Das Thema Gewinnmaximierung ist hier,
so öffentlich unterste Schublade!
Sowohl das Kesselhaus wie auch das Zenith werden von der gleichen Unternehmensgruppe verwaltet und vermietet, wer sich ein wenig mit dem Bauvorhaben dort beschäftigt hat weiß das da richtig viel Geld in die alte Brache gesteckt wird.
Gegenüber rüstet BMW mächtig auf, München an sich ist ständig eine Baustelle.
Da so ein Event noch durchführen zu können hat außer dem SRD keiner im Kreuz..
Das der Veranstalter uns eine so feine Veranstaltung als Komplettpaket liefern kann liegt auch an der Bündelung der Möglichkeiten, so braucht halt die Avangardista die sonst schon anders genutzten Flächen fix auf. Sprich Garderobe.. Und ganz ehrlich, wer sich nächtens nicht vor fremden Augen von der Garderobe in die Location traut hat das Thema Exhibitionismus in dieser Branche noch nicht verinnerlicht, hier sagt man "zu gschamig" dazu. Drinnen wars ja dann ok, oder? Bissi spießig sind wir dann ja doch..
Zum Pfandsytem steh ich total, liegt vielleicht daran das ich beruflich jede Baustelle besenrein übergebe, ein wenig könnte hier auch der Geiz eine Rolle spielen.. Ganz ehrlich, tut wirklich nicht weh die eigenen Gläser beim Beschaffen der nächsten Getränke mit an den Tresen zu schleppen! Früher gabs hier Schelte weil sich angeblich wer die an zerdepperten Gläsern verletzt hätte, das ist seit einiger Zeit kein Thema mehr..
Ich hab meine helle Freude an den raren Partys vom SRD in München,
find die Locations immer wieder besser und die Mugge fein.
Fühl mich da willkommen, Zuhause..
Der Duke