Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FEMALE*ONLY
419 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

✨ 👽 SubRosaDictum. Space Intruders. 👽 ✨ - München (09.11.201

Wie meinen?
*********cane Paar
152 Beiträge
Hallo hab leider meine Tasche, eine latexgasmasken Tasche verloren , mein absolutes Lieblingsstück,*snief*
Wäre echt toll wenn der ehrliche Finder sie zurückgibt *heul*
Vielleicht gibts ja noch ehrliche Leute *ja*
Würd mich revanchieren lg
*****one Mann
62 Beiträge
Mal eine ernstgemeinte Frage an alle, die der Meinung sind, die Garderobensituation "geht ja gar nicht": Wäre es euch lieber gewesen, wenn die Veranstaltung abgesagt worden wäre, weil keine zufriedenstellende Garderobensituation möglich war?
*******gel Frau
170 Beiträge
Wie wäre es mit bereitgestellten Decken, die man für den Weg von/zu der Garderobe hätte benutzen können???
*****bbi Mann
7 Beiträge
Zitat von *********4Love:
Wie wäre es mit bereitgestellten Decken, die man für den Weg von/zu der Garderobe hätte benutzen können???

Du bringst mich auf eine Idee... Bademäntel! Ja, ein Bademantel zur Straßenüberquerung wäre doch super gewesen 😁
*******er64 Mann
1.504 Beiträge
So, nun muss ich auch mal was dazu sagen...
1. Für Taxis und Baustellenparkplatz kann der Veranstalter ja mal gar nix!!!
Da ist jede Kritik einfach daneben.
2. Ja, die Garderobe war ungünstig, ABER...wo hätte man die denn unterbringen sollen???
Als sie bei der ersten Avantgardista/ Spaceintruders noch innen war, kam massive Kritik z. Bsp. am Playroom im Keller...Treppe mit Heels, etc..
3. Auf welcher Fetischparty sonst ist das Ganze dermaßen hochwertig und geschmackvoll, mit vielen kleinen Details ausgeführt?
4. Ich bin jedes Mal beim Aufbau dabei, da sind sicher 100 Leute schon 1-2 Tage davor beschäftigt alles anzukarren, zu planen, Lichtanlage, Musikanlage, Bühnen, Bars und Sonstiges aufzubauen.
Allein am Samstag war von 8:30 bis 19:00 der Aufbau der Spaceintruders...nach der Avantgardista-Show musste der Laufsteg abgebaut und alles für die Party umgebaut werden.
Wer also meint, das es zu teuer ist und dass da ein Wahnsinns Reibach gemacht wird, der darf gerne mal was eigenes auf die Beine stellen.
Wir sollten alle froh darüber sein, dass sich jemand die Mühe macht und den ganzen Stress auf sich nimmt um uns derartige Events zu ermöglichen!
Ohne alle die freiwilligen Helfer wäre das zu dem Preis gar nicht möglich.
Berechtigte Kritik ist natürlich immer gut und hilfreich, aber jammert nicht rum wenn’s mal an der Bar länger geht weils einfach viele Leute auf der Party hat oder ihr zu faul seid Eure Gläser zurück zu bringen.
Seid entspannt und genießt das Ambiente und die Party.
Wir fanden es wirklich wieder megageil und freuen uns schon wieder auf das nächste Event *freu2*
*****ana Frau
280 Beiträge
Musik in der großen Halle war wie immer schlecht und in der zweiten Area zu Techno-lästig, aber das wisst Ihr ja 😊
Ich freue mich über coole Housemusik, wenn Ihr die das nächste Mal spielt. 😊
*********arra Frau
149 Beiträge
Zaungäste:
Die Zaungäste auf der anderen Seite waren zurückhaltend und haben nur interessiert geschaut. Was glaubt ihr wie Menschen in London, Paris oder L.A. und damit meine ich nicht Landshut, reagieren, wenn man im Fetishoutfit ins Taxi steigt?! Sie sind genauso interessiert.
Verstehe eure Doppelmoral nicht. Einerseits stellt ihr eure Busenbilder sowie Bilder von Körperteilen in JC rein, so dass man von unten aus Mandeloperationen durchführen kann, andererseits regt ihr euch auf, wenn „Kinder“ ihr Handy zücken und Fotos machen...

Gäste:
Was erwartet man von einer undankbaren Bewertungsgesellschaft?! Würde man Gold vor deren Füsse werfen, würde es immer noch zu wenig oder schlecht sein.

Die SRD-Parties bewegen sich auf einem internationalem Niveau. Mögen bitte die Gäste, die es nicht wertschätzen doch demnächst einfach daheim bleiben und ihre 2,99 Euro zusammenzählen, so dass ich mir im Nachgang ihre überflüssigen geistigen Ergüsse nicht antun muss.

Und an alle fantastischen Partygäste und Hedonisten:

„Set your life on fire.
Seek those who fan your flames.“ 🖤
*********Photo Mann
965 Beiträge
Zitat von *****ana:
Musik in der großen Halle war wie immer schlecht und in der zweiten Area zu Techno-lästig, aber das wisst Ihr ja 😊

Hast Du eigentlich eine Copy/Paste Vorlage für diese Nachricht? Du schreibst irgendwie nach jeder SRD genau das gleiche, lediglich mit leichten Variationen der Worte...

Es wundert mich, dass Du jedes Mal wieder hin gehst, wenn es doch ach so grottig zu sein scheint. *gruebel*

Aber gut, wenn Du meinst, das diese Form der Kritik konstruktiv ist, dann weiter so... *zwinker*
Profilbild
****FSB Mann
471 Beiträge
Zitat von *****ana:

Deine Lernkurve ist auch arg minimal, gell?
*********wless Mann
86 Beiträge
D A N K E ! :-)
*alarm* ein dickes Lob *spitze* an das Orga Team *bravo* , die supernetten Barmaids und Barkeeper die stehts mit einem Lächeln *top2* einem die Drinks gemixt haben *top*

Die *dj* Truppe die Ihr Bestes gegeben haben *goofy* und ja....Geschmäcker sind bekanntlich verschieden *lol* , mir hat auch nicht jeder Song gepasst, aber mei, scheiss drauf *lol*

Der Nachtspaziergang im Freien hat unsere Truppe mehr als amüsant auf genommen *lach* *ggg* *haumichwech*

Wieder mal nicht enttäuscht worden und noch immer geflasht *hypno*, von den goilen Outfits *zugabe* , denn supernetten Bekanntschaften und die alten üblichen Verdächtigen getroffen zu haben *gg*, was möchte Frau noch mehr *zwinker*

Auch noch ein liebes *danke*schööön , dass Ihr uns Raucher nicht vergesst *lolli* und es uns, stehts sehr gemütlich macht mit einer tollen Ginbar als Zugabe *freu2* (Barmaid bitte melden *anbet* *zwinker*)

Bitte um baldige Wiederholung *zugabe* *anbet*

*huhu* Grüsse an alle lieben Freunde, Ihr wart toll *hypno* *sing*

*sweetkiss* Esther *knicks*

P.S.: Wem die Garderobe oder der PP zu teuer war, das sind 7 Bierflaschen, die genügend auf den Tischen rum standen, zurück an die Bar bringen und gut ist *omm* *idee* *ironie*
*****ana Frau
280 Beiträge
Hast Du eigentlich eine Copy/Paste Vorlage für diese Nachricht? Du schreibst irgendwie nach jeder SRD genau das gleiche, lediglich mit leichten Variationen der Worte...

Es wundert mich, dass Du jedes Mal wieder hin gehst, wenn es doch ach so grottig zu sein scheint. *gruebel*

Aber gut, wenn Du meinst, das diese Form der Kritik konstruktiv ist, dann weiter so... *zwinker*

Nein habe ich natürlich nicht - DAS kommt immer druckfrisch aufs Neue bis sich was ändert. Christian versteht meinen kleinen Seitenhieb und schreibt mir separat und lacht dabei. Er versteht es nur zu gut. 😉
Du und TheAFSB fallt halt immer wieder aufs Neue darauf ein und bekommt offenbar Euren https://www.joyclub.de/link/42152645.htmlckimpo“ nicht raus. 😜.

Das ICH immer wieder aufs Neue gehe, ist der Hoffnung geschuldet, dass Christian irgendwann mal die Musik spielen darf, die ER auch möchte und sich nicht an das Umlandvolk orientieren muss 😘
*****ana Frau
280 Beiträge
Es heißt übrigens Euren-Stock-im-Po 😜
*****ana Frau
280 Beiträge
Zitat von *********ouple:
Deine Lernkurve ist auch arg minimal, gell?

Nur wenn sich alles wiederholt was bei Euch Mode zu scheinen scheint. Nürnberg halt...Ansonsten sind zwei akademische Grade ausreichend Um die Lernkurve gleichbleibend zu biegen 😋
******0MH Mann
28 Beiträge
so... und jetzt sind wir bitte wieder alle nett auf einander ... gell? *zwinker* :-*
********PAIR Paar
133 Beiträge
Leute ihr müsst euch einfach bei einer der so geilen Party in irgend einer Form mehr bewegen oder seit kreativ, bezieht den Weg zur Garderobe ins Spiel mit ein, sonst seit ihr auch nicht so empfindlich. Für mich war der Weg mit einen zum Teil Netz Shirt wie ein Sommerregen nach 45C Hitze. 😉😎☀️ Redet mir halt nicht die geile Party kaputt. Will da auch noch in 10 Jahre zweimal im Jahr hingehen können 😜🥰 LG Roby
Man ist, vielleicht über die Jahre hinweg, von dem besonderen Flair (jeder für sich selbst) gewohnt geworden, wie es der Dance floor im Kesselhaus ist, mit dem entsprechenden Industrial, EBM, New Age Dance...
Dann, irgendwann ist jemand anders DJ, legt und beschallt mal das parkett anders als üblich, so ist es halt sehr ungewohnt und auch ganz unüblich...als gewohnt.
Und ja, es war auch für mich sehr gewöhnungsbedürftig den DJ nicht auf dem Balkon zu sehen, und nicht die typischen Beats und Club Sound in gewohnter Manier zu hören, die man sonst gewohnt ist.
Ja, Geschmäcker sind verschieden und vielleicht auch gut so, eine andere Linie umzustellen sodass auch andere Leute die mal das Eine oder andere seit jeher Vermissen und endlich auch auf dieser großen Bühne, Hören wollen.

Die Preise zu den Getränken, sind seit jeher nicht anders als früher und auch der Pfand ist gleich geblieben, auf jede Art der Verpackung, egal ob Dose oder Glas.
Man sollte den Abend nicht an so etwas Messen wie die Preise der Getränke, oder der Eintritt für die Tickets der Avangardista oder der SRD KESSELHAUS Veranstaltung an sich.
Den im Endeffekt sind genau WIR, diejenigen die diese Veranstaltung zu etwas sehr besonderen Machen und genauso umgekehrt, ist es der Veranstalter der so eine besondere location von der Stadt München reservieren muss und diese ebenfalls für ein sehr breites Angebot und Nachfrage des ebenfalls großen Interesse des Publikums, eine Party auf die Beine stellt, wo die Logistik und das drumherum auch seinen gewohnten Platz bietet.
Okay...da an diesem Abend eine Parallel Techno Veranstaltung stattgefunden hat, wo sehr viele Leute des jüngeren Tages anwesend waren und die Garderobe doch ein bisschen weiter entfernt war als üblich war vielleicht doch nicht so tolle, und so dass eine oder andere "hinterher pfeifen" stattgefunden hat, für so manche vielleicht nicht so schön war.
...dennoch sind Neugierige Blicke, mit großen Münder und sehr viel der Gedanken was hinter dieser Veranstaltung steht, wahrscheinlich bis heute noch, eine unbeantwortete Frage...und ja so mancher hat sich dann doch getraut zu fragen was das hier für eine Veranstaltung ist und was hier so gespielt bzw. welche Art von Musik hier läuft und innerlich hab ich den tiefen Seufzer vernommen, nur auf der techno Party zu gehen statt doch hier in dieser besonderen location zugegen sein.
*****ana Frau
280 Beiträge
so... und jetzt sind wir bitte wieder alle nett auf einander ... gell? *zwinker* :-*

Ist halt manchmal nicht möglich bei Profilen wie „Harald und Inge“ aus Fürstenfeldbruck oder einem Fotografen der Kommentare über irgend eine Garderobe, die jedes Jahr den gleichen Platz hat nicht ein Wort verliert aber wie ein Duracell Hase anspringt wenn ich das leidliche Thema Musik erwähne 🙄 Alle möchten hier so devot und dominant sein wie sie sich es wünschen und dann schimpfen sie über 3 m Freilauf in der frischen Luft - mein Gott 🙄
**********atale Frau
31 Beiträge
Jetzt ist bitte mal Ruhe im Karton.

Sind wir einfach mal dankbar, dass wir mit so einer aufwendigen, extravaganten Veranstaltung hier im teuren München gesegnet sind 🙏🏻
und genießen lieber mehr den Augenblick.

Alle Meckerer sollen bitte unter den gleichen Bedingungen etwas Vergleichbares auf die Beine stellen.
Dann reden wir weiter 😋
Wir fanden die Musik in der großen Halle absolut genial und haben noch nie auf einer Fetischparty (die im Ruhtpott irgendwie immer nur mit "Ummtz-Ummtz-Ummtz" beschallt werden) so viel getanzt! Großes Lob an den DJ!

Ok, wir sind eben Goths, die gern auf Fetischpartys gehen... *zwinker*
******ero Paar
96 Beiträge
Zitat von *****ana:

Ist halt manchmal nicht möglich bei Profilen wie ... einem Fotografen der Kommentare über irgend eine Garderobe, die jedes Jahr den gleichen Platz hat nicht ein Wort verliert aber wie ein Duracell Hase anspringt wenn ich das leidliche Thema Musik erwähne 🙄 Alle möchten hier so devot und dominant sein wie sie sich es wünschen und dann schimpfen sie über 3 m Freilauf in der frischen Luft - mein Gott 🙄

Made our f** day *top2*
*****ana Frau
280 Beiträge
die gern auf Fetischpartys gehen... *zwinker*

Geht doch jeder der hier ist 😊
Zitat von *****ana:
die gern auf Fetischpartys gehen... *zwinker*

Geht doch jeder der hier ist 😊

Ja, aber nicht jeder Goth... *zwinker*
*****ana Frau
280 Beiträge
Und bevor ich es vergesse ein großes Lob aus zu drücken: Die Party war natürlich wie immer toll mit wirklich tollen Outfits und coolen gut aussehenden Gästen. Die Veranstalter machen daraus immer ein Mega Event. Das darf man bei all dem Musikthema natürlich nicht vergessen 😇
******ner Mann
76 Beiträge
Eine große Bitte:

Gebt dem Veranstalter neben konstruktiver Kritik doch auch mal ein Feedback, was euch diesmal besonders gut gefallen hat.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen - Kritik ist ok, aber jeder braucht auch positives Feedback - sonst ist bald die Luft raus und man verliert die Lust so einen Megaevent überhaupt zu stemmen.

3 Events (Showroom mit zig Designern, Fashionshow mit weit über 100 Models und dann noch eine klitzekleine Aftershowparty für +1.000 Menschen) - ich kann nur sagen WOW!
Vielen Dank! und weltklasse!

Das ist allerdings nur möglich, wenn der Veranstalter, die tolle Crew und die vielen freiwilligen Helfer weiterhin LUST dazu haben.

Und es geht doch sehr stark um LUST bei der SRD - oder?

Nochmal vielen Dank und bitte: weiter so!
Gruß aus Österreich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.