Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FEMALE*ONLY
419 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

✨ 👽 SubRosaDictum. Space Intruders. 👽 ✨ - München (09.11.201

*****ne8 Frau
99 Beiträge
Es kann doch nicht sein,dass eine Baustelle der Grund für die unmögliche Garderobe Lösung ist.
Wenn man überlegt was die Karte kostet, ist das nicht angemessen

Auf der anderen Seite war eine Veranstaltung, wo bleibt da die Diskretion.
*********arra Frau
149 Beiträge
Wenn man absolute Diskretion verlangt, sollte man eben daheim bleiben! ✌️
*****ne8 Frau
99 Beiträge
War mir klar das unnötige Kommentare kommen ...aber zum Glück denken viele andere wie ich ...
*********arra Frau
149 Beiträge
„Viele“...

Ich schüttele gerade einen Dirty Martini 🍸! Anyone else?
Ich denke, was einige zurecht stört.... Das Garderoben-Problem ist nicht einfach plötzlich über Nacht entstanden und man hatte keine Zeit mehr, sich eine adäquate Lösung herzuzaubern ...

Im Juni zur SRD war diese auch schon Outdoor und ich bin der Meinung, von Juni bis November ist genügend Zeit sich eine gastfreundliche Lösung einfallen zu lassen. *zwinker*
**********xe2_0 Frau
165 Beiträge
Zitat von *****ne8:
War mir klar das unnötige Kommentare kommen ...aber zum Glück denken viele andere wie ich ...

Ich sehe das auch so wie du.
Das hat nichts mit vollkommener Diskretion zu tun, aber das geht einfach nicht. Schon gar nicht bei diesen Temperaturen!!
Aber diese Rückmeldung wird mit Sicherheit vom Orga-Team ernst genommen und künftig berücksichtigt, davon bin ich überzeugt.
*********ss0m Frau
182 Beiträge
Kritik an der Gaderobe ist gerechtfertigt. Gerade da man dieses mal recht weit, an gaffenden Menschen & durch die Kälte laufen musste.
Hätte ich ne besser Idee wohin damit gerade weil die Baustelle da ist ? Nop. Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass es einfach unangenehm war.

Aber dies hat dem Abend keinen Abbruch getan. Es war eine nette SRD Party, die wir wieder sehr genossen haben.

Vielen lieben Dank an das SRD Team für die liebevoll und mit Mühe gestaltete Party!

Lg
*********er75 Mann
235 Beiträge
Tolle Party und tolle Leute. Die Dresses waren mal wieder einzigartig und es war ein Genuß, die zahlreichen geilen PartyPeople zu sehen!

Der Danecefloor mit den Lasereffekten war Hammer und auch die Musik. Und großes Kompliment an die Barkeeper, die trotz hohem Ansturm die Theke sauber bedienten.

Schließe mich aber der Kritik an:
Garderobe außerhalb der Location. Der Laufweg ähnelte einem Laufsteg: Die SubRosa Gäste als ungewollte Models für die Smartphonekameras der angetrunkenen Teenager-Gäste der Parallelparty - Diskretion ade. Kein geiles Gefühl.
******uxe Mann
213 Beiträge
Ich empfand das mit der garderobe als kein problem. Es gibt aber etwas das mich wirklich sehr stört. Das ganze system mit dem pfand. Ich denke das ist bewusst so ausgelegt auf mehreinnahmen. am späteren abend wenn du was zurückbringen willst dann kannst du über 5 minuten warten . Darum stellen dann die meisten leut ihr glas halt irgendwo ab ohne das pfand zurückzuerhalten. Und ich denke das ist so gewollt . Das emfinde ich als sehr unnötig und sehr störend. Da die preise schon sehr hoch waren . Und versteht mich nicht nicht falsch, ich bin schweizer und bin mir hohe preise auch gewohnt. Aber irgendwie stimmte für mich das verhältnis nicht wenn in einem gin tonic eigentlich nur tonic drin war.........
******uxe Mann
213 Beiträge
Weiss irgendjemand wo
Man die fotos aus der fotobox anschauen kann
****chy Paar
97 Beiträge
Ja die kannst du in einigen Tagen auf der SRD Seite runterlad.
*********Photo Mann
965 Beiträge
Zitat von ********e_ag:
Weiss irgendjemand wo
Man die fotos aus der fotobox anschauen kann

Hier, auf der Seite von SubRosaDictum: https://subrosadictum.de/fotobox

Aber noch nicht jetzt. Das dauert noch ein paar Tage. Wir haben einige tausend Bilder von Euch gemacht. Die müssen alle noch bearbeitet werden...
*****k90 Mann
71 Beiträge
58€ Eintritt ist aufgerufen, ist ja kein Pappenstiel. Mach Einer muss da ne ganze Stunde dafür arbeiten...
Aber dann kostet es auf mysteriöse Weise doch irgendwie 60-61€.
(Wie/wo bekomme ich dieses 58€ Ticket? weiß das Einer?)
An dem Punkt hab ich mich das erste mal ganz leicht verarscht gefühlt.
Dann muss ich 5€ zusätzlich bezahlen für einen komplett unorganisierten "Parkplatz", was eigentlich mehr eine Baugrube war, über die ich mit nem Traktor und Arbeitskleidung nur ungern gefahren wäre... geschweige denn Schatz mit High Heels laufen.
Dann werden weitere 2€ aufgerufen für diese unterirdische Garderobe am Ende der Welt be 1°C Außentemperatur. (Ups, Heizung aus bei der Rückkehr nach der Party...)
Spätestens dann war die Stimmung nahe der Außentemperatur.
Drinnen geht´s aber weiter mit der Gewinnmaximierung. 1€ Pfand, wo klar ist dass die wenigsten Gäste die Gläser zurück tragen. Und man hat auch noch selten so flinken Service gesehen beim Gläser abräumen von den Tischen.

Ist aber wahrscheinlich alles "tut uns leid, wir können nix dafür". Wer kann auch schon mit Kälte im Nov rechnen, oder genügend Gas für die Heizung her tun und solchen Kleinigkeiten...
Und so lange es 1000 Lemminge bezahlen und die Parties ausverkauft sind, geht´s natürlich auch nächstes Mal wieder so.
*********asso Paar
27 Beiträge
Hallo Zusammen,
bin jetzt im 4 Jahr dabei!
SRD macht so ein tollen Job und Events.......aber Garderobe ist ein Armutszeugnis auch für die eigene Ansprüche von SRD egal ob Indoor oder Outdoor Lösung!
Bei einem Fetisch Event absolut wichtige Einrichtung!
Bitte hier eine andere praktischere nachhaltige warme Lösung finden *danke*

Danke an den Wettergott, was wär hier los wenn's geregnet hätte!

In diesem Sinne sind gespannt was sich SRD Garderobentechnisch für s nächste Mal ausdenkt!

Sonniger Gruß
Picasso
**********r8000 Paar
106 Beiträge
Party an sich war toll.

Garderobe geht GARNICHT.
Nicht nur, das es kalt ist, sondern auch, das auf der anderen Strassenseite jede Menge Jungvolk mit dem Smartphone filmt, wie wir "Perversen" zu unserer Party stolpern.
Die Garderobe MUSS in die Location.

Wäre auch schön, wenn man das Problem mit den fehlenden Taxen bei der nächsten Party nicht mehr hätte... über 1 Stunde Wartezeit für viele Dutzend Leute an der Location, trotz Vorbestellung erst auf dem Fußweg zum Hotel eine Taxe ergattert, das trübt dann doch die Stimmung etwas.
Hallo miteinand
Wir fanden die Party klasse. Super Mucke in beiden Floors inkl. genialer Lasershow. Wir rockten oder schwebten über die Dancefloors. Herzlichen Dank an das gesamte Team. Schöne einfallsreiche Kleidung und erotische Gäste wurden uns geboten.
Bis nächstes Jahr im selben Revier und viele Grüsse von Stute & Hengst
*******ire Mann
151 Beiträge
Ich muss sagen, dass ich selber die "Kollision" mit den "besoffenen Elitären" auf der anderen Seite auch unheimlich fand und die Garderobe auf der Seite vom Kesselhaus/Kohlebunker bleiben sollte, sodass wir nicht offensiv in die "gegnerische Front" müssen!

Bei einen uneinsichtigen Gaffer hab ich mit der Polizei 110 und vorübergehende Gewahrsamnahme drohen müssen, damit der überhaupt davon abließ!

Dennoch muss ich sagen, das wir das normale Volk sind!
Denn was ich auf der anderen Seite am Zenith beobachtet habe, sind ganz andere Welten gewesen und ein Schlachtfeld mit Müll und Alkohol!
Einer von der anderen Seite davon schilderte mir später in der U-Bahn, dass sogar er die Umstände im Zenith derart unerträglich fand, dass er lieber bei uns wäre, anstatt bei den "Elitären Pennern"!
******uxe Mann
213 Beiträge
Die andere seite. Also als wir am morgen nach hause gingen und meine freundin und ich schon sehr leichtbekleidet rübergelaufen sind zur garderobe. Da waren alle die party auf der anderen seite gemacht haben äusserst freundlich. Wir haben viele komplimente fürs outfit bekommen, und wir hatten coole gespräche drüben am zaun. 2 der jungen mädels haben dann noch durch den zaun hindurch mit meiner freundin geknutscht. Sie haben auch sehr freundlich gefragt ob sie uns fotografieren dürfen und waren sehr i teressiert mehr über fetischevents zu erfahren.später haben wir auch noch richtig geiles essen . Pulled pork durch den zaun vom foodtruck bekommen. Da habe ich schon auch gedacht....... wir hatten so ne lieblose currywurst und n käse. Ich denke schon dass es an nem grossen event wie die avantgardista mit dem kaufkräftigen publikum möglich gewesen wäre etwas anstängiges zu essen anzubieten.ich schreibe kritik nie weil
Ich lästern möchte. Es geht mir drum dass uns die veranstalter ernstnehmen und etwas verändern.leider liest man eigentlich alle jahre immer die selbe kritik und nichts ändert sich. Auch habe ich sehr viele nachrichten von leuten bekommen als ich übers pfandsystem geschrieben habe. Dir ganzen leute empfinden dies wie ich .
Das Thema Gewinnmaximierung ist hier,

so öffentlich unterste Schublade!

Sowohl das Kesselhaus wie auch das Zenith werden von der gleichen Unternehmensgruppe verwaltet und vermietet, wer sich ein wenig mit dem Bauvorhaben dort beschäftigt hat weiß das da richtig viel Geld in die alte Brache gesteckt wird.

Gegenüber rüstet BMW mächtig auf, München an sich ist ständig eine Baustelle.
Da so ein Event noch durchführen zu können hat außer dem SRD keiner im Kreuz..

Das der Veranstalter uns eine so feine Veranstaltung als Komplettpaket liefern kann liegt auch an der Bündelung der Möglichkeiten, so braucht halt die Avangardista die sonst schon anders genutzten Flächen fix auf. Sprich Garderobe.. Und ganz ehrlich, wer sich nächtens nicht vor fremden Augen von der Garderobe in die Location traut hat das Thema Exhibitionismus in dieser Branche noch nicht verinnerlicht, hier sagt man "zu gschamig" dazu. Drinnen wars ja dann ok, oder? Bissi spießig sind wir dann ja doch..

Zum Pfandsytem steh ich total, liegt vielleicht daran das ich beruflich jede Baustelle besenrein übergebe, ein wenig könnte hier auch der Geiz eine Rolle spielen.. Ganz ehrlich, tut wirklich nicht weh die eigenen Gläser beim Beschaffen der nächsten Getränke mit an den Tresen zu schleppen! Früher gabs hier Schelte weil sich angeblich wer die an zerdepperten Gläsern verletzt hätte, das ist seit einiger Zeit kein Thema mehr..

Ich hab meine helle Freude an den raren Partys vom SRD in München,
find die Locations immer wieder besser und die Mugge fein.
Fühl mich da willkommen, Zuhause..

Der Duke
*********ss0m Frau
182 Beiträge
Zitat von *****994:
Das Thema Gewinnmaximierung ist hier,

so öffentlich unterste Schublade!
..
..
..
...
...

Das der Veranstalter uns eine so feine Veranstaltung als Komplettpaket liefern kann liegt auch an der Bündelung der Möglichkeiten, so braucht halt die Avangardista die sonst schon anders genutzten Flächen fix auf. Sprich Garderobe.. Und ganz ehrlich, wer sich nächtens nicht vor fremden Augen von der Garderobe in die Location traut hat das Thema Exhibitionismus in dieser Branche noch nicht verinnerlicht, hier sagt man "zu gschamig" dazu. Drinnen wars ja dann ok, oder? Bissi spießig sind wir dann ja doch..

Dem ersten Teil stimme ich voll und ganz zu. was auch immer das SRD Team und die Orga als Gewinn machen ist wohlverdient und sollte ihnen gegönnt sein! Wenn es denn überhaupt so viel ist, einen Gewinn aus sowas zu ziehen ist nicht so einfach wie es aussieht (und ich sag das als jemand der selbst Event organisiert und Veranstaltet hat, in einem VIEL kleineren Bereich).

Zum zweiten Teil kritisiere ich nur den thread poster NICHT das SRD Team.
das Thema Garderobe ist durchgekaut.

Das Zweite stößt mir unangenehm auf. Da hier jemand nicht versteht das "consent" nicht allübergreifend gegeben werden muss.
Ich gebe mein Consent, dass eine gewisse Gruppe von Menschen mich leicht bekleidet sieht aka die Gäste der SRD Party. Weil ich diese Party als "safespace" sehe, einen Ort an dem ein gegenseitiger Respekt und ein unaufgefordertes Verständnis für einen gewissen Verhaltenskodex...
Während ich KEIN Consent gegeben habe das 1000 Teenager auf der anderen Straßenseite mich begaffen dürfen, Fotos zu machen oder mich zu Catcallen.
Zu sagen "ja da bist du nackt dann kannst du überall nackt sein" , ist einfach falsch & respektlos. Anders gesagt, nur weil ich halb-nackt auf der SRD rumtanze mach ich das auch nicht auf der Straße/Arbeit oder im normalen Club.
Spießer, ich sags ja.. *taetschel*
*********ss0m Frau
182 Beiträge
Zitat von *****994:
Spießer, ich sags ja.. *taetschel*

toxic male prespective of how consent has to be given to everyone and always just because it was given ones. But not that you would understand so.... OK BOOMER
Dem Statement @**ke füge ich hier nicht viel mehr hinzu. SO eine Veranstaltung muss erstmal jemand stemmen. Respekt und Gratulation den Veranstaltern. Aus der Location und den Gegebenheiten das BESTE herausgeholt und ein Mega Event gezaubert.

Auch ich wurde beim Gang zu meinem Auto recht unfein angemotzt, kein Wunder als Mann in Frauenkleidern. ABER wenn ich damit nicht zurecht komme. dann wärs ingesamt besser dass ich mich nur zu Hause im Badezimmer so kleide...........

........ und kurz mal umgedreht, a saftige Tetschn angedroht und es war Ruhe im Gebüsch.....
Belle,

ein blauer Hintern macht noch keinen Verstand, aber ich versuche Dich zu verstehen.
Iim Übrigen spreche und lese ich außer dem Deutschen doch auch das Russische,
kein Mensch konnte damals ahnen das fakultativ Englisch irgenwann mal wichtig wäre..

Ganz unter uns, die Älteren hier sind Euch in jeder Hinsicht überlegen,
Verstand, Lust, Emphatie..

Ok, auch ohne Hirn fühlt Ihr Euch (noch) etwas besser an..

Aber alt werdet auch Ihr von ganz allein, versprochen..
*********rlust Paar
312 Beiträge
@Duke1994
Ein Schuß unter die Gürtellinie bleibt ein Schuß unter die Gürtellinie und widerspricht jedem Anspruch an Intelligenz, egal wie rhetorisch und stilistisch ausgeschmückt. Könnten wir hier bitte ein bißchen Grazie waren. Persönliche Attacken und inhaltlichen rassistischen Schmuddel will hier keiner Lesen- ich zumindest nicht.

A low blow remains a low blow and does not speak to the Intelligenz of the author no matter how artistically articulated. Could we please preserve some grace and dignity here? Nobody wants to read muddy mundane content or racist personal attacks - definitely not me.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.