Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FEMALE*ONLY
419 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

✨ 👽 SubRosaDictum. Space Intruders. 👽 ✨ - München (09.11.201

@*******uess
Punkt 5. besagt die Überweisung stammt aus München

Du bist ja das wohl nicht😉

@*****t87
Nicht übel! dann ist ja bald jeder bei Joy...
Aber du bist nich auf SRD, vielleicht lädt dich die Dame mit ein, wenn Sie auch so nett ist wie du, vielleicht... Sie könnte allerdings Domina sein und es könnte dann Bestraffung als Belohnung geben... Lass dir durch den Kopf gehen 😉
*******k68 Mann
6 Beiträge
genau 2 E Tickets besonders für die abendparty zu kaufen und gelich zu bezahlen wäre großartig gruss harald
*****d22 Mann
23 Beiträge
Ich brauche noch ein Ticket für Party und Avangardista .
*******gos Mann
31 Beiträge
Moin, auch wir erwägen eine Karte zu verkaufen. Für Space Intruders. Sogar mit Avantgardista. Die ist vorher. Mit garantiertem Sitzplatz, schreiben die Veranstalter. Bei der Modenshow.
Wir sind uns allerdings geschlechtseigenspezifisch noch nicht einig, wie die üblichen sexuellen Gefälligkeiten zur quasi Beglaubigung der Transaktion geregelt werden sollten. Wer hätte es gedacht ,vorhersagbar, unsere Sie will einen Mann. Für die Gefälligkeiten. Mir als männlich dommend schwebt da eher ein geistiger Austausch vor - tantrisch hingebungsvolle Unterwerfung, so was metaphysisch Ganzheitliches eben.

Bis zu unserer fernen Einigung über die Modalitäten würde uns allerdings auch das kurzfristige Glücksgefühl einer PayPal Transaktion, versenden eines E-Tickets genügen.
Cheers H&M
@*******gos
Sevus, Sinn deines Textes meine ich verstanden zu haben...
Was ich noch nachhacken wollte, ist das Cheers H&M am Ende. H&M! Gibt es bald Latex bei H&M? 🧐😉
Hallo! Wir haben 2 Party-Tickets zum OP abzugeben, Bezahlung per Paypal. Bitte einfach PN 😊
*********e_two Paar
21 Beiträge
Hallo Party-People......

Wir haben zwei Kombi-Tickets (Avant.&Space) zu viel.

Bei Interesse könnte ich sie irgendwo im Münchner Stadtzentrum vorbeibringen bzw. auch abholbar.

Alternativ per Mail und Paypal !

Grüße von den unbeatables
****or5 Mann
1 Beitrag
Hallo unbeatable ..

bräuchte dringend Tickts.

Kann gerne vorbei kommmen.

Wo seid Ihr ?

LG
Victor
*********e_two Paar
21 Beiträge
Karten sind leider weg!!
Viel Glück den Suchenden und Liebe Grüße
*****ngo Frau
39 Beiträge
Styleplanet hat noch welche
E-Ticket zu verkaufen
Hey!
1 E-Ticket zum OP zu verkaufen!
Bezahlung bitte per Paypal, melden bitte kurz per PN😉
@*******dee
Ich nehme die Karte gerne
Auf Dich alten Mann freu ich mich.. *fiesgrins*
Karte bereits verkauft
*sorry*
*********_skin Frau
30 Beiträge
Karte abzugeben
Ich hätte eine Karte zur SRD abzugeben, nachdem ich spontan auf der Avantgardista mitlaufen darf. Meine Karte ist daher überflüssig. Originalpreis. Abholung oder Übergabe vor Ort, Post wird nicht mehr reichen.
********life Mann
6 Beiträge
Ein Ticket abzugeben...
Hallo
hätte wegen Krankheit ein Ticket abzugeben falls noch jemand eins sucht.
Bei Interesse bitte PN
Zitat von *********herry:
Hallo! Wir haben 2 Party-Tickets zum OP abzugeben, Bezahlung per Paypal. Bitte einfach PN 😊

Sind schon weg 🤷🏼‍♀️
****69 Mann
158 Beiträge
Vorfreude 🕺🏽
Meine erste SRD! Ich freu mich schon extrem!!! *boogie*

Ebenfalls bin ich sehr auf die Outfits gespannt und freue mich auch auf alle Bekannten und auf natürlich auch auf die neuen Gesichter ☺️

👽
*********66_66 Mann
30 Beiträge
Hallo Ihr Lieben!

Hat noch jemand eine Karte für die Party am Sa für mich? Überweisung sehr gerne mit PayPal. Würde mich sehr freuen.
******d13 Mann
134 Beiträge
freuen uns auf Deutschland's Fetish Party Nummer 1 *herz4* *cheers*
2 Komplett Tickets auch einzeln abzugeben
Ticket SPACE INTRUDERS incl. AVANGARDISTA fashion shows SEATED
Dieses Ticket gilt für den Showroom, die Fashion Shows mit Sitzplatz bei der Show und die After Show Party.
Je 75,00 € inkl. 19% MwSt.
Man kann auch nur die Party oder Fashionshow mit Showroom haben!
SubRosaDictum. Trust Your Kink.
**********ictum
509 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Deine persönliche Visa für die SpaceIntruders
EyecatchingDramaticSexy Look für Deinen besonderen Auftritt !

Erlebe mit Saavaa und SubRosaDictum eine ganz besonderes Wohlfühl- und Make up Erlebnis. Deine persönliche Visa, direkt im Avantgardista Showroom

Samstag 12:00 bis 18:00 Uhr

Im Fokus unserer Produktauswahl steht die Exklusivmarke MAC by Estée Lauder, welche von Star-Stylisten auf der ganzen Welt auf großen Laufstegen verwendet wird. Ebenfalls treffen sich Haut Couture Marken wie Dior, Armani und das japanische Schönheitsgeheimnis Sensai auf die Trendsetter HUDA Beauty und Morphe Brushes, welche in den Vereinigten Staaten auf YouTube und Instagram einen großen Hype erlangen.

Fokus Make-up (Eyes): 45,00€
Full Face Make-up: 140€

*beep*Terminvereinbarung: saavaabeauty@gmail.com*beep*
1 Karte abzugeben
Hallo,

Ich muss leider krankheitsbedingt meine Karte für die Party abgeben. Bitte per PN bei mir melden.
****age Mann
31 Beiträge
Wir sind schon am Freitag in München.
Jemand anders unterwegs für einen Drink oder andere gute Idee? *cheers* *zwinker*
*********ss0m Frau
182 Beiträge
Die Mädels von Saavaa Beauty sind echt klasse !
Kann die Damen nur weiterempfehlen, hab mir schon mehrfach von ihnen das Make up vor SRD oder anderen Parties machen lassen. Definitiv worth it für ein besonderes Erlebnis & einen besonderen Auftritt, ich mein man lebt nur einmal;) !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.