nix....alles heiße Luft....
....na gib ihnen eine Chance...ist schließlich ein Auswärtsspiel für die und wir freuen uns prinzipiell auf alle mutigen Neuen !💋
********rary Paar
46 Beiträge
Also wir fahren seit Jahren nach Cap d‘Agde, wohnen in Babylone und kennen auch die SRD durch zahlreiche Besuche in München, Wien und Salzburg. Und sind sehr gespannt auf die Begegnung dieser zwei Welten.
Der große Unterschied zu den üblichen Babylone-Parties ist ganz klar, dass die SRD eine Fetisch/BDSM-Party ist, keine Swinger-Party. Und wir hoffen sehr, dass das auch bei dieser Ausgabe der Fall sein wird, denn Swinger-Parties und -Clubs gibt es ja schon zur Genüge... *zwinker*
Wir freuen uns auf Doms und Subs, Herren mit ihren Sklavinnen, Os, D/s-Paare und Fetish People in sexy Outfits!!
********arts Paar
176 Beiträge
Ohweia, da kann man ja nur hoffen, days das so nicht weiter geht hier *popcorn*

Ein "neuer" Veranstalter in Cap, der auch noch einen ungewohnten Preis für die Veranstaltung möchte. *hilfe* das muss erst mal schlechtgeredet werden.

Sehr schade, dass gleich am Anfang solche Negativ-Postings abgegeben werden, wenn man den Veranstalter nicht kennt. *traurig*

Ob in Deutschland die Preise von Veranstaltern auch so hinterfragt werden? *gruebel*

Wir schauen uns Partyausschreibungen an, sollten wir den Veranstalter nicht kennen, informieren wir uns über Bewertungen und Foren vergangener Veranstaltungen. Danach entscheiden wir, ob wir das Geld ausgeben. Nach der Party bilden wir uns eine Meinung. Ansonsten fragen wir beim Veranstalter, wenn uns was auf der Seele brennt.

Wir glauben das Klientel für diese Veranstaltung ist auf jeden Fall da und Freuen uns auf eine leicht anders geartete Party in Cap d'agde.

Das musste jetzt einfach raus *my2cents*

Ein tolles Wochenende wünschen wir
Sorry aber wir haben den Veranstalter im Vorfeld mehrmals direkt angesprochen und nichtmals als es hier "eskalierte", hat sich dieser bemüßigt gefühlt, Stellung zu nehmen.
Lediglich irgendwelche Fans *anbet* und der DJ (den wir übrigens super finden!)haben sich geäußert.
Wir wünschen Ihnen alles Gute !!!

Aber wer keine Ahnung von CDA hat und die Gegebenheiten vor Ort überhaupt nicht kennt.........der produziert nur heiße Luft *headcrash*

.....derzeit ist der Eintritt zu den Poolpartys des Babylon übrigens umsonst, dann einen Eintrittspreis von 70 E aufzurufen bei zusätzlichen Getränkepreisen von 14 E für Cocktails etc. ist schon ziemlich stramm !!!
Die bisherige Anmeldungen lassen ja auch entsprechend zu wünschen übrig.... ..wie gesagt, der Veranstalter mag in Deutschland top sein, in CDA kennt er sich nicht aus.

So macht es den Eindruck einer Abzockerparty.......😘
********arts Paar
176 Beiträge
Danke für die Reaktion. Und es wird ja auch niemand gezwungen Teil zu nehmen *zwinker*

Schönes Wochenende *sonne* *liegestuhl*
SubRosaDictum. Trust Your Kink.
**********ictum
509 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
+++DRINGLICH+++AMTLICHE STELLUNGNAHME+++DRINGLICH+++
Persönlich gewidmet für reneclaire!

Zuerst gebührt Euch Dank und Anerkennung für Euren stetigen, unermüdlichen Einsatz für das deutsche Qualitätsmangement, auch im Ausland!

Nun zu Eurer Frage:

Selbstverständlich machen wir die Party mit einem Kooperationspartner vor Ort. Wie immer, wenn wir nicht an unserem eigenen Standort sind, haben wir eine lokale Größe an unserer Seite. Wir sind selbstverständlich nicht so vermessen anzunehmen, dass wir aus der Ferne alles besser wissen. Genau genommen machen wir dieses Joint Venture auf Bitte des Local Heroes. (Eigentlich ist er nicht nur local, sondern sogar ziemlich international. Nur seit etlichen Jahren in Cap d'Agde...)

Noch eine persönliche Note am Rande:

In eurem Profil finden wir folgendes unter dem Punkt "Das mögen wir":

"Das mag auf einige überheblich wirken, entspricht aber unserem Credo, von allem nur das Beste, kann man es sich nicht sofort leisten, besser länger sparen."

Eine weitere Kommentierung hierzu erübrigt sich wohl.

gez.

ABTEILUNG QUALITÄTSMANGEMENT
Dezernat besondere Härtefälle

der Dezernent

P.S.: Ich hoffe Ihr nehmt uns unsere Antwort nicht übel:-) Wir geben uns jetzt dem zweiten Pina Colada hin... und freuen uns auf einen persönlichen Austausch via Clubmail:-)
********rary Paar
46 Beiträge
So - jetzt müssen wir uns doch noch einmal zu Wort melden:

Bezeichnend ist, dass die aggressiven Nörgler hier (ihrem Profil nach zu schließen) mit Fetisch und vor allem BDSM eher wenig bis nichts am Hut haben, sondern ganz klar Swinger sind und eine BDSM- und Fetisch-Party kritisieren, deren Veranstalter sie nicht kennen. Ich würde sagen, dass es im Sinne aller BDSM-affinen SRD-BesucherInnen wäre, wenn die erst gar nicht kommen, sondern an diesem Tag in einen der zahlreichen Swinger-Clubs in CdA ausweichen würden...
Wir gehören jedenfalls zu denen, die sich sehr darauf freuen, dass nun endlich auch den D/s- und BDSMlern eine Alternative zum Clair Obscur (dem einzigen SM-Club) geboten wird! Bisher waren wir von jeder SRD-Party sehr angetan und wir hatten immer viel Spaß.
Und als regelmäßige Feriengäste des Babylone waren wir eher weniger begeistert von den sonstigen Pool-Parties; es gibt dort nichts, was es an den partyfreien Abenden nicht auch gab, dann aber mit ausgewähltem Publikum und sehr viel erotischer. Die Parties sind einfach eine "billige" Möglichkeit ins Babylone reinzukommen... um das mal überspitzt zu formulieren.
Lustig, dass sich hier nun irgendwelche Vanillas so aufführen, als würde ihnen Cap d'Agde, zumindest aber der Jardin de Babylone gehören und dort unter keinen Umständen eine Party stattfinden darf, die ihnen nicht gefällt. Leute, das ist eine Fetisch- und BDSM-Party und ihr seid nicht das Zielpublikum! Deshalb ist es unerheblich, ob ihr den Eintritt zu teuer findet oder euch andere Parties besser gefallen. Besucht doch gerne die anderen!

Wir danken euch @**********ictum für die Initiative und hoffen, dass ihr euch durch die dummen Kommentare nicht demotivieren lasst. Keine Angst, es gibt in CdA auch eine sehr offene und nette BDSM-Szene, ich denke, die freuen sich alle genauso wie wir auf euch! Lasst euch nicht unterkriegen!

Bis bald am Pool! *spank*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.