Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FEMALE*ONLY
419 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

✨ 👽 SubRosaDictum. Space Intruders. 👽 ✨ - München (09.11.201

*********ss0m Frau
182 Beiträge
Eine Freundin sucht noch nach einer Karte - wenn jemand seine los werden muss, wuerde sie die gerne abnehmen 👍🏻
*******mine Paar
9 Beiträge
Ich brauche auch 2 Tickets für Party und optimal für Show, kann mir da jemand helfen??
********4you Paar
9 Beiträge
2 Karten gesucht
Wir sind dringend auf der Suche nach zwei Eintrittskarten für DIE SRD!
Meldet euch gerne bei uns 😊
*********vage Mann
32 Beiträge
Hallo Freunde der Nacht

Wenn jemand leider nicht mehr hin kann und noch zwei Karten für die Show und Party abzugeben hat ; )
Ich würde sie sehr gerne nehmen. Bin spät dran. Ich weiß. Aber wie es so mit der Arbeit manchmal läuft...

Meldet euch bitte.
Ich sag nur Vorverkaufsstellen..

Jedesmal der gleiche Schmarrn hier..
**********usion Mann
238 Beiträge
Ich würde jemanden auch noch eine Karte abnehmen falls es leider nicht klappt !
*********vage Mann
32 Beiträge
Ich sag nur Ausverkauft
Dein schreiben....ein Schmaren von dir.

Aber danke deiner hilfe ; )
********nger Paar
148 Beiträge
Hallo! An die noch wo eine Karte(n) suchen, wendet Euch an die Vorverkaufsläden in München.
Der Veranstalter hier schon einige Mal diese Inseriert.

Oder Glück haben das hier welche Angeboten werde.
******uxe Mann
213 Beiträge
Seit jahren ist es immer so dass die grossen münchner partys1-2 monate voraus ausverkauft sind. Und ich sehr immer die selben die es dann verpassen. Als tipp . Ich kaufe immer ca 4 tickets . Risiko habe ich nie. Wenn dann freunde noch mitkommen wollen habe ich für sie tickets, wenn nicht freut sich am schluss noch jemand darüber
*********gmuc Mann
715 Beiträge
Zitat von ********e_ag:
Seit jahren ist es immer so dass die grossen münchner partys1-2 monate voraus ausverkauft sind. Und ich sehr immer die selben die es dann verpassen. Als tipp . Ich kaufe immer ca 4 tickets . Risiko habe ich nie. Wenn dann freunde noch mitkommen wollen habe ich für sie tickets, wenn nicht freut sich am schluss noch jemand darüber

Wahnsinn... super Idee... damit entspannst du das Ticketwesen ungemein...!!!!

Magst du für den Beitrag auch noch ein DANKE?
******uxe Mann
213 Beiträge
Zitat von *********gmuc:
Zitat von ********e_ag:

Wahnsinn... super Idee... damit entspannst du das Ticketwesen ungemein...!!!!

Magst du für den Beitrag auch noch ein DANKE?

Es kommt aufs selbe heraus. Es gehen genau gleich viele auf die party . Ich gebe sie auch zum preis den ich bezahlt habe weiter. Jeder kann frühgenug schauen, es ist für
Alle gleich
*********ss0m Frau
182 Beiträge
Omfg Leute wer Karten hat Glückwunsch. Ich hab selbst 4 Karten gleich am Anfang gekauft. Jetzt will noch eine Spielpartnerin mehr mit, die leider keine Karten mehr bekommen hat und nicht nach München an die VVK kommt.

Sowas passiert, und wen interssiert es wer nach Karten schaut und wer nicht, oder wer zu spät ist oder nicht?

Ich versteh das besserwisserische Getue nicht.

Ja alle wussten seit Monaten Bescheid, leider kann nicht jeder Monate im Vorraus für eine Party planen. Klar wird man Tickets immer los, hatte ich an anderen srd Parties auch schon, dass ich sie verkaufen musste weil ich nicht konnte.
Aber nicht jeder WILL Monate Im Vorraus totes Geld in Form von Tickets Daheim liegen haben. Ist halt so. Und das ist auch ok.

Weiß nicht warum man sich über alles aufregen muss 🤣🤣🤣 selbst wenn es einen nicht mal betrifft.
******DSM Mann
95 Beiträge
Zitat von ********nger:
Hallo! An die noch wo eine Karte(n) suchen, wendet Euch an die Vorverkaufsläden in München.
Der Veranstalter hier schon einige Mal diese Inseriert.

Oder Glück haben das hier welche Angeboten werde.

Hab heute meine bei Spexter in München gekauft. Danach hatten sie noch 2 Karten. *smile*
*popcorn2*
*********cane Paar
155 Beiträge
*danke* Christian,
Wir haben jetzt Karten
*freu*n uns schon *wink*
Hallo, wir haben 2 Karten für die Party abzugeben. Haben sie online gekauft für 120€ zusammen. Bei Interesse gerne melden.
Die Karten sind weg
****o75 Mann
9 Beiträge
Guten Abend,

Bin immer noch auf der suche nache einer Karte.
*****013 Paar
4 Beiträge
Suche Ticket
Servus,

Ich such noch ein Ticket für die Party !!!
Abholung in und um münchen !!!
*******h74 Paar
3 Beiträge
Wir suchen auch noch zwei Tickets, wer welche abzugeben hat, wäre nen Knaller wenn ihr euch bei uns melden könntet *zwinker*

Sonnige Grüße....
*******rix Mann
2.973 Beiträge
Karte über und Begleitung gesucht
Ich hab noch eine Karte über und suche noch eine begleitung! *g*

Siehe auch hier *zwinker* :
Date von RD_Beatrix
*******h74 Paar
3 Beiträge
Hey wollte nur Bescheid geben, wir haben jetzt zwei Karten über den Vvk. Bekommen. Es gibt noch weitere bei Space Planet.

Sonnige Grüße
*******rna Mann
83 Beiträge
ONLINE Ticket aufgrund einer kurzfristigen Disposition gesucht für die Begleitung einer Sklavin.
Abwicklung prompt via Paypal. *hutab*
Puhhh zum Glück habe ich schon mein Ticket *g*
*******rna Mann
83 Beiträge
Zitat von *******rna:
ONLINE Ticket aufgrund einer kurzfristigen Disposition gesucht für die Begleitung einer Sklavin.
Abwicklung prompt via Paypal. *hutab*
Erledigt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.